ja ist total geil wenn die am kartenrand stehen^^
Sollte das jetzt ne Antwort sein oder schmeißt du einfach mal nen Satz in die Runde? Warte immernoch auf deine Überzeugungskraft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ja ist total geil wenn die am kartenrand stehen^^
Sollte das jetzt ne Antwort sein oder schmeißt du einfach mal nen Satz in die Runde? Warte immernoch auf deine Überzeugungskraft
Hmm also ein bisschen mehr Argumente musst du schon bringen, überzeugst mich nicht wirklich...
...Fahrzeuge als Lager....sehe ich jetzt eher gut als schlecht. Statistisch gesehen haben Fahrzeuge bei mir bisher besser das Zeug gespeichert als Zelte, zudem kann man so leicht die Position wechseln. Was auch sehr spannend sein kann ist, wenn man die Basis mit in den Einsatz nimmt, man ist viel flexibler in Kampfsituationen weil man schnell Waffen wechseln oder Aufmunitionieren kann. Ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden.
...und ja es kann auch mal passieren, dass über 2 Tage keiner da war. In dieser ganzen Zeit hätte das Lager gefunden und geplündert worden sein, Fahrzeuge wären voll einsatzbereit weg gewesen. Wieso sollten die denn despawnen? Anstatt am Spawnpunkt stehen die halt woanders, ist doch eher gut oder?
Mehr ist nicht immer besser. Finde die Anzahl an Fahrzeugen voll in Ordnung, Helis brauchen wir auch nicht mehr als 3. So bleiben die Sachen wenigstens was besonderes und man freut sich immer wieder Über den Fund und/oder Abschuss >:D
Bei nem Auto an jeder Ecke, wo wäre da der Spaß?
Das ist ein kleiner Bug, der mit dem 1.7.4.4 kam. Die ganze Geschichte ist Serverseitig und kann wohl mit nem Workaround vom Admin behoben werden. Genaue Details weiss ich da leider auch nicht, wurde aber mal im offiziellen DayZ Forum angesprochen.
Wenn es nicht grad ein privater Server ist, auf dem ihr die Probleme habt versucht einfach ein paar andere. Wenn die Klamotten erstmal angezogen sind is alles gut
Gps:Brauche ich nur auf den HARDCORE Servern,da macht es sinn,aber nicht auf euren pussy Servern wo man in die 3dp schalten kann.
Kannst du mir den Zusammenhang bitte genauer erklären? Ausserdem hat 3rd Person nix mit "pussy Servern" zu tun, ich hasse die 1st Person Ansicht in Arma2 weil mir davon nach einer gewissen Zeit speiübel wird...
Aber um nochmal auf die Wegpunkte zu kommen. Kann man das eigentlich so konfigurieren, dass diese mit GPS im Inventar angezeigt werden und ohne nicht? Oder gilt da das ganz oder garnicht Prinzip?
Sorry das hier aus der Versenkung zu holen, aber sowas wie WarZ zwingt mich regelrecht dazu.
Abgesehen davon, dass dieses Spiel einfach rundum furchtbar ist, die Macher und deren PR ist das schlimmste, was man finden kann. Habt ihr die Story hinter WarZ einigermaßen verfolgt? Sowas geht doch einfach nich...und Leute unterstützen sowas tatsächlich noch mit Geld. Find ich unfassbar.
Nehmen wir doch mal als krasses Gegenbeispiel BIS, mein persönliches Lieblingsgamestudio seit der OFP Demo damals. Auch wenn das letzte Arma2 DLC oder Addon (?) nicht so berauschend war, die Jungs halten den Kontakt zur Community und produzieren unterm Strich gute Sachen mit viel Liebe zum Detail. Für die Größe von BIS eine verdammt gute Leistung. Was ich aber am meisten momentan schätze ist, dass BIS keinen enorm großen Bullshit über ihre Games verbreitet.
Trotz aller Bugs in OFP, Arma und auch Arma2 waren alle Spiele ihr Geld wert und flossen in eine gute Sache. Wenn ich mir WarZ aber anschaue (und es gibt mehr als genug Gameplay Vids mittlerweile) würde ich dem Verein lieber nen Anwalt auf den Hals hetzen als denen noch Geld zu geben.
Der DayZ Mod hat Arma2 denn nochmal auf eine Ebene höher gebracht. Kaum Spiele schaffen es mittels der Community sowas entstehen zu lassen. Ein paar Beispiele gibts da, aber es bleibt überschaubar.
...und falls hier mal das Wort Fanboy fallen sollte....nein, aber dankbarer Kunde
Edit: Ok, grad mal im Forum etwas genauer geschaut, nochmal sorry den Thread hier zu benutzen. Gibt ja doch mehr als genug zum Thema
Ab nächte Woche is Urlaub angesagt, da gehts denn in die Berge Helis suchen auf dem 1.1
Irgendwo müssen die ja abgeblieben sein, denn bisher sahen wir noch keinen.
Wenns die Performance positiv beeinflusst hab ich kein Problem damit. Die Beschwerden diesbezüglich kamen auch eher von der Gegenseite als von uns >:D Wir waren nur leicht verwundert.
Allerdings das Realitätsargument find ich ein bisschen ??? - würde wohl einige Arbeitslose mehr geben wenn jede Leiche einfach so verschwinden würde
Google gibt mir gleich als ersten Treffer ne schöne Cheat-Seite an, bei der ein gewisser BambinoLP registriert ist...oh und da is sogar noch eine, wieder mit einem gewissen BambinoLP als Mitglied.
Zufall?
Ich denke nicht.
Verschwende bitte nicht BEs Zeit, ok?