Beiträge von VirusMS

Fertige Teile schön und gut aber was meint ihr was das für ein Aufwand für die Admins ist wenn sie jedem der meint 100 Cinderblocks + 200 davon und 600 davon verbaut zuhaben geben müssten, und das für 4 Server!

Im Moment ist das Admin-Team anscheinend überfordert mit dem normalen Serverbetrieb und allen Beschwerden, da können sie sich nicht auchnoch um sowat kümmern.Leider.

1 Safe und Gold ist in meinen Augen die beste Lösung für alle. Evtl. noch das Material kaufbar machen. Ich würde es im Falle eines Wipes auch schade finden wenn alles wech ist, aber damit muss man leider rechnen.

Edit.
    Es könnte auch für einige Leude/Gruppen von Vorteil sein wenn sie ihre Base ganz neu bauen könnten um Macken und Fehler zu vermeiden wie das falsche setzen des Poles.
    Und in dem UrsprungsPost stand ja die Idee das mann den Safe mit Kombi an nem bestimmten Punkt setzen könnte, das bedeutet das viele die Chance hätten den Safe am Standpunkt ihrer Base setzen zu lassen wo sie gleich den Pole platzieren könnten (wenn einer im Safe wäre).

Und ein paar hilfreiche Hände könnten versuchen die Bases in etwa zu Bewerten und dann dementsprechend nach dem (Wipe der ja nicht sofort stattfinden muss) halbwegs balanciert zu entschädigen.

klingt ja nach nem Insolvenzverwalter ;-).

Aber die Idee das Spieler und Base Besitzer den Admins helfen sollen, wenn sie nen Teil zurück haben wollen, find ich gut.

Servus

Ich spiele im Moment in keiner Gruppe und wollte mich deshalb auch mal äussern.
    Ein Wipe hat Vor- wie Nachteile und wenn es mit diesem Patch bereits Probleme gibt wird des mit späteren Patches nicht unbeding einfacher.Wenn mit dem Patch nicht gewiped wird dann evtl. mit dem nächsten oder dem danach, der dann Neuerungen hat die alle haben wollen.
    Ich meine es wäre auch blödsinn wenn die Server im Jahr "2015 ;-)" wenn Epoch Final ist immernoch bei 1.0.2.3 stehen würden.Ich kann alle verstehen die ne Menge Arbeit in ihre Base gesteckt haben aber auch die Admins sowie die Befürworter des Wipes/Patches.

Meiner Meinung nach sollte man , wenn gewiped wird, den Spielern die nen Safe und/oder ne Base haben zb. die Safes und einen "angemessenen" Betrag an Gold geben damit nicht alles wech ist.

In meinem Safe zb. habe ich ca. 100 Gold sowie Waffen/Ausrüstung im Wert von ca.50 Gold.
    Gruppen mit Basen könnte mann den Betrag von kp, "200 Gold x Gruppen Mitglieder" geben.
    Oder einfach ne Pauschal von 2000 Gold geben.
    Das wäre einfacher für Admins als Items zuzuweisen.

Hi mal eine frage. wenn der punkt "save" wieder im menü drin ist könnte man dann alles verdoppelt wie früher"dupen"?ich hoffe doch nicht, denn dann hat keine spawn rate sinn.

Hi. ich suche eine nette gruppe oder mitspieler die regelmässig auf den GermanDayz.de server spielt da ich keine lust mehr auf offi server habe(warum das so ist muss ich wohl net sagen).
    Ich bin 30 jahre alt und spiele nicht permanent da ich auch ein rl hab.
    ich suche leute die eine gewisse geistige reife besitzen und sich zu benehmen wissen, was nicht bedeutet das ich was gegen derben spass habe ;-).
    bei interesse könnt ihr euch melden.
    gruss

Hi.

Ich bin der Marci oder auch VirusMS,
    Ich bin vor kurzen auf eure Seite gestossen und wunderte mich das ich sie nicht schon viel früher gefunden habe.
    Ich spiele Dayz seit einigen Monaten mit Unterbrechung.
    So wie es im Moment mit den privaten Servern und Mods ausschaut finde ich den Verlauf super und werde euch auf euren Servern Gesellschaft leisten.

Wie sehen/treffen uns.

Gruss