Beiträge von Tibog

Die privaten Hives sind genauso anfällig, mach dir nix vor ^^
    Einzig ne Whitelist hält den groben Abfall draussen.....

Das Spiel ist ein großes Sammelbecken für Cheater und Buguser, da wird auch die Beta und das kommende Release nix dran ändern. Das Potential, andere Spieler zu "ärgern" ist hier nunmal größer als z.B. in einem Battlefield, wo man durch den Tod nicht wirklich was verliert.

Ja, leider gibts mittlerweile schon Hacks für alle mögliche.
    Kannst dich schonmal auf den Fahrzeugregen freuen, sobald diese implementiert wurden.

Da regnet es dann z.B. Busse (y)

Ich hatte mich damals sehr über die neue Map Lingor gefreut, denn Abwechslung tut gut.
    Die Chernarus Karte ist doch im Prinzip schon fertig, fehlen nur noch ein paar kleinere Details.
    Wer die Mod gespielt hat, hat sich eh schon daran "satt" gesehn, dank der privaten Server auch schon in allen möglichen Variationen.

Modsupport rein und die Community werkeln lassen, dann können die Entwickler weiter an Chernarus "basteln" ...

Kurz nach dem Neuspawn bevorzuge ich den gelben Regenmantel, dazu einen Bauarbeiterhelm, Feuerlöscher und einen Schulranzen. Erschossen wird man so sehr selten... Entweder sie lachen dich aus oder zeigen Mitleid und schenken dir was anständiges ;)

Erst im "Endgame" suche ich mir farblich passende Kleidung, bevorzugt Tarnfarben.
    Davor muss es möglichst bunt und knallig... Also bescheuert aussehn :)

Ich habe so meine Zweifel, dass gemeldetet Server zeitnah gesperrt werden.
    Bei dem momentanen Aufkommen werden die wohl gar nicht mehr hinterher kommen.

Habe schon Extremeres erlebt... War auf nem Server und habe scheinbar den Admin gekillt... Just paar Sekunden später kam ein Neustart, konnte gerade noch so sein Inventar begutachten. Als ich wieder drauf ging lebte der getötete Spieler wieder und hat mich abgeknallt. Wenn der Admin also direkt beim sterben auf Neustart klickt, kann er sich selbst wiederbeleben... Klasse, so macht das Spiel richtig Spaß (y)

In der Mod machen die Zombies die verschlossenen Türen einfach auf... Ob die nu aufmachen oder durchrennen ist imo egal. Die fehlende Kollisionsabfrage nervt hald, wenn se durch die Wände durch kommen...

Hab ich auch schon öfter gelesen, dass sich Spieler mit einer ähnlich hohen Bandbreite in direkter Umgebung befinden. Ausprobiert hab ich das aber noch nicht...
    Sollte sich aber doch schon längst rumgesprochen haben, falls es wirklich so ist ???
    Ich mein, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, sollte es doch ein leichtes sein, dem Geheimniss auf die Spur zu kommen...

€: Im offiziellen Forum hab ich nix dazu gefunden... Denke also mal, dass es ein Mythos ist :)

Alle anderen, nicht benötigten Anwendungen im Hintergrund schließen (auch antivir u.ä.)
    Windows Aero Design deaktivieren

Wenn deine Grafikkarte nur 512mb Speicher hat (wovon ich jetzt mal ausgehe) unbedingt die Auflösung auf sagen wir mal 1024*768 bzw 1152*864 stellen.
    Das sollte noch ein paar mehr fps rausholen.

Dein Modell sieht älter aus, könnte auch mit den Temperaturen zusammen hängen.
    Wenn diese zu hoch sind (+85°C) laggt es auch sehr stark.
    Die Temperaturen kannst du z.B. mit Speedfan oder HWMonitor während dem Spielen auslesen.
    Abhilfe schafft hier eine Lüfterreinigung (Youtube Tutorials) oder ein sog. Coolpad.

Das ist doch alles noch harmlos ;)

Nervig waren/sind die Zombies, die einen durch mehrere Stockwerke hindurch schlagen können.

War einmal in der Schule ganz oben in dem Raum, in dem gerne mal Waffen spawnen.
    Mein Kumpel war ein Stockwerk tiefer an der Treppe, als mich durch den Boden ein Zombie mehrmals erwischt hat. Der war aber definitiv ganz unten im Erdgeschoss und ich war nach ein paar Sekunden tot, da ich es nicht gecheckt hatte -.-

Ach ja, die buggy Zombies gehören einfach zu Dayz dazu... Ist in der Mod trotz mehrerer Patches fast genauso.

Zitat von [FFM

DarkSoul link=topic=8496.msg53069#msg53069 date=1395779139]
    Der thread is reine provokation von mir

Klar, das Thema gabs schon 100x und ja, es gehört zum Spiel dazu.
    Aber warum musstest du für den Mist extra nochmal nen Fred aufmachen?
    War ungefähr so wichtig wie mein Kommentar vom Klo :)

Und dann deine große Rechtfertigung eben... War doch klar, dass auf deinen Trollpost ein Shitstorm folgt, oder? Dachte, das wäre deine tiefere Absicht dahinter gewesen.
    Deshalb hätte ich den Fred kommentarlos gelöscht... Aber jedem das Seine :)