Beiträge von J3T

Nur die Munition für die Waffen
    44 Magnum 2 DMR mags
    50 AE Muni 5 DMR mags
    20 Rnd AR-10 muni 5 DMR mags
    5 Rnd 338 Lapua Magnum 4 DMR mags
    5 Rnd KSVK muni 10 DMR mags
    Browning HP muni 3 DMR mags
    MK 17 MK 17 SD 5 DMR Mags
    MK 12 6 DMR Mags
    Muzi 1 DMR Mag
    OC14 OC 14 SD 2 DMR Mags
    Tec 9 1 DMR Mag
    VAL 5 DMR Mag
    Satched Charges 100 DMR Mags
    20 Rnds Stanag 7 DMR Mags
    20 Rnds Stanag sd 7 DMR Mags
    30 mm Grenade 10 DMR Mags
    AK SD Muni 2 DMR Mags
    FN P90 Muni 5 DMR Mags
    20 Rnd AR 10 5 DMR Mags
    M1911 Mag 2 DMR Mags
    M93 R Mag 2 DMR Mags
    Mk 22 MK 22 SD 5 DMR Mags
    P 38 1 DMR Mag
    PPK 2 DMR Mags
    Stanag 20 Rnds Scar mags 3 DMR MAgs
    USP sd mag 2 DMR mags
    VSS 5 DMR Mags
    AK 47 SD 5 DMR Mags
    Glock 17 mag 1 DMR Mag
    Glock 18 mag 1 DMR Mag
    RPK Drum mag 3 DMR Mag
    VZ 61 Mag 5 DMR Mag

Erwerbbare Waffen:
    M 110 10 Sniper

Verschiedene ARMA 2 und ARMA2 OA skins

http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2_OA:_Infantry
    http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Infantry

Pro Skin 1 Ghiliesuit oder 1 Camo Clothing oder Soldierclothing
    den skin habt ihr solange bis ihr sterbt oder andere Clothings anzieht

Backpack Coyote oder Czech Backpack für 15 British Aussaultpacks

1 Rangefinder bekommt ihr für 50 Ferngläser

Mezger wenns so einfach wär^^. Battleye gefuhlte 10 Mal neu installiert. Alle Betapatches die erlaubt waren auf unserem Server ausprobiert. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Deswegen hat ich ja alles runter gemacht. Nunja jetzt ist er bald fertig dann gehts wieder los *gg*

Was würdet ihr davon halten wenn wir statt Chernarus Sahrani benutzen würden?
    Wir müssten natürlich einige Tests machen (funktioniert rMod etc.) und sie selbst bei Nitrado einbinden, da sie nur Version 0.1 haben. Da das viel Arbeit macht wollten wir Wissen ob sie denn überhaupt von der Community gewünscht werden würde.

Lasst eure Meinung da!

Wenn du JEU und OAE als Editor zusätze benutzt (ka wie die ausgeschrieben heißen, hab sie direkt so gekürzt nachm download, ich weis das es die Anfangsbuchstaben waren).
    Dort gibt es glaube 2-3 Barracken und eine davon sieht genauso aus wie die Chernarus Barracke. Die muss man nehmen. Dann gibts auch noch ne Barracke die ist gelblicher. Die ist von Lingor = nicht nehmen.

Da nun der neue DayZ Patch 1.7.7 raus ist, werde ich versuchen den server schnellstmöglich wieder mit allen Scripts/Basen auszustatten. Heute Abend sollte alles fertig sein. Bis dahin ist es untersagt als nicht Clan Mitglied Basepositionen zu nahe zu kommen (!!!). Sollte jemand den Spaßvogel spielen und trotzdem es tun und dazu noch etwas entwenden (ja auch "ausleihen" ist nicht) muss mit einem Bann von min. 4 Tagen bis open end. gerechnet werden. Je nach schwere des Vergehens.

grüße J3T

9.6.2013:
    Großes Karten Update, viel Spaß beim entdecken :).
    Handelsbase auf Altar integriert, der hintere Bereich ist SPEERZONE! (Gezeigt durch gelbe Atomschilder)

4 neue Fahrzeuge eingefügt. Viel Spaß beim entdecken.

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=5179.msg34775#msg34775 date=1370443186]
    Dein letzten Satz versteh ich nicht...vernünftig ausgeloggt...muss man beim ausloggen nun auch Regeln befolgen damit man im Nachhinein nicht zugeflamed und angezickt wird oder was?

Du musst dich erst 3x im Kreis drehen, sämtliche Rauchgranaten die im Spiel vorhanden sind um dich werfen, dein Gear auf dem Boden droppen und den Rucksack verbrennen.

Und zu guter letzt alle GermandayZ Admins huldigen und dann in der Fötusstellung auf dem Boden kauern und ausloggen drücken.

Sonst despawned die Leiche und alles ist doof.

BTT: Warum despawned sie?`Wegen Schwerkraft und Bodennebel.

Schönen Freitag Abend J3T

Also:
    Dürft ihr 2 große Basen haben? Nein.
    Fnününü will Fusionsbase, so gehts:
    Ihr bezahlt alles was man für eine große Base braucht. (alle Vorschritte usw. müssen auch erfüllt werden).
    Dann wird eure Base auf die mittlere Fusionsbase aufgestockt.

Warum hattet ihr 3 große Basen?
    Wir waren 3 verschiedene Clans.

cheers J3T

Hm... ka, ich bin erst morgen wieder an meinem Computer und kann der Sache richtig nachgehen. Iwas evtl. geändert?