Beiträge von Bacardi
-
-
Linkin Park - Hybrid Theory & Meteora
-
Meine Rache wird kommen!
-
Bexs, du hast es oben gesehen? die haben die 75 geknackt...ich habe den Part dir überlassen
Die haben ganz dreist den Moment ausgenutzt, als ich mit dem Forum beschäftigt war.
-
Hallo Survivor, es freut uns sehr das du zu uns gefunden hast.
Sei ein Teil von der tollen, hilfsbereiten und immer weiter wachsenden Community!
Wenn du Probleme haben solltest, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, selber jemandem helfen möchtest, einem Clan oder einer Gruppe beitreten möchtest oder oder oder, dann findest du ganz sicher immer etwas im Forum.Wie du sehen wirst, gibt es auch hier noch viel mehr, als eine relativ große Serverauswahl,
überzeuge dich selbst!Im Folgenden wirst du eine kleine Starthilfe finden damit du die ersten Schritte problemlos bewältigen kannst.
Bei Fragen steht die Community immer zur Verfügung!
-
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
Die GUIDs werden alle 15 Minuten ausgelesen, sprich 15/30/45/volle std.
Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Überleben!
-
Dafür muss ich auch ständig meine Beiträge editieren.
-
Haha konntest du dir jetzt vorm Schlafen auch nicht mehr verkneifen, wa
-
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!
An deiner Stelle würde ich es wirklich mal mit Gruppen versuchen, dann überlebt man länger, lernt viel...
Schau doch einfach mal hier rein:Teamspeak: ts.germandayz.de
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
Hier findest du eigentlich immer wen,falls du mal Lust auf Teamplay hast.
Ich selbst als Frau muss sagen, dass die Reaktionen bisher durchaus positiv waren, es gab nur wenige ausnahmen,
aber schön wieder weibliche Unterstützung hier begrüßen zu dürfen.
Werde demnach auch gleich mal deine Mitgliedergruppe ändern, wenn du dies nicht willst, sag bescheid.Dann mal viel Spaß und Erfolg beim Überleben!
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Rainbow seine gefunden.
Piixl, probier das hier geschriebene mal aus, ansonsten schick mir deinen Ingame Namen und join mal auf den Taviana.
-
Wenn das nicht funktioniert, versuche ich mal mein Glück.
Bräuchte mal bitte deinen Ingame Namen und join mal bitte auf den Taviana von uns.
-
Kann mich PapaRenner nur anschließen. Viel Glück und Erfolg bei der Bewältigung deiner privaten und zukünftigen Angelegenheiten. Falls du doch mal wieder Lust hast, hier wirst du immer einen Platz haben, außer du willst in Zukunft cheaten.
-
Kein Ding.^^
Also falls sich das hier so nicht bis zum Wochenende geklärt hat, werden ich mir das in Ruhe anschauen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.
Mal sehen was sich da machen lässt. -
Ich könnte dir anbieten, wenn du die Geduld hast, dass ich mir alles mal per Teamviewer bei dir ansehe und notfalls das ganze Spiel bei dir nochmal am Wochenende installiere.
Habe leider heute und morgen noch Vorbereitungen fürs Forum zu treffen.
-
Ganz nebenbei zu erstens...kann es sein, dass du da mit bzw. ohne einen entsprechenden Parameter über den DayZ COmmander auf einen Server joinen wolltest?
Zu der dem Thema Steam, da ändert sich kaum was. Aber die Steamversionen werden in keiner Weise den retails bevorzugt, da vermute ich eher eine fehlerhafte Installation des Spiels + Mod + jeweilige Map oder falsche Zusammenführung der Ordner.
-
-
*gähn*
-
-
[img width=650 height=365]http://fanart.tv/fanart/movies…n-black-50502d848065e.png[/img]
-
Ansonsten probier das mal:
http://board.germandayz.de/tec…-changer/msg7288/#msg7288