Beiträge von Fyyyn
-
-
Ah na dann ist gut das du den bug geused hast bei mir ging es nicht
naja mir eigentlich wayne weil wir es nie gemacht haben aber gut das du den Clip schon auswendig kennst.
was wäre die Welt nur ohne HatersMfG FYN
-
Icchris,
der Bug geht gar nicht mehr.
2. wenn man sich iwann mal ausloggt ist das doch kein buguse, weil ich werde doch nicht 24/7 eingeloggt bleiben oder?
und zu dem combatlogger.... beim ersten mal wärs uns ja egal gewesn aber 2mal hintereinander ist schon was lächerlich oder?MfG FYN
-
Naja schaut drauf dass ihr nicht den falschen erwischt, gibt nähmlich mehr Fyn's xD
MfG FYN
-
Hallo lieber DANI,
also ihr müsst ja krasse Marathonläufer sein wenn ihr nicht geportet habt.
Und 2nd CL is nicht nur wenn das Symbol rot blinkt, sondern wie auch im rl wenns einer auf dich abgesehn hatt kannst du ja auch ncih einfach schlafn gehn....MLG FYN
-
Welcher Server is das?
-
Werden die Chars wiederhergestellt oder eher nicht?
-
-
+ 20schuss m4a3
-
Also es gibt 2 fyn's^^ Wo soll n das gewesen sein?
Edit: ich heiße Ingame genauso wie hier.^^
-
Hallo, ich und ein Kumpel suchen ein paar Leute die bock haben mit uns zu zocken.
Sind beide 20 und joa, wenn einer Interesse hat schickt mir eine PMMfG FYN
-
sry für die umstände xD
Danke -
Naja die Anführungszeichn haben das geblockt
-
Fuktioniert^^
Du willst den Fehler ganicht wissn ;P -
-
Also genau steht da "Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.rmod"
Ich hab keine ahnung was ich falsch mach -
ok habs jez durchlesn können... da steht das ich angeblich kein .rmod hab... habs aber vom forum gedownloaded und eingefügt.
-
Hab jetzt versucht das im chat iwie zu lesen da steht iwas mit bearbeiten und so.^^
-
Aufn Hardcore server komm ich.
-
Ich bekomm im chat doch eine nur kann ich die nich lesen weil ich so schnell wieder vom server flieg^^