Beiträge von J3T

Derzeit läuft auf dem 5er ein Betatest eines neuen Features zum Thema bauen. Sollten in Zukunft keine Bugs auftreten, dann wird es auf die bestehenden Server übernommen.

*edit*
    Ei lol, 2 Dumm ein Gedanke. Paddy Technik sagt, Abuses suchen.

Auf dem 5er nerven die Drohnen , weil sie einfach laut sind und nichts tuen ...
    Die An2 Gunner wurde entfernt , wieso?
    Wie Spear sagte , die Leute horten die Waffe "DMR" lieber , als sie im Kamp zu verlieren , weil sie so selten sind :) Eine bisschen niedrigere spawnrate als den Amethysten wäre doch cool \(^_^)/

HA

Setz dich in nen Panzer und sag das sie nichts tun.

Hat ja geklappt mit dem ZEITNAHEN veränderungen. danke das wir euch soviel wert sind.
    verlasse somit die communety. is euch ja sowieso scheiß egal ob wir hier sind oder nicht.

DANKE nochmal für 2 monate arbeit umsonst!

Ei sapperlot noch eins, dann lern .sqf und helf uns.
    Wir sind 2 Scripter für 5 Server, merkste was? Wir können dann auch nicht jeden Hinz und Kunz nehmen, der es bei uns lernen möchte, das kostet mehr Zeit und mehr Nerven. Ein gewisses Grundpotential muss vorhanden sein.
    Aber die Leute bewerben sich nunmal nur als Support admin.... Recht und so, keiner will sich wirklich richtig Arbeit machen. Dann kommt sowas nunmal leider raus. Einfach Geduld haben dann wird sich was ergeben, oder wie paddy schon sagte einfach mal ne Pause machen.

Ich schreib das ganze Grad vom Handy aus, also verzeiht bitte Rechtschreibfehler etc.

Screenshots oder ähnliches sind nicht so gut wie einfach die Uhrzeit merken. Dann kann man schön in den Chat logs nachschauen wer was geschrieben hat und fertig. Just my two cents

Ich machs einfach mal.

Wenn ich dir nen Rat ans Herz legen darf, hol dir Arma 2+Oa selbst ohne Dayz hab ich dort schon über 80h verbracht (seit ich Steam zum starten nehme mit Dayz sogar 197h, aber gut und gern das doppelte bis dreifache nochmal ohne Steam :D) Und die 20 Euro sind nichtmehr die Welt. Gruß