Derzeit läuft auf dem 5er ein Betatest eines neuen Features zum Thema bauen. Sollten in Zukunft keine Bugs auftreten, dann wird es auf die bestehenden Server übernommen.
*edit*
Ei lol, 2 Dumm ein Gedanke. Paddy Technik sagt, Abuses suchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDerzeit läuft auf dem 5er ein Betatest eines neuen Features zum Thema bauen. Sollten in Zukunft keine Bugs auftreten, dann wird es auf die bestehenden Server übernommen.
*edit*
Ei lol, 2 Dumm ein Gedanke. Paddy Technik sagt, Abuses suchen.
Ich auch nichtmehr, nachdem ne Drohne vorbeikam
Auf dem 5er nerven die Drohnen , weil sie einfach laut sind und nichts tuen ...
Die An2 Gunner wurde entfernt , wieso?
Wie Spear sagte , die Leute horten die Waffe "DMR" lieber , als sie im Kamp zu verlieren , weil sie so selten sindEine bisschen niedrigere spawnrate als den Amethysten wäre doch cool \(^_^)/
HA
Setz dich in nen Panzer und sag das sie nichts tun.
Ich denke ich weiß woran es liegt, wir arbeiten an einer Lösung
Jetzt wo es in der SA eh nichts zu tun gibt, Warum nichtmal so nen Mist wie Geiselnahmen machen? Das ist Spaß :D. Oder Exekutionskommandos.
Hat ja geklappt mit dem ZEITNAHEN veränderungen. danke das wir euch soviel wert sind.
verlasse somit die communety. is euch ja sowieso scheiß egal ob wir hier sind oder nicht.
DANKE nochmal für 2 monate arbeit umsonst!
Ei sapperlot noch eins, dann lern .sqf und helf uns.
Wir sind 2 Scripter für 5 Server, merkste was? Wir können dann auch nicht jeden Hinz und Kunz nehmen, der es bei uns lernen möchte, das kostet mehr Zeit und mehr Nerven. Ein gewisses Grundpotential muss vorhanden sein.
Aber die Leute bewerben sich nunmal nur als Support admin.... Recht und so, keiner will sich wirklich richtig Arbeit machen. Dann kommt sowas nunmal leider raus. Einfach Geduld haben dann wird sich was ergeben, oder wie paddy schon sagte einfach mal ne Pause machen.
Schreib doch dazu, wo die Sachen stehen :D.
*facepalm* tut mir leid, ich dachte es geht um normales dayz
Warum nicht einfach dann auf nem leeren Wastelandserver (gibt ja genug) spielen?
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Klasse support...
Du hast in deinen 13 Beiträgen hier keinen geschrieben Nuff said.
Zu deinem Cinderwall Problem, ich nehme einfach an das sie unzerstörbar sind. Aber das sind sie glaube ich wenn dann schon ein paar Wochen (min. 1).
grüße und einfach mal ein wenig netter sein.
Ich schreib das ganze Grad vom Handy aus, also verzeiht bitte Rechtschreibfehler etc.
Screenshots oder ähnliches sind nicht so gut wie einfach die Uhrzeit merken. Dann kann man schön in den Chat logs nachschauen wer was geschrieben hat und fertig. Just my two cents
Alles anzeigenDayZ Standalone Patch 0.30.113933
Neu
[li]Design: Ausbalancieren der Playerspawns (in Arbeit) [/li]
[li]Server: Zeit basiertes entfernen der toten Spielerleichen (zwecks Performance)[/li]
[li]Design: M9130 Bayonett kann nun Dosen aufmachen[/li]
Fixed:
[li]Server: Dedicated Server Crashes durch die Spielerskelette[/li]
[li]Server: Spieler Rubberbanding (man wird immer wieder zurückgezogen)[/li]
[li]Server: eine große Verzögerung beim Item manipulieren (ich denke damit ist so etwas wie Dosen öffnen gemeint) "inventory tetris" (oder auch das wenn man das Inventar aufräumen wollte die Reaktionszeit des Interfaces nicht so gut war)[/li]
Ich machs einfach mal.
Aber diese sorgen zu 95% automatisch für einen Waffenüberschuss ;). Das resultiert daraufhin in einem Goldüberfluss :p.
Alles anzeigen
Ich rege mich immer tierisch über unfertige Spiele auf, gerade alles was über EA auf den Markt kommt hat oft noch lange nicht den Status "fertig" verdient... und dabei lege ich dort 60€ auf den Tisch.
Bei DayZ ist es für mich ein ganz anderes Thema. Ich war lange an DayZ interessiert, wollte mir aber nie ArmA + Mod zulegen... als die SA kam, habe ich dann aber sofort zugeschlagen.
1) Interesse
2) Projekt-Unterstützung
3) Spekulation (wenn Alpha + Beta erfolgreich, ist Releasepreis vllt höher und Alpha-Spieler werden somit belohnt)
Ich bin jetzt einige Tage in DayZ unterwegs. Ich glaube ich habe alle Städte gesehen und habe auch einen zur Zeit vollausgestatteten Charakter... mehr gibt es zur Zeit nicht zu tun. Spiel ist nun "langweilig".
Aber dann fasse ich es jetzt einfach 1 Monate nicht mehr an oder verfolge es nur am Rande... und schaue dann wieder was sich geändert hat und was Neues gekommen ist.
So habe ich die Chance den Prozess des Spiels lange zu verfolgen und an allen Änderungen teilzuhaben... wenn ich mit einem Zustand unzufrieden bin oder eben Langeweile einkehrt, dann kann ich DayZ eben mit dem Wissen "...es ist eine Alpha" zur Seite legen und muss mich eben nicht ärgern.
Und man muss ja sagen TROTZ der Alpha, macht es jetzt schon ordentlich Spaß! Also die 24€ haben sich in meinen Augen schon gelohnt.
Ich mein Crysis und Co kaufe ich für 60€ und zocke ich in 8-12 Stunden durch.
Wenn ich dir nen Rat ans Herz legen darf, hol dir Arma 2+Oa selbst ohne Dayz hab ich dort schon über 80h verbracht (seit ich Steam zum starten nehme mit Dayz sogar 197h, aber gut und gern das doppelte bis dreifache nochmal ohne Steam :D) Und die 20 Euro sind nichtmehr die Welt. Gruß
soweit ich weiß, kann urs das net einstellen^^
+700 Veh|Heavy Ai + Missions
- Keine zusätzlich hinzugefügten Baracken oder andere Militärgebäude also kein Waffenüberschuss.
Das widerspricht sich irgendwie oder?
Arma oa auf 1.60 und dann auf 1.62 gepatched? und beide spieler vorm patchen/dayz starten einmal normal gestartet?
Hallo Arbeit.
ZitatVideo Memory: Low
Default = win!