Beiträge von Partyklaus

    Hallo, mein Name ist Daniel Kaiser und ich möchte mich für die Stelle als Admin bewerben.


    Ich bin 19 Jahre alt und bin im letzten Semester des Abiturs. Meine Englischkenntnisse sind gut ausgeprägt. Zu weitere Informationen zu meiner Person werde ich mich gerne in einem direkten Gespräch äußern.


    Der Grund warum ich mich hier bewerbe ist, dass ich seid einiger Zeit auf dem Server spiele und feststellen musste, dass es doch vermehrt Hacker-angriffe gibt. Auf die Stelle hat mich mein guter Freund Torben/Merc aufmerksam gemacht, mit dem ich zusammen einen Battlefield 3 Server administriert habe. Des weiteren administrierte ich mehrere Minecraft-Server, einen MW3- sowie MW2-Server und wurde als GM auf einem deutschen WoW-Privatserver eingesetzt. Ich lege wert auf ein gutes Arbeitsklima zwischen mir und meinen Kollegen und beteilige mich gern an Problemlösungen.


    Day Z spiele ich seid einem Jahr mit einer Pause von knapp einem Monat, bedingt durch Klausuren. Ich habe Spaß am Überleben, Jagen und gejagt werden. Daher finde ich es inakzeptabel wenn einem dieser Spielspaß durch einen Hacker verdorben wird.


    Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen,
    MfG Daniel.