Bin bei euch im TS, zieh mich mal bitte runter.
Beiträge von Amagon
-
-
Es ist halt so wie ich es schon geschrieben habe. Ich war auf dem Turm am Green Mounten und hatte als bewaffnung ne Axt in der Hand, wie auf einmal jemand die Leiter hoch kommt. Den habe ich dann mit der Axt getötet und ihm die Sachen abgenommen!
Und wenn ich deswegen jetzt gebannt werde finde ich das nicht richtig!
Ich töte jemanden der sich irgend welche Sachen spawnen lässt oder wie auch immer, nehm ihm die Sachen ab und werde dann als Hacker betitelt! Man tötet also nen Hacker und wir mit nem Ban dafür belohnt ! Das nenn ich mal supper klasse!!!!
Also Fazit ist , ich brauche nicht mehr spielen, da wenn ich nen Hacker töte und ihn loote,ich selber zum Hacker werde und damit gebannt werde!Also könnt ihr Admins garnicht genau sagen wer hier wen getötet hat und wer hier was gelootet hat!
Also könnt ihr nicht sagen ich habe mir diese sachen auf illegale weise beschafft!Da es nicht so ist!
Ich würde auch gerne mal persönlich in TS mit jemandem darüber diskutieren wenn ihr möchtet,denn ich bin auf jedenfall unschuldig , egal wie ihr es seht ich weiss was passiert ist und habe es hier auch kund getan. Wenn euch das nicht reicht bin ich hier fehl am Platz.MfG
-
Was soll das denn jetzt heissen? Ich bin also ein Lügner oder wie??
Also was soll ich deiner meinung machen um mich zu entlasten? Ich wüsste nicht was?
Den Typen den ich gekillt habe hiess irgend etwas mit zoo... keine ahnung wie weiter!
Also sollten meine daten die ich gemacht habe, mit Uhrzeit , Standort und ca. Namen wohl eigendlich ausreichend sein um in den loggs nach zu schauen oder nicht??Ich finde es eine bodenlose Frechheit mich hier als Lügner zu betiteln!!
-
Hallo
Ich will mich heute Morgen auf dem Raptor Server einloggen und nun steht da das ich gebannt wurde, wegen eines angeblichen Item Hacks LR. Mir ist keine schuld bewusst und nun wüsste ich gerne was ich gemacht haben soll ! Ich finde es nicht gerecht das man Leute bannt die so etwas nicht machen!!
Ich kann mir schon vorstellen an was es liegt!
Habe gestern gegen ca 16.50Uhr einen Spieler am Green Mounten mit der Axt getötet und ihm alles abgenommen was er hatte, da ich selber noch nicht viel besessen habe!(er war voll ausgerüstet mitm NV, RF,M4A1 SD) Kann es sein das es dadran liegt das ich gebannt wurde?
Also ich hacke nicht , werde es auch nie machen, weil es das Spiel und den Spielspass zerstört.Mit freundlichen Grüßen
Amagon
Ich hoffe ich werde bald entbannt! Hab nur heute noch frei!
-
Hallon zusammen
Eure Server gefallen mir echt gut , deshalb hab ich auch mal was gespendet.
Ich hoffe ihr macht noch lange weiter so.Gruß Ama