Beiträge von Bacardi
-
-
-
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Solange man sich auf Servern, Ts und Forum benimmt sind alle Willkommen.
Dann mal viel Erfolg und Spaß beim Überleben!
-
-
AC/DC - For those about to rock
-
Mir einen guten Start ins Wochenende verschaffen mit AC/DC!
-
Hm...gute Frage, da muss ich mich mal mit Bexs kurzschließen, ich bitte um etwas Geduld.
-
Mh...zu blöd das ich zu der Zeit noch arbeiten war...Ich würde sagen, jetzt wird höher gezählt!
-
mooorgen
-
Ich kann von mir aus nur sagen, ich habe mit DayZ angefangen als es noch die Makarov als normales Startgear gab.
Ich war zu der Zeit total unwissend, was das Game betrifft und bin auch ohne klar gekommen, man muss sich nur erstmal daran gewöhnen.
Und wenn du eine Karte hast, dann hast du im Prinzip alles was wichtig ist, wenn man noch einen Kompass besitzt noch besser.Die Wegpunkte sind zwar schön und gut, machen das alles aber sehr bequem...
Bsp. :
Wenn du als Bambi in die Stadt kommst, gibt es schon viele Sniper die eine Karte besitzen und sich die Wegpunkte als Rangefinder zu nutze machen.
Da hat man schlechte Aussichten überhaupt erstmal eine Karte zu finden wo man dann selbst Wegpunkte setzen will.Aber wie dem auch sei, es hatten sich viele User beschwert, wir haben es erst geändert, da denke ich das es vorerst nicht mehr geändert wird.^^
-
-
Was soll das denn werden? ;D
-
Zu Maggie hätte auch gut eine DMR gepasst.
-
Zwe- Null.
-
Ah nee, besser ist das auf keinen Fall, da finde ich die ins deutsche übersetzte Version von AlexiBexi besser
-
Es gab auch noch den hier:
http://board.germandayz.de/pro…fahren/msg15210/#msg15210
Aber von allem mal abgesehen, das Forum wird demnächst mal etwas umgestaltet, wenn ich genug Zeit am wochenende finde, wirds da schon losgehen.
Aber sonst finde ich es super, dass du dir die Zeit genommen hast.
-
So wie siehts aus, neue Runde neues Glück? Jetzt bis 75 oder sogar 100?
Und Glückwunsch, da habt ihr uns in unserer Abwesenheit/ Beschäftigung doch noch erwischt.
-
Das hier sind nur noch Kampfposter, dann sind se enttäuscht, wenn se 'n Post übersehen.
-
Oh...ihr habt ja schon wieder angefangen. Habe leider den Beginn verpasst, nochmal bitte.
-
Lovex - Watch out!