Moin zusammen,
habe zwischen Weihnachten und Sylvester auch mal wieder angefangen, ein bissl die SA zu daddeln.
Nachdem es nun seit einer Weile endlich die private Hives gibt, dacht ich mir, es wird ein leichtes nen public Server zu finden, von dem man nicht direkt wieder gekickt wird.
Leider musste ich aber feststellen, dass es verdammt schwierig ist.
Trotz private Hives steht bei über 50% der public Server "Testserver, private Clanserver, dont join or kick, Teamspeakpflicht" usw.
Oder die Beschreibung liest sich ganz normal und man wird trotzdem gekickt.
Am Besten wenn man gerade am Airfield den Tower oder die Baracken lootet.
Zur Belohnung darf man dann auch noch minutenlang warten, weil man ja nicht ständig den Server wechseln soll.
Gestern ging es soweit, dass ich gut ne Stunde von Server zu Server "geschoben" worden bin, bis ich dann letztendlich auf einem persistence:on gelandet bin, auf dem natürlich weit und breit kein Loot zu finden war.
Spiele nur auf einem einzigen private Hive... Und das ist der vom Forum.
Mit dem Charakter spiel ich in einer bestimmten Gruppe und wenn ich dann doch mal alleine unterwegs bin, spiel ich mit dem Char vom public.
Habe zwar 3-4 public in den Favoriten, die sind aber meistens voll, wenn ich dann gerade spielen will.
Wie handhabt ihr das? Ich mein ich könnt die Server auch alle melden, aber das ist mir bei der Masse dann doch iwie zu doof... Will ja zocken und nicht den ganzen Tag Server reporten.
Ausserdem bringt es nix... Da wird ein Server gesperrt und es folgen 10 neue.
Komplett auf public verzichten will ich auch nicht... Viele holen sich ihren Server ja nur zum ausprobieren... 1-2 Monate und das wars dann meistens. Wenn ich dann auf einem solchen private Server spiele ist mein Char im Nirvana, wenn der Server offline geht...