ist der überhaupt von uns? finde den garnicht in der Liste
Beiträge von Zwiebo
-
-
Server ist neu gestartet, das ist schön jetzt laagt er nicht mehr,aber.
Das jetzt alles weg ist was mann sich so erfarmt hat an Autos ist doof. -
Kaputt im sinne von explodiert und nicht mehr reperierbar!
Und ja ich weiß der Server steht nicht in der Liste, aber in seinem namen steht es hinten.
Und auf dem Server wird man auch auf den TS von hier hingewiesen. Also irgendwo muß er ja dann zu gehören. -
Warum wird der Server eigendlich nicht Restatet, also ich meine so wie die anderen von Germanday.
Spiele da jetzt schon ein paar Tage drauf und habe mehrere Kaputte sachen gefunden. Heli und Autos.
Wer ist den für diesen Server zuständig, weil er hier im Forum auch nicht gelistet ist.
Und könnte er dan vieleicht mal neu gestartet werden? -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.;D ;D ;D ;D ;D
-
Hab da mal eine Frage zum verhalten der Autos nach dem Save.
Haben heute nachmittag einen Pick up zusammen gebaut und sind damit rum gefahren. Haben ihn im Wald abgestellt und gesaved. Zwei Stunden Pause gemacht und nach dem Server restart wieder gerade gejoint. Auto weg!
Tja könnt ja jemand gefunden haben und damit weg gefahren sein.
Komisch ist nur das wir ihn im Spawn wieder gefunden haben.
Also denke ich das er nicht gesaved wurde oder irgendwie der restart alles zerstört? -
Danke bis hier her.
-
Gestern mit NICE_MaZilA ähnliche Situation gehabt jetzt gerade wieder.
Scorchy und ich Micro(2). Waren Über Lopatino unterwegs mit dem bus, als auf uns geschossen wurde.
Wir aus dem Bus raus hinter gelegt und geschaut wo er ist.
Plötzlich taucht hinter uns ein Gilli boy auf wir ballern wie verückt rein und er fällt nicht um.
Sind dann ausgeloggt.Hier noch Screen von den leuten die auf dem server waren.