Nein in die Jahre gekommen ist die Karte noch nicht, ist eine nvidia Geforce GTX 680. Ich werde den Rest mal bei Google Rein werfen und schauen.
Beiträge von Col. Cobald Duck
-
-
Danke schonmal für die Hilfe, Nun wird mir alles angezeigt was ich brauche.
Nun aber bekomme ich eine Fehlermeldung:
( Addon CA_CommunityConfigurationProject_E requires addon CA_AIR_E_MQ9PredatorB)
und danach kommt direkt eine Zweitefehlermeldung:
(Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0Ich habe nun ArmaII mit allen dazugehörigen Ordnern (Hoffe ich) Gelöscht und neu Installiert und gepacht. Aber dieser Fehler Läst sich ums verrecken nicht entfernen.
-
Hallo Com. Ich habe heute mal seit langem wieder versucht DayZ zu installieren, ich habe mir dazu das [Guide] Der DayZ Starter Guide (Installation und Start) von Kyle angesehen. Ich habe soweit alles Gemacht und versucht wie es Beschrieben war. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen wo das Guide von den Aktuellen DayZ Patches abweicht. Wenn ich mir wie in dem Tutorial Beschrieben Dayz Herunterlade Bekomme ich nicht Diese Datei "@DayZ-1.7.2.rar" Sonder eine "1744" und diese weicht von den Ordner Benennungen Etwas ab somit kommt mein Launcher damit auch nicht zurecht.
Auch wenn ich diesen "1744" Ordner umbenennen bringt mir der Launcher den gewünschten Effekt nicht. Kann mir das ganze eventuell jemand per TS³ oder Teamviewer Erklären?Ich wehre euch sehr Dankbar.
Gruß Col. Cobald Duck (chris)