Beiträge von MarineKefar

OycHRlt

Erstes Mal auf m OneLive, nach 1 Stunde von 20 Wölfen vernascht worden, knapp 10 hab ich noch erwischt mit der Machete^^

Frage dazu: Ich war am linken ORtsrand von Stonington mit Blick auf die Giftgaswolke beim Prison, da sollten doch eigentlich

keine Wolfe sein oder? 0o Oder werden die immernoch Kilometerweit gepullt bei Zombie Aggro?

Anyway, das war ziemlich Intense. Die Zombies habne die Wölfe so hart gehitted, dass die extrem hochgeflogen sind :D:D:D

DAFÜR liebe ich DayZ, selbst die Bugs sind manchmal ein Abenteuer^^

( Wenn mir einer noch sagen kann, wie man Bilder ordentlich hinzufügt, wäre das echt lieb, bin zu blöd atm^^)

Ach und Franz, falls du das liest, der Kami Bereich ist doch sehr überschwemmt mit Alt Threads,die doch sicher obsolet sind, wäre es möglich,dass du eventuell mal aufräumst,wenn möglich?:) Sonst gehen denk ich neue wichtige Threads leicht unter..

Danke

Gruß MarineKefar

Hey Leute,
    erstmal ein dickes Lob an unser großartiges Admin Team, ihr seid vorbildlich und etwaige andere Admins könnten sich noch eine Scheibe abschneiden, eine große dicke SCheibe...so genug SChmiermittel erstmla, auf zum Bohrvorgang:

Erstmal muss gesagt sein,Sahrani buggt tatsächlich ziemlich, besonders im Bezug auf Zombies, aber doch nicht mehr als Chernarus, dort haben wir nur gelernt den Bugs aus dem WEg zu gehen, wodurch sie uns weniger auffallen, auf Sahrani sind doch die Bugs für uns immernoch Neuland:D

Will damit sagen, gebt der karte doch eine Chance und lasst euch durch den hohen SChwierigkeitsgrad nicht unterkriegen, man kann es auch so betrachten,endlich bekommt DayZ wieder etwas mehr Survival Flair, man muss sich gegenseitig wieder helfen, man muss achtsamer vorgehen, man kann keine Quick Loot Runs mehr machen, im endeffekt betrachtet doch alles eher positive Entwicklungen in Richtung Atmosphäre und Spielspass, zumindest in die Richtung,wie DayZ gedacht ist.

Ein weiterer Riesen Vorteil ist der unglaublich performant laufenden Server, auf KEINEM anderen DayZ Server hab och derart flutschende FPS und auch sosnt geht nirgends das ADmin Team auf Wünsche ein,wie hier!

Summa summarum, lasst euch auf Sahrani ein, ich denke, es wird sich lohnen und solltet ihr tatsächlich mal Probleme oder Wünsche haben,dann äußert sie doch eifnach, ich bin sicher, Franz Kurt Roddi und Co werden sicher ein offenens Ohr haben,

In diesem Sinne,
    auf eine hoffentlich rosige Dayz Sahrani RMOD2 Zukunft,

MarineKefar aka Patrick

Bin dagegen, da wie schon öfter erwähnt das weit aus größere Risiko anderen Playern zu vertrauen,was meiner meinung nach ein wichtiger teil von DayZ ist wesentlich asbgeschwächt würde.... :(

Und es gehört doch zum überleben dazu, dass man mal halbtod ne weile rumeiert... 8)

Und an die realismus Verfechter, wenn das Spiel zu realistisch wird, hört es irgendwann auch auf Spass zu machen....z.B. könnte man auch Pflicht schlafen einführen, wäre realistisch,aber nicht sinnvoll:D

Sorry,wenn ich frag,aber bezieht sich das auf den RMOD Server und wie genau ist das Base Management geregelt,was darf man,was darf man nicht und wie ist das definiert....sorry wenn ich so bambi like kling:D