Hallöchen,
mit freundlichem Verweis auf die Regeln für diesen Forumbereich, bitte benutze dein bereits erstelltes Thema weiter und poste dort Aktualisierungen zu deinem Server.
mav
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
mit freundlichem Verweis auf die Regeln für diesen Forumbereich, bitte benutze dein bereits erstelltes Thema weiter und poste dort Aktualisierungen zu deinem Server.
mav
Doppelposts sehen wir hier nicht so gern. Wir lassen ma dein anderes Thema laufen.
gebannte Spieler / GUIDs: 46
(beinhaltet auch die Hacker inkl. Alternativaccounts die diesen Monat bei uns ihr Unwesen getrieben haben)
Daran anknüpfend möchte ich euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit im Hintergrund geben, denn diesen Monat sind doch vergleichsweise viele Accounts auf unserer Liste gelandet. Dies hat natürlich seinen Grund. Details lasse ich bewusst aussen vor, es sollen ja nicht die falschen Leute eine Bühne für ihre Taten bekommen.
Es erreichte uns vor einiger Zeit eine Meldung über einen Cheater auf unserem Server. Jemand, der wohl deutlich schneller unterwegs war als eigentlich gestattet. Die Person konnte durch unser Personal sehr schnell ausgemacht werden und macht es sich nun auf Platz 1901 unserer Blacklist gemütlich. Darauf hin erreichte uns zudem die Info, dass diese Person sogar live war und dank dem Material konnten wir also von mehreren Beteiligten und auch mehreren Accounts ausgehen, denn die Person versuchte es weiter. Einen davon konnten wir bspw. einfach durch den Ingame Chat nachverfolgen. Die Person verabschiedete sich schließlich und man kündigte seine Wiederkehr an. Challenge accepted.
Durch die uns vorliegenden GUIDs kann man, wenn man denn möchte, auch die entsprechenden Steam Accounts ermitteln, wie nun auch in diesem Fall. Mit der dort zugänglichen Freundesliste waren schnell die im Stream anwesenden Personen ermittelt. Auch zeigten sich Verknüpfungen zu einer doch sehr eindeutigen Steam Gruppe. Nach allen nötigen Prüfungen hatten wir nunmehr eine Gruppe von ca. 60 Verdächtigen, welche nun erst bei uns vorstellig werden dürfen, sollten sie mal irgendwann bei uns spielen wollen. Auf eine Erklärung für die Sache wäre ich doch sehr gespannt. Abgesehen davon war einer der Verdächtigen bereits bei uns seit März gebannt. All dies kam natürlich zum Tagesgeschäft dazu und bedeutete einen nicht unerheblichen Mehraufwand. Aber in manchen Fällen ist es uns das gerne wert.
Abschließend sei erwähnt, dass uns bislang keine Wiederkehr bekannt ist
Hi,
hier bist du in der Ecke für PC Server Vorstellungen gelandet, für PS4 Server schau dich bitte in dem Bereich einmal um: DayZ PS4 - Private Server Vorstellung
Hi,
ein kleiner Tipp von Community zu Community und weil mir das ab und an mal in Werbebeiträgen auffällt.
Das DayZ Logo in eurem Werbebildchen ist urheberrechtlich durch BI Studios geschützt und die sehen es tatsächlich nicht so gerne wenn deren Sachen so ungefragt genutzt werden. Wir sprechen da aus eigener Erfahrung und mussten daher auch unser Logo entsprechend anpassen. Denkt da besser früher als später dran, denn unbedingt nett war deren Anfrage nicht gestaltet.
Hallöchen,
die Frage kommt immer mal wieder hoch, hab auf die schnelle dazu bei uns das finden können: Zombie Anzahl erhöhen - Wie?
Das dort verlinkte Thema erklärt die Geschichte noch ein bissl ausführlicher, allerdings auf Englisch -> https://forums.dayz.com/topic/…ig-to-the-dayz-community/
Wenn du dir das Gefühl der Erstentdeckung nicht nehmen lassen willst ignorier das Folgende einfach.
Ansonsten kannst du dir bei Izurvive unter Anderem alle möglichen Spawnpunkte der verschiedenen Tiere anschauen und in den jeweiligen Gebieten ausschau halten.
durch die Mod
Unwahrscheinlich auf der PS4
Sei schonmal auf die erste Begegnung mit einem Bären gespannt. Ohne höheres Kaliber in der Hand wird sich der Bär eher über deine Filetstückchen freuen
Zwischen unerwünscht und verboten liegt noch ein großer Unterschied. Alle Aktionen die auf unseren Servern von den Spielern durchgeführt werden sind freiwilliger Natur und nichts anderes wird auch von uns beworben. Ob diese "gut" oder "schlecht" sind ist eine andere Geschichte. Ausgenommen natürlich Cheats, diverse Glitches und sowas in der Richtung.
War damals bei uns während der Ausbildung auch immer goldene Regel: RAM Riegel immer nur einen testen, mehrere verfälschen manchmal das Ergebnis. Letztendlich könnten aber bei deinem relativ allgemeinen Fehlerbild mehrere Ursachen in Frage kommen. Halt uns auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Den besten Stoff für DayZ gibts hier mein Freund: https://steamcommunity.com/sha…932611410&searchtext=weed Haste Weed und Zigaretten und sogar beides zusammen mit abgedeckt.
Hatte mir jetzt eigentlich auch mehr als nen Dreizeiler auf Twitter gewünscht, aber hey, BI Studio bleibt halt seiner Linie in Sachen informationen treu Letztendlich scheint aber nicht mehr passiert zu sein als wenn sich hierzulande ein Großer von einen OSP/Zulieferer trennt.
Weiterhin fällt aber auf, dass nur noch von 2020 die Rede ist. Das passt nicht zur noch sehr langen To-Do Liste der Entwickler und macht mir so ein klein bissl Bauchweh
Von der M249 verabschiede ich mich besser
Moinsen,
falls du den Verdacht hast, dass etwas nicht mit rechten Dingen vorgegangen ist wende dich bitte an den Moderator oder Administrator deines Vertrauens, so wie in dem von J4f verlinkten Thread beschrieben.
Dankeschön!
What @Greensek posted on Adam's behalf (associate Project Lead) remains unchanged, the DayZ development is not closed. Up to late 2019/early 2020, some Bratislava developers were occasionally assisting with a few specific topics. Other developers now provide this support, and the core team hasn't changed, sitting in our Prague studio.
We remain committed to supporting and further develop DayZ in 2020, the next step being the game update 1.08, which we will communicate about in the upcoming weeks.
In the meantime, we are preparing a bigger statement to address all concerns.
Siehe HIER. Bin gespannt wie das Statement ausschauen wird. Das einzige, was bislang ein bisschen komisch scheint, dass nur noch von diesem Jahr die Rede ist.
Wir warten da ma auf mehr, das alles scheint mir doch eher ein Gerücht.
Hi
Ich habe eien Frage zu dem Thema. Wer garantiert mir denn das die Rechenpower überhaupt dafur genutzt wird bzw was da noch so mit veranstaltet wird. Und greifen offizielle sagen wir mal Institute überhaupt darauf zu?
Schau doch einfach mal auf die F@H Homepage und beles dich ein wenig, die Historie ist garnicht mal so uninteressant. Da siehst du u.A. auch, dass eine Reihe namhafter Hersteller sich hinter dieses Projekt gestellt haben. Daher denke ich wird die Sache seine Richtigkeit und Zweckmäßigkeit haben. Eine Garantie wird dir letztendlich keiner geben können, wie bei so ziemlich allen Spenden.
Unser Team hat sich übrigens mittlerweile auf Platz 2858 festgesetzt, WUtastisch!
Hast auch nen guten Einstieg hingelegt Logan Je mehr desto besser.
Nach tagelangem Kampf um die Plätze 3100 +/- 20 konnten wir uns nun wieder deutlicher absetzen und haben uns, Stand ~11 Uhr, auf der 3020 eingenistet. Noch ein bisschen mehr Virus prügeln und wir knacken auch die 3000. Kommt in die GDZ Gruppe mit eurer Rechenpower, die Welt braucht uns!
Einen direkten Tipp kann ich dir jetzt leider nicht geben da deine Vorlieben sich nicht unbedingt mit meinen decken, aber es gibt da bei uns im Forum einen Bereich, in dem sich andere Communities vorstellen dürfen. Schau hier mal rein: DayZ Standalone - Server Vorstellung
Nach raufklicken wird sie mir in 4096x4096 und perfekt lesbar angezeigt...abgesehen davon, dass ich kein russisch kann.