Kein Root --> keine Sidemissions.
Es sei denn ihr wollt Desyncs von 100s oder so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Root --> keine Sidemissions.
Es sei denn ihr wollt Desyncs von 100s oder so
The Last Resistance.
Wir haben hier einen neuen Server gemacht, der mit bekannten Features vom 5er läuft, dennoch ein wenig erweitert ist.
Die wohl wichtigste Änderung ist, das es nicht die Map Chernarus ist sondern die neue Map Napf.
Napf ist eine Insel die ein wenig dem Stil von Chernarus angelehnt ist, aber nicht wie viele der Maps ist sie klein, sondern ist ist mindestens genauso groß wie Chernarus.
Des Weiteren müsst ihr euch KEINE zusätzlichen Sachen laden, sondern nur den ganz normalen 1.0.4 Clienten von Epoch.
Hier nochmal zusätzliche Features des Servers auf einem Blick:
- Sector Xanion (NPC beschützen einen statischen Bereich auf der Karte ~ 1h respawn)
- Verstecke Kisten (Kisten sind auf der ganzen Karte verteilt und haben mit jedem Restart anderen Loot (die sind teilweise sehr gut versteckt, aber sie sind da!)Bild
- natürlich sind auch wieder Custom Weapons und Vehicles an Bord (teilweise deaktiviert, da 1.0.4 viele Probleme in der Hinsicht gemacht hat)
- oh und natürlich eine ColorCorrection, die dann nach User Feedback auch auf die anderen Server kommt.
Und nun die Server Ip:
217.198.137.42:2302
grüße GDZ-Epoch Team
PS: 15 Briefcases kann man erhalten
Glitcher gehören für mich fast auf die gleiche Stufe wie Hacker. Sie werden bestraft sobald man genug Beweise hat. Wir werden deinen Vorfall weiter verfolgen.
Donnerlitchen, für dich nochmal gequotet:
Zitat
Regeln:
[li]Pushen der Threads ist untersagt[/li]
Ist mir komplett Wurst und Käse ob du dein Geld mit dem Server verdienen würdest oder nicht. Ich verdien auch kein Geld hier und stecke trotzdem unzählige Stunden rein. Einfach an die Regeln halten, dann kommt auch niemand zu Schaden.
Noch ein Vorschlag:
Das Reinglitchen in Bases sollte verboten werden... klar, in den Serverregeln für den RD5 steht, dass jeder selbst verantwortlich für seine Base ist - Aber dieses Glitchen ist nichts anderes als Bugusing, und das wird auf den meisten Servern bestraft. Man kann seine Base nicht gegen die Glitcher absichern... Türen usw werden total einfach überwunden, da hat es eigentlich schon fast keinen Sinn, sich überhaupt die Mühe mit dem Basebau usw. zu machen.
Beispiel: Wir haben heute mehrmals [RDK]Jonas und [RDK]CozTic in unserer Base erschossen - CozTic hatte sich einfach munter von Raum zu Raum geglitched... Und ja, wir haben "sicher" gebaut... mehrere Türen, Stacheldraht usw... trotzdem rennt der einfach durch Türen durch. Das sowas auf den Germandayz-Servern toleriert wird finde ich wirklich erschreckend :-\
Sowas kann man immer noch melden, nur es gibt keine Rückerstattung bei Glichting etc. pp.
Wenn wir sowas sehen werden solche Leute auch immer noch gebannt.
Hör auf dein Thread zu pushen.
Es gibt ne Editfunktion, wenn du es nicht lässt musst du mit Sanktionen rechnen.
Nicht ich, wir. Mein Team hatte bevor ich aufgestanden bin den Fehler gefunden. Ich hab ihn nur behoben.
Sollte wieder gehen. Irgendwer (ich nehme an Nitrado selbst) hat die Datenbank geändert, von der gelesen werden soll.
Warte noch ein paar Stunden, dann solten die GDZ Server geupdatet sein.
Also kann ich Spieler verschonen oder sie abschießen? Wo ist dort der Unterschied zu jedem anderen Server?
Red Diamond 2 wird morgen auf 1.0.4 geupdatet.
Waffen die durch die Reduzierung wegbuggen, werden NICHT ersetzt.
Red Diamond 3 wird auch direkt geupdatet/kurze Zeit später.
Ich zweifel in keinem Fall an der Kompetenz von Starfish, es ist lediglich Arbeit, die man vermeiden könnte.
Auf die M107 hat das germandayz-Team ja direkt keinen Einfluss, die kommt mit dem offiziellen Patch wieder rein. Vernünftig wäre es das von "unseren" Admins, die Spawnrate verschwindend gering zu setzen. Gleiches gilt für die Raketenwerfer, die nach ersten Spielerberichten jetzt vermehrt bei Helicrashes zu finden sind.
"Mal eben runter setzten" ist nicht, dazu musst du (soweit ich weiß) eine komplette Loottable schreiben, und das ist ein unglaublicher Aufwand.
Name Frittenbude:
Also deutsch, da stellt sich mir die Frage warum eine Beschreibung auf english in einem deutschen Forum? Ich nehme an Copy und paste von iwo anders und dann nichtmal sonderlich gut.
das nen rotpunktvisier. sieht genau so aus wie in bekannten shooter wie battlefield oder COD ... find das visier mehr als gelungen
Ich meine wie das im Spiel heißt.
Wasn das fürn Scope?
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
Ich war drauf und dran was schnippisches zu posten, aber:
Zitat
Edit: ich sehe gerade das mein problem eher unter Technik/Hilfe/Support wohl reingemüsst hätte tut mir leid
hats wieder gut gemacht ;).
Zu deinem Problem, keine Ahnung warum er nicht läuft.
Ich verschiebs mal
ZitatReal Survival
ZitatKriege
:o