Beiträge von Chipsy

Ahoi,

Da mir die Standalone bisher noch nicht wirklich viel Spaß gemacht hat, bin ich bisher bei der Mod geblieben. Und nach einer langen Pause habe ich auch wieder Spaß daran gefunden.

Wer ich bin?
    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre jung und wohne in Bayern. DayZ spiele ich seit Anfang an. Das heißt die Grund Erfahrung ist da, jedoch ist durch die lange Pause und die neue Anzahl der Mods einiges verloren gegangen. Mein Spielstil ist relativ flexibel. Ich bin gerne Hero, jedoch ist das nur selten möglich, da fast alle feindlich spielen. Ich töte wenn ich Gefahr sehe. Am liebsten würde ich als Scharfschütze spielen, jedoch bin ich darin sehr ungeübt.

Was ich suche?
    Ein oder zwei Leute um eine kleine Gruppe zu bilden. Lieber eine kleine,familiäre und koordinierte Gruppe als ein Großer Clan wo nur Chaos regiert. Außerdem erwarte ich eine geistige Reife. Da ich selber noch recht jung bin setze ich kein Mindestalter, verhaltet euch einfach erwachsen genug. Achja, und ein gesunder Humor ist nie falsch.Es können sich mir auch gerne blutige Anfänger anschließen, damit hab ich kein Problem.

Was ich spiele? Welche Mod?
    Gerade habe ich Freude an Overpoch gefunden, da es ein noch gut besuchter Mod ist der "eigentlich" viel Spaß macht. Nur der Fakt das an jeder Ecke eine Waffe zu finden ist, ist etwas deprimierend. Am liebsten Spiele ich die Map Namalsk, wobei mir jede Map recht ist, Auch wen du einen anderen Mod spielst ist das kein Problem. Ich spiel ja fast alles. Auch zur Standalone lass ich mich vielleicht überreden.

Das wars. Und danke an alle, die sich die Zeit genommen haben diesen langen Text zu lesen. Außerdem hoffe ich das sich der ein oder andere finden lässt, ich hab die Hoffnung ja schon längst aufgegeben, da die Mod ja schon recht alt ist.

Gruß
    ~Chip

Halli Hallöchen,

Ich suche ein paar Mitspieler oder sogar eine Gruppe die mich nehmen würde.
    Ich hab nicht viel Lust alleine zu spielen ^^
    Erfahrung? Jop. 4-5 Monate DayZ Erfahrung.
    Am liebsten spiele ich Chernarus weil ich die Map schon fast auswendig kenne, aber ich lasse mich auch zu anderen Maps überreden.

Kontakt:
    -Hier im Forum

Ja ich besitze ein Headset ;)