Nur auf diesem einen Server oder generell?
Beiträge von MaVerick[LAS]
-
-
Anmeldung geht nachher raus...und ich werd vorsorglich ma überall Ersatzschuhe verstecken :p
Edit: Gundral und meine Wenigkeit sind denn wieder live am Start >:D
-
[img width=320 height=240]https://dl.dropboxusercontent.com/u/1889552/deathmatch.png[/img]
Im Zweifel kannst auch die Serverhoster direkt ansprechen. Fragnet zumindest hatte da mal was mit einigen Streamern zu laufen.
-
Nach leichten Anlaufschwierigkeiten ist unser Server nun auf 60 Slots. Ich warte noch auf die finale Bestätigung seitens Fragnet, aber der Drops scheint schonmal gelutscht.
Bezüglich 2. Server bekommt ihr gesondert nochmal eine Info. Fröhliches Überleben
-
Wechsel von 1st auf 3rd und umgekehrt sollte jederzeit möglich sein. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, zugegebenermaßen. Was nicht is kann ja noch werden
-
Es ist mir bewusst, dass es somit auch Server geben wird, die mit "5000 Fahrzeugen" und "Startgear: AS50 Highloot" usw. werben werden.Guten Morgen Herr Hicks! Die gibt es bereits unter den Public Servern zu Hauf, seit Release, gehört regelrecht zum guten Ton. Zwar ist das jetzt alles Schall und Rauch dank der zentralen Steuerung des Loots, aber Anfangs waren Restarts im 10-20min Abstand auf gewissen Servern keine Seltenheit.
Ich steh dieser Mod Geschichte weiter extrem skeptisch gegenüber. Klar, ein paar mehr Möglichkeiten sind aus Sicht eines Admins immer schön. Aber irgendwo wirds denn zu viel...und die Geschichte der Original DayZ Mod wird sich wiederholen. Auf Kurz oder Lang wird es einfach keine "offiziellen" Server mehr geben, das wars denn mit Vanilla.
Können wir nicht einfach bei Arma2/3 bleiben bezüglich der Mods? Denn bleibt die Standalone als "Vanilla" weiter die Alternative zu Mods, so wie jetzt auch.
-
Denn solltest du dich einmal vertrauensvoll an den jeweiligen Serveradmin wenden und nachfragen. Dieses Thema hier ist knapp 9 Monate alt und auch wenn die Entwicklung zugegebenermaßen nicht die schnellste ist, da hat sich denn doch ein wenig was getan.
Ich mach das hier mal zu.
-
Bis Klärung erfolgt ist wird der Thread vorübergehend geschlossen. Ihr hört von uns
Edit: (Thread nicht gelöscht für folgendes Statement)
Also liebe Freunde,
wie ihr seht habe ich den Thread aufgeräumt. Leider hat sich herausgestellt, dass dies nur ein Versuch war eine andere DayZ Community schlecht zu reden. Natürlich nicht von allen Postern hier, aber Diejenigen fühlen sich jetzt hoffentlich angesprochen.
Die Communities haben untereinander den Kontakt zur Klärung gesucht und die Hintergründe ausgetauscht. Sollte es weiter zu auffälligen Verhalten dieser Art kommen werden ähnliche Maßnahmen folgen wie auf anderer Seite bereits erfolgt sind.
Vielen Dank nochmal an die andere Admin Truppe und weiterhin gutes Gelingen.
Thread bleibt in Absprache mit dem TE selbstverständlich geschlossen.
mav
-
3 Beiträge entfernt, sorry squeezor, deiner war auch dabei.
@drum02 Deine unnötige Aufstachelei hat hier nichts verloren und deine Post Historie spricht schon Bände was das angeht. Sollte sowas weiter vorkommen werden Maßnahmen folgen.
Besonders in Threads zu Exp Patches können viele Änderungen und Neuigkeiten auftreten, von daher haltet bitte alle das Offtopic so gering wie möglich damit auch weiter eine gewisse Übersicht gegeben ist. Danke
-
Eine Forumsuche könnte vielleicht deine Fragen beantworten. Hat aber zugegeben nichts mit der Mod zu tun.
-
Nicht zu verwechseln mit den hauseigenen Grünmützen
-
Nutze seit 2013 das "Creative Fatal1ty Pro Series HS-800" - und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Es sitzt dauerhaft (4+ Stunden) angenehm auf den Ohren, der Klang ist für ein Headset der Preisklasse absolut iO und das Mikro, wenn man den Rückmeldungen so glauben darf, sehr brauchbar.
Auch das Kabel musste schon 10000 mal rüberrollen mit dem Stuhl aushalten und hat keine Schäden davon getragen. Erstaunlicherweise hab ich sogar noch Luft nach oben was die Größeneinstellung angeht, bisher hat mein Schädel jedes Headset an seine Grenzen gebracht ;DEinzig das Material find ich nich so klasse. Viel Plastik und dadurch kann es u.U. bei Kopfbewegungen zu leichten Geräuschen kommen wenn das Plastik aneinander reibt.
-
Die Gründe für deinen Ausschluss werden, auch zu deinem Schutz, hier nicht weiter diskutiert. Komm via PN auf uns zu wenn du weiter deine Einstellung vertreten möchtest. Aber erhoff dir keinen Erfolg.
-
Einen alten Thread rauskramen is eine Sache...den für sowas rauszukramen eine andere...
Ich mach das hier zu, sehe keinen Grund das weiter laufen zu lassen....All das ist schonmal geschehen, all das geschieht irgendwann wieder.
-
Hab mir das hier mal größtenteils durchgelesen, auch wenns noch einigermaßen human ablief bleibt besonders bei dem Diskussionsthema bitte friedlich und sachlich...
Was Verbales angeht wird sich höhstwahrscheinlich kaum einer freisprechen können mal ein bissl übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Keine Rechtfertigung nötig bei sowas, es sei denn es geht über gewisse Grenzen hinaus oder wird zur dauerhaften Angewohnheit...Es mag bei den Videos jetzt vielleicht etwas anders abgelaufen sein, aber für gewöhnlich ist Coday jemand, der so ziemlich die Arschruhe weg hat. Ein Aufeinandertreffen ingame unter Normalbedingungen wäre sicher mal interessant >:D
-
Thema für die momentane Exp Version mal angepinnt.
-
Meine Damen und Herren, Sie können das Spammen nun fortsetzen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und beehren Sie uns bald wieder!
-
Der Praktikant war wieder fleißig ;D
-
Willkommen an Bord
-
Hallo Leute,
wegen Umrüstungsarbeiten bei Fragnet sind unsere Whitelistupdates bis voraussichtlich 17 Uhr ausgesetzt. Der Serverbetrieb ist davon nicht betroffen. Sind die Arbeiten auf Fragnets Seite abgeschlossen werden auch die WL Updates wieder automatisch alle halbe Stunde durchgeführt.
Greetz
mav