Beiträge von Daekas

Hallo,
    Ich habe da ein Problem und zwar:

Ich habe mit Freunden zusammen einen privaten Chernarus server,auf dem wir den Rmod zum laufen gebracht haben,nun wollten wir uns ein paar Fahrzeuge scripten(Basenbau und RP),aber jedesmal ,nachdem wir einen script ausgeführt haben,verschwindet das Fahrzeug ein paar sekunden danach...Es erscheint,mann kann sich reinsetzen,aber nach maximal 10 sekunden verschwindet es einfach KOMPLETT! Lässt man es einfach so stehen,ohne sich reinzusetzten,bleibt es da ewig stehen,bis zu dem Punkt,an dem man sich reinsetzt...

Jemand einen Rat?

Eben wieder (um 19 Uhr rum) Jemand portet sich hinter mich und meinen Kumpel,2 Schüsse beide tot...An der Tanke zwischen Balota und Cherno(die,kurz vor cherno) ein wenig hinten im Wald

Kumpel ist Nobody und ich bin Daekas

Bei uns wahr das ähnlich(Der Vorfall mit der Eieruhr) aber das mal beiseite.

Mein Kumpel und ich hatten vor von Cherno nach elektro zu laufen,als uns ein Quadfahrer(Im GhilieAnzug)
    begegnete und ein paar hundert Meter vor uns stehen blieb,abstieg und sich hinhockte.Wir taten das selbe(symbolisieren, wir sind freundlich ) In diesem moment erschien ein kleines objekt direkt vor ihm.
    Mein Kumpel der schon seid der Sichtung des Fahrers sein Fernglas gezückt hatte,meinte es wär eine Art Box,wie man sie auch in Krankenhäusern findet(Medibox oder so)... Als mein Kumpel auch schon "Vorsicht" Im TS brüllte. "Vorsicht er hat eine AS50!" Just in dem Moment wurde mir in den Kopf geschossen,meinem Kumpel gelang darauf die Flucht(Unter meinem gefluche er solle mich dort liegen lassen und abhauen,tat er es schließlich)... WTF?!

Ich habe keine Ahnung was da los war,ich vermute irgendwie einen Hackangriff...aber wie? jemand rat?

Grüße euch!

Wir,der deutsche [TSG] Clan Grüßen alle Dayz-atter :D Wir sind ein netter,bekloppter Haufen,wir haben einen Ts3 Server,auf dem eigentlich immer jemand rumhängt und wir versuchen mit allen mittel nicht dem Wahnsinn zu verafallen :D Über unseren DayZ server gibt es nicht viel zu sagen,es ist ein Private Server von Nitrado auf dem immer wieder(je nach Nachfrage und Lust) neue Karten aufgespielt werden,darunter alle,die es momentan zum Download gibt.Natürlich auch die verschiedenen Karten sammt Rmod ;)
    Normalerweise gibt es keine "Besonderen" Highlights im normalen Verlauf,außer den üblichen,darunter:

-RP Runden
    -Neue Modifikationen testen
    -Mythenjagd
    -Event-veranstaltungen
    Und mein persönlicher Favorit,die"Grusel-story-Nächte"...!

Da wir noch in einigen anderen Spielen vertreten sind und auch hin und wieder arbeiten müssen(Leider :D ),versteht es sich ,dass wir nicht rund um die Uhr online sind.
    Sobald unser Team aber zusammen gekommen ist(oder auch nur einzelne Grüppchen) gehen wir die sache an

Hallo erstmal,
    Ich wei ja nicht ob ihrs wusstet,aber ich habe vor 2 Tagen alle meine Additional Lauch Parameters gelöscht -.- Daher kann ich fast keine Karten mehr aufspielen...Muh!
    Es wär echt super wenn mir mal eben jemand die ganzen Parameter auflisten würde,hab schon gegoogelt,fand aber nicht wirklich was...

-Fallujah
    -Namalsk
    -Celle
    -Panthera
    -Utes
    -Takistan
    -Taviana
    -Zargabad

Für diese Karten ,hab ich sie nicht mehr.

Hoffe auf Hilfe,MfG!

Grüße euch!

Wir,der deutsche [TSG] Clan,suchen noch aktive und nette Mitspieler :)
    Wir sind ein netter,bekloppter Haufen,wir haben einen Ts3 Server,auf dem eigentlich immer jemand rumhängt und wir würden uns über jede Art von Zuwachs freuen! Über unseren DayZ server gibt es nicht viel zu sagen,es ist ein Private Server von Nitrado auf dem immer wieder(je nach Nachfrage und Lust) neue Karten aufgespielt werden,darunter alle,die es momentan zum Download gibt.Natürlich auch die verschiedenen Karten sammt Rmod ;)
    Normalerweise gibt es keine "Besonderen" Highlights im normalen Verlauf,außer den üblichen,darunter:

-RP Runden
    -Neue Modifikationen testen
    -Mythenjagd
    -Event-veranstaltungen
    Und mein persönlicher Favorit,die"Grusel-story-Nächte"...!

Da wir noch in einigen anderen Spielen vertreten sind und auch hin und wieder arbeiten müssen(Leider),versteht es sich ,dass wir nicht rund um die Uhr online sind.
    Sobald unser Team aber zusammen gekommen ist(oder auch nur einzelne Grüppchen) gehen wir die sache an :D

Wer Interesse oder Fragen hat,einfach drauf los :)

Kleine Infos am rande:
    Die Momentan verfügbaren Karten:
    -Chernarus
    -Lingor
    -Fallujah
    -Namalsk
    -Celle
    -Panthera
    -Utes
    -Takistan
    -Taviana
    -Zargabad