Ja KA warum aber ich habe mal den CC Cleaner gestartet meinen PC defragmentiert und ich weis wirklich nicht warum aber jetzt kann ich auf den server O.o.
Nun ja trozdem dannke das du mir helfen wolltest^^.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa KA warum aber ich habe mal den CC Cleaner gestartet meinen PC defragmentiert und ich weis wirklich nicht warum aber jetzt kann ich auf den server O.o.
Nun ja trozdem dannke das du mir helfen wolltest^^.
Mein Ingame name ist:Dymytry.
und wen du das wirklich brauchst um mir sozusagen zu helfen auf den Server zu kommen,schreibe ich die Dateien die Fehlen oder nicht gefunden werden auf.^^
Den aller neusten 100296
Achja und was ich noch vergessen habe wen ich auf ihrgend einen DayZ server joinen will dan kommt die narchicht :Bad version,server rejected connection?^^
Ehm ja ganz witzig den kurz befor ich den Steam support anschreiben will starte ich nochmal kurz Arma2 OA und es geht O.o KA warum aber ich freu mich natürlich doch jetzt der Hacken, jetzt geht Arma 2 nicht xD ich habe rein gar nix gemacht und jetzt wen ich Arma 2 starte startet es die ersten 5 sec normal (komme bis zum ersten bild wo steht Bohemia Interactiv) und dan geht es aus und eine NEUE Fehlermeldung kommt da steht "Bad serial number given in Setup".
Wäre wieder mal nett wen jemand helfen könnte :-[
Dannke für die ganzen Atworten aber es hilft leider alles nicht.
Ich schreibe jetzt den support an ob die mir vieleicht helfen können.
Trozdem dannke ich allen die mir bei meinem problem mit Arma2OA geholfen haben.
Also ich habe den Tipp von Lt.Bear ausprobiert doch leider geht es ihmer noch nicht.
Vinni ich kann nicht mal Arma 2 OA starten den es kommen 2 Fehlermeldungen die eine lautet:
No entry'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow. und dan wen ich auf OK oder schließen gedrückt habe kommt die 2. : Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0 .
ARMA2 geht also ich kan es starten und auf server joinen aber der bildschirm bleibt schwarz und ich kann den sternenhimmel sehen.
Hacks habe ich keine probiert und werde es auch nicht.
Wen weiterhin nichts hilft werde ich mich an den Steam support wenden.
Die Spiele habe ich mir gestern über Steam gekauft und das verzeichnis ist auch genau das selbe wie bei dir.
Trozdem dannke ich dir für deine mühe.
Also ich vesuche grade DayZ mit dem DayZ Commander zu instalieren das geht aber nur zum teil,
unzwar die 2. option geht zu instalieren/updaten doch die 1.option geht nicht den wen ich das starte dan steht dort bei mir eine Fehlermeldung:alscher CD-Schlüssel.
Ich kann alles instalieren/updaten auser halt diese eine option könnte mir da mal bitte wer helfen.