Beiträge von Bacardi

Es wurde einfach aus dem Grund entfernt, weil es von Beginn an nicht für die Server vorgesehen war, es aber bisher niemand entfernt hatte (vergessen oder sonst was).

Das hat keinen weiteren Grund.

Meine persönliche Meinung:
    Klar sind diese Funktionen praktisch, aber ohne diese machen Karte, Kompass und GPS wenigstens wieder einen Sinn.

Das ganze GermanDayZ.de Team wünsch euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

Feiert schön mit Freunden, Verwandten, Bekannten oder auch mit den Zombies auf unseren Servern.
    Lasst es ordentlich krachen, aber mit Stil!
    Auf das eure "guten" Vorsätze für 2013 erfolgreich in Angriff genommen und umgesetzt werden.

Im neuen Jahr wird hier der Support auch wieder flüssiger laufen.
    Und vergesst nicht, die Räder drehen sich im Hintergrund, es tut sich was, aber es geht nicht alles von heut auf morgen, daher bitten wir euch auch da um euer Verständnis.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen User, welche sich im Forum beteiligen und uns sowie auch andere User unterstützen, wir bauen auch im neuen Jahr 2013 auf euch und überhaupt auf die ganze Community!

Lasst die Korken knallen. Lasst die Gläser klingen. Lasst uns das neue Jahr beginnen.

Wenn man die Quittung noch hat und der Mail beifügt, könnten die Chancen evtl. steigen.

Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit Bohemia selbst anzuschreiben, allerdings mit bestimmten Informationen. Irgendwo gibts im Forum einen Thread wo das mal zu Sprache kam. ^^

Es ist einfach die Tatsache, es lief hier eine Weile nicht mehr so richtig, allgemein sind die Spielerzahlen rückläufig (gewesen?), hier war in der ganzen Community die Luft raus, das war nicht zu übersehen, aber solche Zeiten gibt es auch mal vor allem in einer solch großen Community.

Dazu kommen die Feiertage und Vorbereitung, sowie Arbeit und Urlaub in der Zeit, der Dezember ist halt für viele ein stressiger Monat, aber dennoch machen die Admins ihre Arbeit hier sobald sie die Zeit dafür haben.
    Man muss sich dann halt auch mal in Geduld üben, es geht nicht immer alles sofort.
    Man kann einfach nicht sämtliche Leute für Serverwartungen, -restarts etc. einsetzen, das hat auch alles mit Datenschutz zu tun und eben Übersicht.
    Dem ein oder anderen mag das egal sein was mit seinen Daten passiert, aber rechtlich ist dies nicht okay, jedem dürfte klar sein warum.

Es ändert sich hier ja allmählich etwas, sowie ich das mitbekommen habe, stehen einige Dinge noch in Planung für das neue Jahr und da heißt es einfach mal Geduld haben, schwere Zeiten gibt es halt mal, aber wichtig ist, dass man in der Zeit auch etwas Verständnis erfahren darf.

Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, dass man nicht mal ein paar Stunden oder einen Tag darauf warten kann bis ein Admin anwesend ist, dass ein Server neu gestartet wird der mal gecrashed ist.
    Gleich geht das Geschrei wieder los.
    Dann einfach einen Thread aufmachen, dafür ist das Forum da, andere können dem Ersteller in dem Fall eher beipflichten etc. weiterhin können die Admins sobald sie online sind nachsehen was Sache ist. In der Zeit kann man doch wohl mal auf einen anderen Server gehen oder halt schlafen oder was-weiß-ich.
    Die Moderatoren können an der Sache in dem Moment auch nicht viel ändern und da ist es absolut unpassend, wenn die Sb dafür ausgereizt wird und auf mehrmalige Aufforderung einen Thread zu öffnen nicht reagiert wird.

Wie dem auch sei, ich will hier ja auch nicht nur Kritik üben. An der Stelle will ich mich, ich denke auch im Namen des Teams, bei den Usern bedanken die uns weiter Unterstützen indem sie im Forum oder im Ts mal etwas aushelfen oder eben auch Kritik in einem angemessenen Ton ausüben etc..

Btw. ich habe mich bereit erklärt bezüglich restarts und anderen Server betreffende Sachen auszuhelfen (wenn mein Wissensstand soweit ist) und wurde gestern in die Thematik eingewiesen. Muss mich da allerdings auch erstmal reinfinden und ausprobieren, dazulernen...daher bitte ich da mal um Nachsicht, aber gottverdammter, ich bitte einige mal etwas das "mimimi" zurückzuschrauben. Danke!

;)

___

Edit: Thorlol, mit solcher Kritik kann man auf jeden Fall besser umgehen, als mit ständigen Vorwürfen (meist ohne Vorschläge zur Besserung), so sollte das sein. :)