Es wird Einschneidende Änderungen geben, werd ich noch bekannt geben.
Beiträge von J3T
-
-
Man kann, einfach Toolbox+in ein Feuer gucken und min. 10Oz alu haben. evoila es geht :).
-
Postet hier eure Bugs hin die ihr bisher finden konntet.
-
Manche Fahrzeuge sind von den Classnames einfach nicht auf ohne Ammospawn ausgelegt
-
Server läuft, files sind gtg. Termin kann eingehalten werden :).
-
Aber man sollte mal das beim Epoch Team vorschlagen, denn es gibt schon einige richtig schöne Waffenmods.
-
- 3 NPC Basen: Schwer, Mittel-Schwer, "Ich-renn-zu-meiner-Mama-und-Weine"-Schwer
-
Ich kenne die nur mit nem ungenauen scope
ich habe gehört , dass die DMR vpn DayZ generft wurde ? Schiesst auf aufjedenfall nicht mehr schnell.
Vllt kann man die ja wieder rein nehmen , wenn es auch auf epoch so istEpoch benutzt ne ältere Version von Dayz
-
Closed Beta startet 24.11.2013 um 18:00
Bewerbung bitte hier:
Klick mich.Geht voraussichtlich eine Woche.
Gebäude+Loot behalten wahrscheinlich alle, Fahrzeuge+Chars werden resetet.
-
Morgen Abend startet die Closed Beta, es gibt nur 25 Plätze (30-40 werden aber bei großem Andrang gewhitelisted).
Angesagt ist Bugtesting+Performance+üblichen Betakram :D.Eine kurze Bewerbung hier reicht, ich werde dann die ausgewählten anschreiben wegen ihrer GUID. In die Bewerbung sollte sowas wie Dayz Erfahrung und warum ihr vll. hier spielen wollt (Alter und sowas muss nicht sein, kann aber förderlich sein).
Des Weiteren kann ein Clan sich hier auch durch eine Person Bewerben, wenn die Namen aller aufgelistet sind.
Was müsst ihr tun wenn ihr hier spielt?
Sämtliche Bugs in einem dafür vorgesehenen Thread reporten (kommt noch) und da dann auch allgemeine Angaben wie zur Performance machen.
Es wird zum Test nur Mittel-Schwer und Sehr sehr sehr schwer an NPC Basen verfügbar sein, da die erste Instanz erst nach einem Event zum Start (Public) kommen wird.Bis dann SG.
*edit* Wurde aufgrund geringer Nachfrage auf OpenEnd gesetzt. Bewerbt euch einfach und ihr erhaltet wahrscheinlich das Passwort.
Gebäude+Loot behalten wahrscheinlich alle, Fahrzeuge+Chars werden resetet.
Damit ihr nicht komplett ohne alles startet, gibts eine kleine Basebaukiste (Genug Grundmaterialien+Plotpole+Safe) frei Haus (Pro Clan eine).Was ist die RDC? Klick mich dreckig!
-
-
Du hast die Base ja mit der vom rmod verglichen. Der Loot damals war wunderbar
Der loot wird aber noch weniger sein
-
#yoloswaholowohlololoswagitis
-
Dann wartet bis ich mein Projekt Server fertig hab, dann müsst ihr euch um fordernde Npcs, wenig Loot und wenig Gold keine Gedanken mehr machen^^
-
-
Es geht eben genau darum, das man sieht wozu sie fähig sind.
Ich hab mal den Trailertitel angepasst. -
Trailer rennt grad, morgen Abend gibts ihn ;).Der Trailer hat sich sehr auf den Konflikt zwischen der Red Diamond Corp. und den vereinigten Regierungen dieser Welt konzentriert, weniger darauf wie der Virus ausgebrochen ist (obwohl man zu Anfang ein kleinen Extrakt sieht).
Habs nochmal für dich gequoted, warum der Trailer genau so gemacht wurde.
-
[size=36pt]NOCHMAL DAS IST DIE VORGESCHICHTE:[/size]
https://www.youtube.com/watch?v=t3j2PO5wDyc
derzeit noch zwei kleine Schreibfehler, heute Nacht lad ich nochmal das überarbeitete. Aber bis dahin, schreibt eure Meinungen.
-
Trailer rennt grad, morgen Abend gibts ihn ;).
Der Trailer hat sich sehr auf den Konflikt zwischen der Red Diamond Corp. und den vereinigten Regierungen dieser Welt konzentriert, weniger darauf wie der Virus ausgebrochen ist (obwohl man zu Anfang ein kleinen Extrakt sieht).
-
Dieses Problem ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an einer Lösung.