Beiträge von J3T

Falsch meine genaue Worte waren:
    "Der Kampf geht weiter. Wenn jemand euch setzt abschießt/das Fahrzeug klaut dann ist es nunmal so."

Mehr hab ich nicht gesagt, aber ja ich hatte am Ende gesagt das ich euch daraufhingewiesen hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Danke trotzdem.

Zitat

Server wurden ausserplanmäßig gestartet. Ist dabei egal für wen und wer dann davon profitiert hat.

Oftmals mitten in der Nacht weil ich neue Sachen ausprobiere.

Zitat

Positionen oder Tips dazu wo sich Spieler aufhalten wurden gegeben.
    Teilweise ausgesprochen nützliche Tips.

Achja, von wem? Mir ist diesbezüglich kein einziger Fall bekannt.

Zitat

Immer wieder andere Skins mit Extra Toolbeltitems für euch und für jeden der mal kurz an Mamas Rockzipfel gezupft hat.

Leute fragen nett = Leute bekommen nette Antworten. Wenn jemand, der schon länger aufn Server ist, ob er mal den und den Skin haben dürfte, dann geht das. Aber es geht nicht das man direkt nachm Tod wieder seinen Skin haben will. Machen wir weder bei uns noch bei anderen, da es einfach immernoch Arbeit ist das in der Db einzutragen.

Du sagst bekannte Spots? Die wüsst ich selbst gerne wo ich verhäuft auftauche.
    Das TSW läuft nebenbei ja, und bei jeder "Hacker Detection" kucke ich rauf vom wem sie ausgelöst wurde, ja. Wenn ein neuer Spieler raufkommt beobachte ich ihn für einige Zeit ja. Alles damit IHR und auch WIR in einer Hackerfreien Umgebung spielen können. Und jetzt kommt ihr und spuckt auf die Arbeit?
    Ich habe, als der Server noch relativ neu war, teilweise pro Woche 30min Dayz spielen können weil ich darum bemüht war den Server am laufen zu halten UND alles zu beobachten das es so funktioniert wie es soll.

Zitat

PvP zu Fuß (campen) ist nichtmal möglich. Die einzige "große" Gruppe sind die Admins oder ihre Freunde und die schauen die ganze Zeit aufs TSW und meiden dann einfach die Gebiete.

Sopperlot noch eins jetzt reichts aber mal gewaltig! Mir geht es langsam echt auf die Nerven, Admin abuse hier, Admin abuse da-
    Genauso kann ich sagen ihr habt ESP an...oder Godmode.
    Genauso Anschuldigungen ohne Beweise. Wenn ich die Leute aus meinem Clan frage warum sie hier kaum noch spielen, dann kannst du mal raten welche Namen zuerst fallen. Ich bin es leid jetzt langsam leid mir ständig das Geheule anzuhören, was wir ja alles falsch machen, wie wir ja alle unsere Rechte missbrauchen. Wie Leute die mit uns zusammenspielen Alles gesagt bekommen.....
    Oh eine Regeländerung, dass man keine Freshspawns töten darf.... Mimimimimi ich will aber. Findet euch mal bitte einfach teilweise damit ab das es nunmal Regeländerungen geben wird. Dies ist eine Welt die nunmal sich verändert und entwerder ihr geht mit diesen Veränderungen oder gar nicht.
    Denn ich schreib auch nicht jeden Tag ne neue Regeln rein und wenn ihr (oder auch andere) Schlupflöcher in Regeln sucht, dann muss ich dise (Oftmals mit einer neuen Regel) schließen.

Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wenn wir nun Beispielsweise noch 3 Basen hätten, dann könnten wir theoretisch 3 Ah1z haben. ABer WoW wir haben nur eine und dürfen nur einen haben. Welche Regel betrifft als nur uns? Du siehst recht, wenn ich wie du nun jede Regel ändere wie es mir passt dann würden wir ganz sicher nicht nur einen haben. (Und dieser Heli wurde weder mit noch mit Hilfe eines Admins zusammengebaut).

Veränderungen bewirken Angst. Das ist meistens so und auch natürlich. Aber das ihr jetzt teilweise so abweisend seid verstehe ich nicht. Wer uns kennt sollte langsam wissen das wir unsere Rechte nicht missbrauchen. Natürlich wissen die Admins wo die Spawnpunkte sind.... sie haben sie selbst gesetzt, holen wir uns deswegen sofort alles? Beileibe nein. Zum Thema verratet die Spawnpunkte damit es gleich Fair für alle Spieler wird.... Nein, einfach nur nein. Wenn ich als neuer Spieler auf einen Server komme dann habe ich, wenn es eine solche Liste geben sollte, erstmal zu tun alle Spawnpunkte abzusuchen. Sollte dann dort noch eins stehen dann ist es kein "oh cool ich hab ein tolles Auto gefunden" sondern eher ein "oh toll am Spawnpunkt steht noch das was ich erwartet hab...yay...".
    Jeder meckert rum dass es keine coolen Fahrzeuge mehr gibt... dann schau ich auf die Map und sehe mal eben 10 Fahrzeuge, die sich keiner holt obwohl sie extrem nice sind (e.g. BTR90 HQ, BMP Ambu, Gyrocopter...). Sollten wir unsere Rechte missbrauchen dann wäre der Server komplett anders... wir bevorzugen niemanden. Keiner bekommt irgendwelche Spawnpunkte gesagt oder sonstiges.
    Des Weiteren holen wir uns auch nicht immer direkt alle Fahrzeuge sobald sie spawnen, deswegen bitte ich euch einfachmal irgendwelche Beweislosen Anschuldigungen für euch zu behalten.

Und Gott bewahre wir biegen uns nicht die Regeln so hin wie es uns passt, anders als manche andere auf dem Server. Was meinst du wieviele Regeln mir manchmal auch nicht passen oder zwicken, aber Regeln sind nunmal Regeln und an die hat sich jeder zu halten.

J3T

"3 neue Spawnpunkte wurden gesetzt. Es handelt sich bei dem Fluggerät um den Ah1z_Unarmed.

Auflagen: Steht ein Ah1Z in der eigenen Base so darf dort kein anderer Kampfheli stehen."

Hexx du übersiehst den entscheidenen Punkt:
    Durch die Riesenbase gibt es mehr Fahrzeuge für andere Spieler.
    Wir hatten vorher 3 große, ergo 15 Fahrzeuge davon 6 bewaffnete/gepanzerte, 3 Kampfhelis und 3 normale Helis. (Vom Flächenumriss her sogar ein wenig größer).

Durch die Base dürfen wir jetzt nurnoch 10 Fahrzeuge (davon 5 bewaffnete/gepanzerte), 2 Kampfhelis und 2 normale Helis. Somit sind durch die Fusion 5 Fahrzeuge (davon 1 bewaffnetes/gepanzertes) und 1 Kampfheli und ein normaler Heli mehr verfügbar.

Es ist einfach auch ein schöneres Dayz Gefühl es in einer großen Gruppe mit ein wenig RP zu spielen.
    Des Weiteren ist es auch eine Fusion von 3 Clan Basen gewesen: Der MedicBase (oder wie die auch heißt), SMR und KK. Somit sind jetzt auch wieder mehr Platz für neue Basen verfügbar, da wir sie komplett bei der Medic Base errichten konnten.

Alles in allem finde ich die Änderung so wie wir sie gemacht haben guut, da es dadurch mehr Fahrzeuge wieder in den Umlauf kommen und es für uns ein schöneres Spielgefühl gibt.

Bikaz, es gibt schon mehr Rocketlauncher, sogar viel einfacher zu erreichen. Und der mit nur Gatling ist schon drauf. Und es werden auch noch mehr Launcher zum Loottable hinzugefügt. Des Weitern ist spawnt der BTR60 nicht regulär, sondern war nur während eines Events zu erlangen.

Guten Abend,
    wir wollten euch fragen ob ihr es euch vorstellen könnt den Littlebird mit Raketen auf dem Server zu haben.
    Pro:
    Gegen die gepanzerten Fahrzeuge leichte Chancen.
    Leicht runterzuholen
    Man muss ihn fliegen können um große Zerstörung anrichten zu können

Kontra:
    Wenn man ihn fliegen kann richten seine Raketen großen Schaden an
    allgemein sehr großer Schaden

Wir dachten wenn dann an 2-3 Lbs, aber schreibt doch erstmal was ihr davon halten würdet.

J3T aka Siothie

Dies ist mir durchaus bewusst Fritzlaf, aber ich bin auch nur ein Mensch und manchmal vergess ich einfach was. Ich bemühe mich ja dieses Forum auf dem aktuellen Stand zu halten.