Beiträge von human002

[/url]
    [hr]
    Hi Leute,
    ich möchte euch hiermit den neuen DayZ Epoch Server von Ghost-Fighter vorstellen. Auf unserem Server benötigt ihr keine Plot Pole. Außerdem haben wir ein Spawnscript eingefügt was sich sehr gut für Gruppen eignet. Auf unserem Server könnt ihr euer Kampfgeschick auch noch auf unserem Sektor unter Beweis stellen.

Unsere Scrips:
    ->Spawn Selection
    ->Autorefuel
    ->Custom Anthack
    ->Lift & Tow
    ->AI Missions
    ->Selfbloodbag
    ->Custom Sektor auf Skalisty Island

Der Server besitzt 40 Slots und kann ab heute genutzt werden.

Server IP : 88.190.47.217:2402
    Teamspeak: 85.214.236.37:1337

Na dann nur noch viel Glück beim Überleben
    Euer human002

[/url]
    Hi Leute,

ich möchte euch hiermit meinen neuen DayZ Epoch Server vorstellen. Auf meinem Server bekommt jede
    Gruppe die mindestens drei überlebende hat eine Plot Pole und einen Safe geschenkt. Ab 5 Spielern
    könnt ihr eine Safe Zone für eure Base beantragen.

Die Scrips sind:
    -Safe Trading
    -Debug Monitor
    -Antihack
    Der Server besitzt 32 Slots und ist seit heute am Laufen.

Server IP : 128.65.215.130:2302
    Teamspeak: 85.214.236.37:9987

Ich hoffe es kommen viele von euch zum Überleben.
    MFG human002

Hallo,
    mein Name ist Jan Hartje ich bin 16 Jahre alt komme aus Niedersachsen. Ich bewerbe mich für diese Stelle, da ich schon mal selbst einen Server administriert und somit auch Support gegeben habe und es gerne wieder täte. Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr viel Erfahrung mit DayZ und auch Epoch gesammelt habe. Meine Stärken sind, dass ich sehr oft online bin und auch gerne Leuten helfe. Des Weiteren spiele ich DayZ seit dem Release. Zurzeit spiele ich Epoch und Origins.
    Ich hoffe auf eine Rückmeldung von euch.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan Hartje

Hallo,
    mein Name ist Jan Hartje ich bin 16 Jahre alt komme aus Niedersachsen und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Zocken und Tischtennis und Handball spielen. Ich bewerbe mich für diese Stelle, da ich schon mal selbst einen Server administriert habe und es gerne wieder täte. Sie sollten mich nehmen, da ich wie oben angedeutet schon Erfahrungen mit Datenbanken allgemein und natürlich auch mit Dayz-Datenbanken besitze. Meine Stärken sind, dass ich sehr oft online bin und auch gerne Leuten helfe. Des Weiteren spiele ich seit circa einem Jahr Dayz. Ich habe Erfahrungen in Origins, Epoch und natürlich im normalen Dayz gesammelt.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan Hartje