Ah dankeschön! Sollte der tatsächlich wieder erwachen wird ein Ticket gemacht.
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Seit mehreren Minuten offline. Mysteriös ;D
-
Alternativ schick mir mal die Serverdaten per PN, denn mach ich da mal ein Ticket auf. Das was die da treiben is schon recht frech.
Edit: Tja, leider verdeckt sein Overlay nicht den gesamten Bildschirm (tztztz, Regel Nr.1 bei sowas) und ich kam jetzt durch die Streamaufnahmen relativ einfach an die Serverinfo. Kleiner Tipp: Aufnahme vom 26.01.2016
-
Eine M4 sagst du, ja?
-
Schön zu hören ;D
-
Die Komponenten deines Lappies wären noch recht hilfreich, Betriebssystem eventuell auch.
-
Willkommen an Bord o7
-
Die Störung der Group Pay Funktion wurde soweit von Fragnet behoben, geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Thread wird geschlossen.
-
Deaktivier in den Grafikeinstellungen das Postprocessing und all deine verschwommenen Sorgen sind dahin.
-
Hallo Community,
zur Zeit gibt es auf Seiten von Fragnet eine Störung der "Group Pay" Funktion, über die so ziemlich unsere komplette Serverabwicklung läuft. Der Inhalt des Kontos ist nicht gefährdet, allerdings sind für die Dauer der Störung keine weitere Spenden möglich.
Fragnet arbeitet laut Rückmeldung an einer Lösung. Wir sind wie immer äußerst gespannt.
Alle administratorischen Tools laufen einwandfrei, also kommt nicht auf Ideen >:D
Greetz
mav -
Meins!
-
Doch Zmaster, der Baum ist genau da ;D
-
http://www.izurvive.com/#c=76;-37;6 meinst du wahrscheinlich, leider falsch
Aber so die generelle Ecke ist schonmal nicht so weit weg.
Das da auf dem Foto muss noch relativ frisch sein, soviel kann ich verraten. Bin zwar selber nicht so oft dort, aber neue Sachen fallen trotzdem auf ;D
-
Nein Adebar, aber die ungefähre Richtung ist schonmal nicht schlecht.
-
Wohl keiner von euch im hohen Norden unterwegs wa? Soll ich auflösen?
-
Also in dem Stream von unserem Spackoarzt gabs da mal eine unerklärliche Granatenexplosion wo schließlich auch auf die Granatenfalle getippt wurde. Könnte aber auch die Granate-aus-dem-Fass-Überraschung gewesen sein ;D
Restarts würde sowas aber sehr wahrscheinlich nicht überleben, genauso wie die selbstgemachten Blumenbeete etc.
-
[img width=476 height=306]http://tgp.com.ph/blog/wp-cont…-water-to-burned-area.jpg[/img]
-
Aus den bisherigen Erfahrungen muss ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit der Truppe auch sehr angenehm ist. Denke wir konnten soweit auch allen Wünschen gerecht werden ;D
-
Da hat er recht, der r4hDex.
-
Also lieber Tri-bune, bitte Regeln für diesen Bereich lesen. Thread wird geschlossen.