Beiträge von MaVerick[LAS]

    Guten Morgen liebe Konsolenspieler,


    gestern wurden 72 XBox Server umgezogen, vermutlich erfolgreich, denn eine Abschlussmeldung gab es wieder nicht.


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    Alle betroffenen Server von gestern:


    Ich bin ehrlich, mir ist das gestern auf Twitter durch die Lappen gegangen. Leider bekommen es die Devs und Community Supporter noch nicht hin, Informationen mal einheitlich weiterzugeben. Mal gibt es Infos im Forum, mal nur auf Twitter, gelegentlich auch garnicht. Macht es manchmal schwierig Up To Date zu bleiben.


    Einen frohen Tag der Deutschen Einheit!


    mav

    Kleiner Nachtrag zu gestern.


    3 von 4 Posts von den Devs gaben die Versionsnummer 1.05.152551 an, allerdings sind wir bei 1.05.152553. Muss man nicht verstehen. Hab unsere Beiträge hier jeweils auf die Realität angepasst um Verwirrungen zu vermeiden.

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    Da kommt morgen was auf euch zu ^^

    Hallo nochmal,


    das kleine Exp Update von gestern hat es jetzt auch auf die Stable Server geschafft. Wir schreiben nun auch hier die Versionsnummer 1.05.152553.


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    Da es keine Änderungen zu gestern gab, kopier ich den Changelog von gestern einfach mal schamlos rüber:


    Behoben

    • bei der Herstellung eines Tarnanzugs blieben kleine Reste von Jutestreifen zurück
    • Tausch von schweren Gegenständen in der Hocke hat zu ungewollten Animationsfehlern geführt

    Angepasst/Verbessert

    • niedrigerer Blutverlust durch Verwundungen
    • News-Feld wurde aus dem Hauptmenü entfernt

    MODDING (unübersetzt)

    • Changed: The memory allocation of the script modules has been increased to help the game supporting more mods
    • Fixed: An issue when too many script classes were loaded from a single script module. The system has been reworked to support up to 65k classes (was 4k)

    HIER gibt es noch den Post im offizellen Forum.


    Weiterhin frohes Überleben!


    mav

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    Schonmal als kleiner Teaser, mehr gibts denn nachher ;)

    Grüße liebe Konsoleros,


    12 PS4 Server treten heute ihren Weg an.


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    Die Auserwählten sind dieses mal:


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    Siehe dazu auch HIER


    Daumen sind gedrück.


    mav

    2 Schnitte von einer Leiter hätten mich vor Kurzem fast umgebracht. Hatte vergessen, dass ich noch keine Handschuhe hatte. Von daher ist ein wenig Balancing in Sachen Sturzblutung schon sehr willkommen. Eine Schusswunde kann von mir aus bluten wie ein Bach. Nur dieses System scheint das nicht unterscheiden zu können und rechnet daher nur nach Anzahl der Wunden, nicht nach Typ. Nennt sich heutzutage "advanced".


    Der Nahkampf gegen Leute mit Waffen in der Hand ist seit der Einführung des Rückziehers der Waffe sehr...joa...naja. Vielleicht eine Art Entgegenkommen für boxende Bambis, welche sich zur Wehr setzen müssen.

    Hallo liebe Gemeinde,


    die Feinarbeiten an der 1.05 sind scheinbar noch nicht abgeschlossen, heute kam erneut ein kleines Exp Update mit der Versionsnummer 1.05.152553 und 10,1MB Größe.


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    Die Inhalte des Updates:


    Behoben

    • bei der Herstellung eines Tarnanzugs blieben kleine Reste von Jutestreifen zurück
    • Tausch von schweren Gegenständen in der Hocke hat zu ungewollten Animationsfehlern geführt

    Angepasst/Verbessert

    • niedrigerer Blutverlust durch Verwundungen
    • News-Feld wurde aus dem Hauptmenü entfernt

    MODDING (unübersetzt)

    • Changed: The memory allocation of the script modules has been increased to help the game supporting more mods
    • Fixed: An issue when too many script classes were loaded from a single script module. The system has been reworked to support up to 65k classes (was 4k)

    Das Alles, aber nicht viel mehr, gibt es hier im Original: https://forums.dayz.com/topic/…-experimental-update-105/


    Frohlocket, denn die Sturzblutungen haben bald ein Ende!


    mav

    Hui, recht staubig hier *pust*


    Frauchen hat sich eine neue Kamera gegönnt und ist fleißig am testen.


    72-fox1-jpg


    Unser kleiner Quatschkopp...


    73-fox2-jpg


    ...mit seinem schrägen Zähnchen ^^

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    Der Release des Updates lässt sich nun auf 31 Tage eingrenzen.

    Hallöchen,


    die Briten und gute Schwimmer unter uns können zwischen dem 17.-20. Oktober als Erste in den Genuss von DayZ Livonia kommen, denn BI Studios wird auf der ExCel London vertreten sein.


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    Man kann wohl vorsichtig optimistisch auch mit mehr Infos zum Thema allgemein rechnen, die große Ankündigung gestern fiel in der Sparte ja etwas dürftig aus. Was den Releasetermin 13. November angeht, würde ich diesen noch unter Vorbehalt ansehen, denn von den Devs kam bislang keine Äußerung.


    mav

    Hallo Konsolenecke,


    heute begaben sich 60 PS4 Server auf Wanderschaft durch Europa und Amerika.


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    Ob alle heil angekommen sind ist leider nicht bekannt, die Abschlussmeldung kam noch nicht oder wurde vergessen :/


    Hier noch die Liste der heutigen Wanderserver:

    Weitere Informationen zum Umzug findet ihr weiterhin HIER, netterweise gibt es nach einigen Beschwerden auch dort Updates zum Thema, nicht nur auf Twitter.


    mav

    Guten Morgen Leute,


    nachdem nun der VOD vom XBox Livestream verfügbar ist, konnte ich mir die 1-2 Sätze, welche den DLC betreffen, nochmal anhören. Bären und weitere Inhalte werden auch für das normale Spiel verfügbar sein und nicht exklusiver Teil des DLCs. Denkbar ist eine Umsetzung wie bei Arma2/3, wo DLC Gegenstände entweder in verminderter optischer Qualität oder mit gelegentlichen Werbeeinblendungen genutzt werden konnten. Weitere Informationen werden sicher demnächst zur Verfügung stehen.


    Falls ihr eure Öhrchen selbst mit dem Livestream etwas quälen wollt, HIER gehts zum VOD. Um bleibende Schäden zu vermeiden empfehle ich direkt zu 1h31min zu skippen. Ausgewählte Member der GDZ Crew haben von Anfang bis Ende durchgehalten, um euch schnellstmöglich alle Fakten liefern zu können. Gab nur nicht allzu viele davon.



    Kaffeeschlürfende Grüße


    mav

    Guten Abend liebe Community,


    vor wenigen Minuten wurde der Vorhang gelüftet. Der erste offizelle DLC für DayZ wird die Map Livonia.


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    Arma 3 Spieler werden die Map bereits aus dem "Contact" DLC kennen, nun kommen auch die DayZ Spieler in den Genuss der 163KM² großen Landschaft, welche sich aus grünen Landschaften, dichten Wäldern, wunderschönen Seen und wilden Flüssen zusammensetzt. Auch die lang vermissten Bären werden euch dort erwarten.


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    Der genaue Releasetermin steht noch aus, wir bleiben selbstverständlich für euch dran!


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    Weitere Informationen und die Ankündigung im Original findet ihr HIER und HIER



    Good fight, good night


    mav