Hier werden alle Änderungen am Server bekanntgegeben. Sei es eine Regeländerung oder Updates.
Beiträge von J3T
-
-
Regeln werden nicht eingehalten....
Ich bin mir jetzt nicht sicher inwiefern du das meinst. Wenn du Regelverstöße zu melden hast, dann tue dies bitte.
Leute haben Items inner Base zu denen ich IMMER noch nicht die Preise im Forum finde.
Das liegt einzig und allein an mir. Ich versäume es manchmal die Liste aktuell zu halten. Hole ich jetzt nach.
Ist echt ne Art "Vetternwirtschaft" für die Leute die ins TS kommen.
Wer ins Ts kommt weis mehr. Das ist fast überall so. Das wichtigste erfährt man aber auch über das Forum.Und mit den Regeländerungen, die kommen nun mal vor und sind nicht von Anfang an immer absehbar daher erst die verspäteten.
-
-
-
Vielen Dank für eure Vorschläge, ich werde mich bis zum Wochenende mit den anderen Admins beraten.
*Edit*
Oh und die Npc Basen werden wieder schwerer werden. Soviel steht schonmal fest *gnhihi* -
-
-
Nitrado zickt rum, hoffen den Server schnellstmöglich wieder zum laufen zu kriegen.Server läuft in der nächsten halben Stunde wieder an.
-
-
-
-
Ich würde den server direkt auf Deutsche Sommerzeit stellen,dieser komische wechseln zwischen Tag und Nacht erinnert mich stark an Dayz Origins.Dieses 4std Tag/Nacht System ist in meinen Augen völliger Blödsinn,ruiniert den Mod nur.Mit der Deutschen Sommerzeit,haben die Spieler die ein NVG besitzen auch die Möglichkeit mal Nachts zu zocken.Im moment ist ein NVG für mich persönlich ziemlich wertlos!
Das Problem daran ist das Spieler ohne NVGs keine wirklichen Spaß haben in der Nacht zu spielen. Wir werden es uns überlegen die Nacht vll. ein wenig zu verlängern.
-
Ja nur die in befestigten Basen.
-
Nu isses weg.... *schnüff*
-
-
-
Das Boot ist gewollt, war halt nen umfunktionierter Bootsschuppen :D.
-
Moin!Ich würd mich auch gern mit nen paar Kumpels um ne kleine Base bewerben. Wir spielen zwar erst seit heute hier hatten aber schon so viel spass...
Nun noch ein paar Fragen dazu:
Können wir uns den Standort selbst aussuchen oder setzt ihr uns die dann wohin? Kann man auch in ner kleinen Base schon nen Heli saven?
Den Standort könnt ihr selbst aussuchen, jedoch mit ein paar kleinen Einschränkungen (muss fast komplett eben/gerade sein, nicht in der Nähe von High Value Loot, etc.)
Die ganzen Bewerbungen werde ich bei Zeiten (wahrscheinlich am Mittwoch) in den Startpost übernehmen.
Die Preisliste wird auch im Laufe der Woche erweitert. Lasst euch überraschen.
-
NPC Base auf Altar integriert (ACHTUNG, Npcs sind auf 0.94-0.99 eingestellt !!! - 1 ist Aimbot) und Testserver bereitgestellt. Weniger Downzeiten aufm Live und hoffentlich ein Bugfreierer Content.
-
Du solltest das Remove VehicleParts Script deaktivieren. es kann dank der Fehler ohne großen Aufwand zum duppen von Parts benutzt werden
Werde ich bei Zeiten ändern.