Beiträge von MaVerick[LAS]

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    Steam neustarten und die FPS Probleme sind behoben.

    Hallo Freunde,


    der Tag ist gekommen. DayZ verlässt den Early Access und geht nun in den Full Release, begleitet von einem freien Wochenende auf Steam


    NeYgEEd.jpeg


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    Patchnotes


    HINZUGEFÜGT

    • Hinzugefügt: Holzbrette können nun mit der Säge aus Stämmen gewonnen werden
    • Hinzugefügt: Kameraverschiebung während der Bewegung in der "Kimme-Korn-Sicht"
    • Hinzugefügt: Sounds für verletzte Animationen im Liegen
    • Hinzugefügt: Einschlag-Sound für Hatchback
    • Hinzugefügt: Zerstörer-Motoren-Sound
    • Hinzugefügt: Sounds für Base Building
    • Hinzugefügt: Sprechende Animation mit VoN verbunden
    • Hinzugefügt: Hitzeschleier
    • Hinzugefügt: Neue UI-Icons
    • Hinzugefügt: Zusätzliche Sounds für Tiere
    • Hinzugefügt: Zusätzliche Sounds für Waffen mit Ladehemmung
    • Hinzugefügt: Gartenbau (beschränkt auf Gartengrundstück und noch WIP)
    • Hinzugefügt: Möglichkeit, Lichter außerhalb der Schattenwiedergabedistanz aus der Ferne zu sehen
    • Hinzugefügt: Animation für die Interaktion mit Draht und einer Zange
    • Hinzugefügt: Knebelaktion mit Stofffetzen
    • Hinzugefügt: Neue Sounds für Fakel und Stromgenerator
    • Hinzugefügt: Neuer Serverbrowser
    • Hinzugefügt: Lokalisierung für Launcher
    • Hinzugefügt: Feldschaufel, Ackerschaufel und Eispickel können jetzt zum Graben eines Gartengrundstücks verwendet werden
    • Hinzugefügt: Bluten durch Infizierte
    • Hinzugefügt: Neue Charakterszenen für das Hauptmenü


    OPTIMIERT

    • Optimiert: Infizierte KI (WIP)
    • Optimiert: Globale Lichtkonfiguration
    • Optimiert: Temperatureinflüsse auf Hunger / Durst
    • Optimiert: Fahrzeuge Simulation
    • Optimiert: Eingabesystem (WIP)
    • Optimiert: Fahrzeuge Scahdens-Zonen
    • Optimiert: Nahkampfschaden bei Tieren
    • Optimiert: Symbol für Motorschaden
    • Optimiert: Schadenssystem
    • Optimiert: Basebuilding
    • Optimiert: Jagdjacke Tarnung
    • Optimiert: Umgang mit Sounds für Waffen
    • Optimiert: Reaktionszeit des Cloud-Systems (Clouds sollten sich schneller an die Overcast-Werte anpassen)
    • Optimiert: Dicke der Wolkenschicht (sollte die visuelle Qualität bei niedrigeren Details verbessern)
    • Optimiert: Niederschlagswinkel bei Wind
    • Optimiert: Geisterplätze wurden im Inventar etwas sichtbarer gemacht
    • Optimiert: Basebuilding (Geometrie aktualisiert, Bauen von Konstruktionskit, Position der Material-Stellvertreter)
    • Optimiert: UI (Reihenfolge der Indikatoren, Tendenzpfeile)
    • Optimiert: Fahrzeugsimulation
    • Optimiert: Lagerfeuer-Animationen
    • Optimiert: Verhalten der Tiere (Alarmstufe)
    • Optimiert: Sounds für fortgeschrittene Platzierung
    • Optimiert: Sound: Nachladen von AKM
    • Optimiert: Vergrößerte Größe der Basebulding-Elemente
    • Optimiert: Wetter
    • Optimiert: Einige Item-Größen
    • Optimiert: Größe der Vitalzonen
    • Optimiert: Waffentöne
    • Optimiert: Gartenbau (Benutzeraktionen, Wachstumszeit)
    • Optimiert: Leichte Konfig
    • Optimiert: Bewusstlosigkeit
    • Optimiert: Schadenssystem für Fahrzeuge
    • Optimiert: Systemmeldungen
    • Optimiert: Stoffwechsel und Regeneration
    • Optimiert: Ausdauer- und Mengenfortschrittsbalken
    • Optimiert: HUD-Symbole
    • Optimiert: Serverbrowser


    BEHOBEN

    • Behoben: Client / Server stürzt ab
    • Behoben: Client / Server-Fehler im Zusammenhang mit Aktionen im Spiel
    • Behoben: Zeitpersistenz nach Server-Neustart
    • Behoben: Ermöglicht das Durchlaufen von Basebulding-Elementen nach einem Neustart
    • Behoben: Schüsse werden nicht richtig gehört
    • Behoben: Client kann durch Auswahl der Play-Schaltfläche im Hauptmenü beendet werden
    • Behoben: Inventar kann nicht durch Drücken der ESC-Taste geschlossen werden
    • Behoben: Einige Client / Server-Fehler im Zusammenhang mit Aktionen im Spiel
    • Behoben: Umweltprobleme (falsche / fehlende Straßen und Kollisionen, falsche Texturen / Okkluder, verlegte Widgets)
    • Behoben: Feuerstelle in einem Fass konnte verschwinden, nachdem ein Deckel geschlossen wurde
    • Behoben: Anbringen eines Scheinwerfer-Box an einem Auto
    • Behoben: Verletzte Krabbel-Animation
    • Behoben: Beim Austauschen von Gegenständen aus dem infizierten Inventar kann ein Handplatz beschädigt werden
    • Behoben: Hatchback-Windschutzscheiben-Transparenz
    • Behoben: Heat Pack heizt nicht auf
    • Behoben: Es ist nicht möglich, eine Landmine ohne Sprengung zu überspringen
    • Behoben: Fehlende Rückstoßanimation für den BK-133
    • Behoben: Die Schnellleiste hängt sich unter Umständen auf
    • Behoben: Der Spieler kann nicht mit einem Burlap-Sack auf dem Kopf gefesselt werden
    • Behoben: Infizierte reagieren nicht auf einen weiteren Schuss, wenn sie bereits jemandem hinterher jagen
    • Behoben: Infizierter versuchen den Spieler durch eine Mauer anzugreifen, anstatt in einigen Situationen um sie herum zu laufen
    • Behoben: Infizierte steigen Treppen nur langsam
    • Behoben: Anbauten für die Plattenträgerweste haben die falsche Position
    • Behoben: Wolken vom Nebel unbetroffen
    • Behoben: Der Menge der Fahrzeugflüssigkeit und Zustand des Getriebes wird vom Server nicht ordnungsgemäß registriert
    • Behoben: Büsche/Bäume verhindern Kugeleinschlag auf Spieler
    • Behoben: Scheinwerfer können eingeschaltet werden, auch wenn sie fehlen
    • Behoben: Probleme beim Synchronisieren der Basebuilding-Sounds im Mehrspieler-Modus
    • Behoben: Fass kann aus der Umgebung ins Inventar verschoben werden
    • Behoben: Das Abbrechen oder Beenden der Essanimation während dem Liegen, kann zu ungewollten Charakterbwegungen führen
    • Behoben: Spieler können gleichzeitig Nahkampfangriffe und Blockieren ausführen
    • Behoben: Zum Graben eines Feldes ist eine perfekt ebene Oberfläche erforderlich
    • Behoben: Fahrzeuge könnten in der Luft spawnen
    • Behoben: Alle Bauebenen sind sichtbar (Basebulding).
    • Behoben: Leitern können nicht mehr verlassen werden, wenn ein Zombie darunter steht
    • Behoben: Die Waffenposition stimmt nicht überein, wenn man auf die "Kimme-Korn-Sicht" wechselt
    • Behoben: Stromgenerator hat eine zu kleine Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten
    • Behoben: Rötung des Bildschirms nimmt manchmal andere Farbnuancen an
    • Behoben: Inkonsistente Funktionalität der Eingabetaste im Menü
    • Behoben: Fehlende Geräusche für Gaslampe und Gasherd
    • Behoben: VoN funktioniert nicht, wenn 3 oder mehr Leute sprechen
    • Behoben: Infizierte haben Schwierigkeiten beim Treppensteigen


    Forsetzung folgt....


    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/241871-dayz-stable-update-10/


    Übersetzung etc noch in Arbeit ;)


    mav

    Experimental Update 0.63.149887


    Hallo Community,


    vor wenigen Minuten gab es ein neues Update für die Experimental Server.


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    Der Changelog des heutigen Tages:


    Hinzugefügt

    • Blutungen durch Infizierte

    Behoben

    • Client/Server Crashes
    • Client/Server Fehler in Bezug auf Ingame Aktionen
    • Fehler bei der Synchronisation des Getriebezustands von Fahrzeugen
    • Infizierte teleportieren sich eventuell zum Spieler
    • Charaktere stecken in der Animation einer Geste fest wenn sie bei der Ausführung gefesselt werden
    • wenn ein Spieler gefesselt wird während er auf eine Map schaut, kann dies unter Umständen die Map unbrauchbar machen, Charakteranimationen verbuggen und ihn töten
    • ein ausgewählter Server im Serverbrowser bewegt sich von der Seite runter
    • die linke Hand von Spielern wird beim Verlassen eines Fahrzeugs eventuell in die Länge gezogen

    Angepasst

    • Wetter
    • Schadenssystem
    • Größe von lebenswichtigen Trefferzonen
    • Waffensounds
    • Gartenanbau (Aktionen, Anbauzeit)
    • Lichtkonfig
    • Bewusstlosigkeit

    Bekannte Fehler

    • Servercrashes können unter Umständen die Persistenz zurücksetzen.
      Serveradmins werden daher angehalten, mit regelmäßigen Backups zu arbeiten und Servercrashes im Feedbacktracker zu posten. Infos zu reproduzierbaren Servercrashes sind ausdrücklich erwünscht
    • gefesselte und bewusstlose Charaktere können nicht ausgezogen werden
    • Komplett-Wipe

    Das Ganze wie immer hier in Original: https://forums.dayz.com/topic/…imental-update-063149887/


    mav

    Zitat

    Fixed: Bottles and canteens can be filled with fuel


    So sieht das Original dazu aus, Übersetzung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Was der ursprüngliche Autor manchmal sagen will bleibt aber auch mir verborgen. Meine Vermutung war ja ein vergessenes "t" bei "can", aber ohne irgendeine Bestätigung wollte ich da auch nicht selbstständig korrigieren.

    Experimental Update 0.63.149840


    Guten Abend liebe Community,


    das nächste Experimental Update steht zum Download und Test bereit.


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    Der Changelog:


    Hinzugefügt

    • neuer Serverbrowser
    • Übersetzungen für den Launcher
    • mit Feldspaten, Gartenhacke und Eisaxt kann nun ein Gartenbeet angelegt werden

    Behoben

    • Client/Server Crashes
    • Client/Server Fehler in Bezug auf Ingame Aktionen
    • der Voice Chat kann unter Umständen bei mehr als 3 Spielern gleichzeitig aussetzen
    • Infizierte haben Schwierigkeiten mit Treppen
    • Spieler können "level_3_wall_3" Teile von Wachtürmen verschwinden lassen
    • Herz-Druck-Massage mit Fass in der Hand kann den "Hand-Slot" unbrauchbar machen
    • man kann Wachtürme und Zäune mit einem Schuss zerstören
    • Generatoren machen den Anschein als wären sie eingeschaltet, obwohl sie es nicht sind
    • Verstecke unter der Erde können aus der Nähe gesehen werden
    • eigenartige Gesichtsverzerrungen in Autos
    • Fehlen beim Samen pflanzen
    • Flaschen und Behälter können mit Benzin gefüllt werden

    Angepasst

    • Wetter
    • Schadenssystem
    • die Größe einiger Items

    Bekannte Fehler

    • Servercrashes können unter Umständen die Persistenz zurücksetzen.
      Serveradmins werden daher angehalten, mit regelmäßigen Backups zu arbeiten und Servercrashes im Feedbacktracker zu posten. Infos zu reproduzierbaren Servercrashes sind ausdrücklich erwünscht
    • gefesselte und bewusstlose Charaktere können nicht ausgezogen werden
    • Server-Wipe (Charaktere bleiben erhalten

    Das ganze gibts in originaler Form hier zu finden: https://forums.dayz.com/topic/…imental-update-063149840/


    Wünsche noch einen guten Start in die Woche.


    mav


    Edit:


    Denkt euch den Serverbrowser mal noch in die letzte Liste.


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    Experimental Update 0.63.149776

    Guten Abend Überlebende,


    zu später Stunde gabs noch ein kleines Update für die Experimental Server,


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    Entfernt

    • News Feed im Hauptmenü entfernt

    Hinzugefügt

    • neue Sounds für die Signalfackel und dem Generator

    Behoben

    • Client/Server Crashes
    • inkonsistente Funktion von "Enter" im Menü
    • fehlende Sounds für den Gaskocher und der Gaslampe

    Angepasst

    • globale Lichtkonfig
    • Sounds für das Nachladen der AKM (KAM)
    • Gebäudezubehör und Baukästen wurden vergrößert

    Bekannte Fehler

    • aus einen Fahrzeug steigen ohne dies vorher in Leerlauf zu schalten kann unter Umständen den Motor zerstören
    • Servercrashes können unter Umständen die Persistenz zurücksetzen.
      Serveradmins werden daher angehalten, mit regelmäßigen Backups zu arbeiten und Servercrashes im Feedbacktracker zu posten. Infos zu reproduzierbaren Servercrashes sind ausdrücklich erwünscht
    • der Voice Chat kann unter Umständen bei mehr als 3 Spielern gleichzeitig aussetzen
    • gefesselte und bewusstlose Charaktere können nicht ausgezogen werden

    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…imental-update-063149776/


    Auf gehts ins Wochenende!


    mav

    IP: 80.151.187.57:2802


    560x95_FFFFFF_FF9900_000000_000000.png




    Spieler Slots 60
    Karte Chernarus
    Loot Economy Vanilla
    Nacht dunkel, ca. 20 Minuten
    Personal Glow deaktiviert
    Stamina Vanilla
    Disable Container Damage deaktiviert; Container können zerstört werden
    Base Destruction deaktiviert; Wände können nicht zerstört, nur von innen abgebaut werden
    Crosshair aktiviert
    Restart 6:00, 12:00, 18:00 und 0:00 Uhr



    Hallo Freunde,


    wie weiter oben zu lesen haben wir uns vor Kurzem von Gaming Deluxe verabschiedet und lassen den Server nun auf eigens dafür gemieterer Hardware laufen. Daher wird dieser Thread nun entpinnt und wir starten in die neue Ära, weg von den klassischen Serverhostern. Die Sache soll dadurch auch etwas übersichtlicher sein da wir hier ja schon ein paar Seiten zusammen haben ;)


    Alles in allem war die Zusammenarbeit mit Gaming Deluxe sehr zufriedenstellend, vor allem mit den Erfahrungen im Vorfeld noch in den Knochen. Zwischen dem 27.02.2017 - 12.11.2018 haben wir 25 Supporttickets eröffnet. Die Reaktionszeiten lagen im Schnitt zwischen 2-20 Minuten, kürzlicher Spitzenreiter war 57 Minuten. Der arme Sam saß Montags am Patchday allein da.


    Weitere Ankündigungen zum neuen Server findet ihr von nun an im neuen Thread :)


    Macht euch ein schönes Wochenende


    mav

    Hab jetzt die Zitate grad nicht zur Hand, aber BIS definiert eine 1.0 immer ein bisschen anders. Arma 1 war mit der deutschen 1.0 unspielbar, Arma 3 wurde stückchenweise nachgereicht und hat Modding auch schon recht früh zugelassen. Nicht unbedingt zur Freude der Modder.


    Im Fall DayZ gab es in letzter Zeit schon einige Infos bezüglich bestätigter und verschobener Features (der Gartenanbau kam jetzt doch recht überraschend noch rein). Aber nur wenige Neuzugänge werden sich so intensiv mit der Historie beschäftigen und man kann wohl doch mit einer großen Menge Kritik rechnen, All dies ist schon einmal geschehen, all dies geschieht irgendwann wieder.

    Hallo Freunde,


    nun steht der Termin endlich fest. Nach genau 5 Jahren wird DayZ am 13.12.2018 die "Early Access" Phase verlassen und mit der Versionsnummer 1.0 gekürt. Dazu gibt es auch direkt einen kleinen Launch Trailer.


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    Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…elease-date-announcement/


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    mav

    Experimental Update 0.63.149741


    Nabend Leute,


    gestern war die XBox dran und heute dürfen sich wieder die PC Spieler freuen. Es bleibt weiterhin Exp exklusiv, man hält sich bedeckt mit Aussagen zu einem Stable Release.


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    Changelog:


    Hinzugefügt:

    • Animation für die Interaktion mit Draht und einer Zange
    • Knebel-Aktion mit Kleidungsfetzen
    • Lichter können nun auch ausserhalb der Schattenrenderdistanz gesehen werden

    Behoben:

    • Client/Server Crashes
    • Client/Server Fehler in Bezug auf Ingame Aktionen
    • Tankanzeige und Gang in Fahrzeugen werden nicht richtig vom Server erfasst
    • Charaktere die in Büschen und Bäumen stehen können nicht getroffen werden
    • Scheinwerfer können angeschaltet werden, auch wenn keine eingebaut sind
    • Synchronisation von Sounds beim Basenbau im Multiplayer
    • ein Fass kann über das Inventar bewegt werden
    • Abbruch oder Abschluss einer Essensanimation während man auf dem Rücken liegt kann dazu führen, dass die weiteren Bewegungen eines Charakters fehlerhaft sind
    • man kann gleichzeitig blocken und eine Nahkampfangriff ausführen
    • um ein Gartenbeet anzulegen benötigt man eine komplett ebene Fläche
    • Fahrzeuge können in der Luft spawnen
    • alle Baustufen sind sichtbar
    • man kann nicht von einer Leiter absteigen, wenn ein Zombie drunter steht
    • die Waffenposition ist beim zielen über Kimme und Korn nicht korrekt
    • der Aktionsradius für das An- und Abschalten eines Generators ist sehr klein
    • Rötung des Bildschirms kann unter Umständen andere Farben annehmen

    Anpassungen:

    • nicht benutzbare Inventarplätze sind deutlicher gekennzeichnet
    • Basenbau
    • Statussymbole (Reihenfolge, Tendenz-Pfeile)
    • Fahrzeugsimulation
    • Lagerfeuer Animation
    • Verhalten von Tieren im alarmierten Zustand
    • Sounds für fortgeschrittenes Bauen
    • Wolken sollten sich den Wetterverhältnissen schneller anpassen
    • Wolkendicke (sollte für einen besseren visuellen Effekt auf niedrigeren Details sorgen)
    • Fallwinkel von Regen bei hohen Windgeschwindigkeiten

    Bekannte Fehler:

    • gefesselte und bewusstlose Charaktere können nicht ausgezogen werden

    Das ganze gibts für unsere multilingualen Mitstreiter hier in Original: https://forums.dayz.com/topic/241649-exp-update-063149741/


    Durchhalten, das WE ist fast erreicht.


    mav

    Experimental Update 0.63.149653


    Guten Abend Freunde,


    neue Woche, neuer Patch. Leider erneut nur für die Exp Server ohne Aussicht auf Stable Release momentan.


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    Der Changelog:


    Hinzugefügt

    • Sounds für Basenbau
    • Hitzeflimmern
    • neue Statussymbole
    • weitere Sounds für Tiere
    • weitere Sounds für Ladehemmungen bei Waffen
    • Gartenanbau (begrenzt aufs Gartenbeet und es wird noch dran gearbeitet)

    Behoben

    • Client/Server Crashes
    • Client/Server Fehler in Bezug auf Ingame Aktionen
    • fehlende Rückstoßanimation bei der BK-133
    • die Schnellleiste funktioniert unter Umständen nicht mehr
    • Fehler in der Umgebung
    • Spieler konnten nicht gefesselt werden, wenn sie einen Sack auf dem Kopf trugen
    • Infizierte können nur einem Schussgeräusch folgen
    • Infizierte versuchen unter Umständen einen Spieler durch die Wand zu schlagen anstatt einen Weg zu finden
    • Infizierte können nur langsam Treppen steigen
    • Zubehör für Plattenweste wird an der falschen Position angezeigt

    Angepasst

    • Fahrzeugsimulation
    • Ki der Infizierten
    • Schadenssystem
    • Basenbau
    • Tarnung der Jägerjacke
    • Waffensounds

    Bekannte Fehler

    • aus einen Fahrzeug steigen ohne dies vorher in Leerlauf zu schalten kann unter Umständen den Motor zerstören
    • man führt standardmäßig schwere Nahkampfangriffe durch bis die Ausdauer aufgebraucht ist
    • Servercrashes können unter Umständen die Persistenz zurücksetzen. Serveradmins werden daher angehalten, mit regelmäßigen Backups zu arbeiten und Servercrashes im Feedbacktracker zu posten
    • der Voice Chat kann unter Umständen bei mehr als 3 Spielern gleichzeitig aussetzen

    Den englischen Originalbeitrag könnt ihr hier finden: https://forums.dayz.com/topic/…imental-update-063149653/


    Bleibt zu hoffen, dass die letzte Liste bis zum Stable Release noch deutlich abnimmt. Wünsche noch einen schönen Abend.


    mav

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    Kleines Update für die Exp Server mit Fokus aufs Wetter. Ein Release für die Stable gibt es heute wohl leider nicht mehr

    Hallo Freunde,


    BIS lässt verlauten, dass die Version 0.62 (oder neuerdings auch "Legacy") abgeschaltet wird.


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    Die noch auf der Legacy Version laufenden Server hatten wohl eine durchschnittliche Spieleranzahl von 8 Leuten. Durch die Abschaltung der alten Version möchte BIS seine Ressourcen nun auf den Release der 1.0 konzentrieren. Mehr dazu gibts drüben im offiziellen Forum: https://forums.dayz.com/topic/…oodbye-legacy-branch-062/


    mav

    Experimental Update 0.63.149597

    Frohes Bergfest liebe Community,


    die Experimental Server wurden heute mit einen neuen Update beglückt, der Release für die Stable/Default Version soll morgen folgen.


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    Im Fokus diesmal:


    Hinzugefügt

    • man kann nun mit einer Säge ein Holzbrett aus einem Holzstamm gewinnen
    • Kamera und Zielpunkt bleiben nicht in einer Linie während man sich beim Zielen über Kimme und Korn bewegt
    • Sounds für Animationen in der Hocke während man verletzt ist
    • Einschlagsounds für den Hatchback
    • Sounds für zerstörte Motoren
    • Sounds für den Basenbau
    • Sprechanimationen für Voice Chat

    Anpassungen

    • KI der Infizierten
    • Globale Lichtkonfig
    • Auswirkungen von Temperatur auf Hunger und Durst
    • Fahrzeugsimulation
    • Eingabesystem (noch in Arbeit)
    • Schadenszonen für Fahrzeuge
    • Nahkampfschaden bei Tieren
    • Anzeige für den Motorzustand

    Behoben

    • Client/server Crashes
    • Serverzeit ist nach Restart nicht mehr persistent
    • man kann nach Restart nicht mehr durch Basiseinzelteile laufen
    • Soundfehler bei Waffen
    • Absturz bei Betätigung des "Play" Buttons im Hauptmenü
    • Inventar konnte durch "ESC" nicht verlassen werden
    • Client/Server Probleme in Verbindung mit Ingame Aktionen
    • Fehler in der Umgebung/auf der Map (falsche/fehlende Straßen und Kollisionsabfragen, Fehler bei Texturen, etc.)
    • Feuerstelle verschwindet nicht mehr, wenn man diese in ein Fass packt und den Deckel zu macht
    • Scheinwerfer austauschen
    • Kriechanimationen während man verletzt ist
    • wenn man Gegenstände aus dem Inventar eines Zombies nimmt, konnte dies unter Umständen den "Hand-Slot" unbrauchbar machen
    • Transparenz der Windschutzscheibe vom Hatchback
    • Taschenwärmer wärmen nicht
    • es war nicht möglich über eine Landmine zu springen ohne diese zur Explosion zu bringen

    Bekannte Fehler

    • aus einen Fahrzeug steigen ohne dies vorher in Leerlauf zu schalten kann unter Umständen den Motor zerstören
    • man führt standardmäßig schwere Nahkampfangriffe durch bis die Ausdauer aufgebraucht ist


    Falls Fehler beim Starten von DayZ auftreten wird dazu geraten, eine Fehlerüberprüfung der Spieldateien über Steam durchzuführen.


    Das ganze findet ihr in originaler Schönheit hier: https://forums.dayz.com/topic/…imental-update-063149597/


    Euch noch einen schönen Abend.


    mav

    Bei meinem LG W2443T, gekauft irgendwann 2010, in Kombination mit einer 1060 6GB waren 6Hz mehr drin. Ab 67Hz wurde die Auflösung zu einem unleserlichen Matsch, 75Hz wurden denn komplett verweigert. Praxistest läuft ab jetzt sozusagen.


    Hab mich mit dem Thema vorher noch nie so beschäftigt, aber es scheint ja fast so ein kleiner Volkssport geworden zu sein. 6 Frames nimmt man da doch gerne mit.

    Moin,


    versuch mal bitte alle XML Dateien aus deinem DayZ Ordner zu löschen.


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    Bekannter Bug, zügle bitte etwas deine Zunge.