Ohne Baseshield ist das Basebauen komplett unnötig. Wenn jeder in Origins in die Häuser reinkönnte würden es auch kaum welche geben die welche bauen. Einfach zu offensichtlich.
just my 2 cents.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhne Baseshield ist das Basebauen komplett unnötig. Wenn jeder in Origins in die Häuser reinkönnte würden es auch kaum welche geben die welche bauen. Einfach zu offensichtlich.
just my 2 cents.
Anti hax ist dafür da das man.... nunja nicht hackt. Und das geht auch gegen den Serverbesitzer pöses pöses Antihack tool.
Einfach nen Spawnpunkt fürn Heli setzen (der komplett repariert ist), DB Koordinate des Spieler anpassen, Neustart, ???, Profit!
Server wird grad eingerichtet (derzeitig noch ohne rMod 2.1)
*edit*
I am working on your service currently, it should be ready within the next 20 minutes.
Currently, the files have been provisioned and the database setup. It is being configured, tested and then released.
Server sollte asap online sein. Stay tuned.
uhm oh. hm... gut dann fällt meine Idee wohl eher flach.
^this
Und wegen zu wenig Speicherplatz für Backups. Dann lagert doch einfach die Backups nach einer gewissen Zeit auf euren Heimrechner um. Wenn sie wirklich, wie du sagst, knapp 2 gb haben dann lässt du einfach 4 auf der Serverfestplatte und das jeweils älteste ziehst du auf deinen Heimrechner. natürlich ist das Arbeit und alles, aber so ist das Serveradministrieren nunmal (wie Starfish ja schon sagte).
Um meine Idee nochmal einfacher darzustellen (ich geh mald davon aus das du be dir nicht nur 500gb an Platz drin hast, ich selbst hab 2,9Tb also auch nix wirklich großes):
Alle 6h Restart+Backup
Du ziehst am Abend alle Backups auf deinen Pc und löscht sie von der Serverfestplatte.
Über den Tag verteilt sammeln sich durch die 6h Restarts 4 neue Backups an.
Du ziehst sie am Abend wieder runter und löscht sie wieder. Fertig. Keine scherereien mehr.
Und wenn man mal nicht kann dann fragt man seine mit Administratoren ob sie es machen können.
So machen wir das auch.
cheers J3T
Daddy hat wieder Internetz!
Der tote meldet sich übers Handy. Sobald t offline es mal gehackten kriegt die Leitung wieder ans Netz zu hängen, setze ich alles mögliche dafür ein Das der Server schnellstmöglich online geht. Achja wir machen es ohne dayz+, dafür mit Basebuilding
Der Threadtitel sagt alles. Schreibt bitte hier alles Bugs rein die ihr mitgekommt. Dazu zählen auch Bugs mit den Skins (nicht anwählbar etc.) und Spawnpunkte (Fahrzeuge!) die ein wenig.... bescheiden liegen.
Neuer Thread für neue Map. Sahrani gogo!
Umzug auf Sahrani. IP wird frühst möglich bescheid gegeben.
Mehr als mit dem neuen DayZ update ist nur schwer möglich
Da Chernarus uns mit seinen Bugs so extrem auf die Nerven geht und DayZ sowieso alles nur kaputt patched, haben wir eine Entscheidung getroffen.
Wir ziehen um:
Unser Ziel? Sahrani
Wann? Heute Nacht, spätestens morgen Nacht.
Was wird aus unserem Fortschritt? Es gibt Entschädigung. Entweder ihr kriegt eine Insel oder eine kleine Base mit Baseshield auf dem Festland.
Euer Vorteil? Ihr könnt eure eigene Base bauen. Wenn sie weit genug weg ist (!!VORHER FRAGEN!!) kriegt ihr auch wieder ein Baseshield. Des Weiteren können auch Inseln gekauft werden (Vorsicht Kostenfalle).
Was komm neu? Basebuilding, muss aber erstmal für Sahrani umgeschrieben werden.
Wir sehen uns hoffentlich bald.
grüße Franz
Inseln vergeben:
Isla des Comparades
Trelobada
San Tomas
8h Datenbank fick!!!
*thumbs up* das schau ich mir auf jedenfall mal an
Updated eure DayZ Versionen.
Reportet bitte alle Bugs die euch auffallen.
Custom Skin spawn derzeit deaktiviert.
Hallo,
kurz und knackig:
Mit 1.7.6.1 funktionierte es tadellos, mit 1.7.7.1 kann ich mir nur noch Skins über die DB zuweisen. Man startet immer mit dem normalen Survivor Skin.
Mein code kann man hier sehen:
http://opendayz.net/threads/cu…spawn-with-1-7-7-1.11467/
Irgenjemand eine Idee wie man es zum laufen kriegt?
Arma2 oa + arma2 neuinstallieren + registry löschen hat bei mir als einziges Mittel geholfen.
Fadenkreuz ist nunmal das nervigste was du auf einem DayZ Server haben kannst.
Quote aus Preisliste und Vorrausetzungen für Clanbasen, Zeile 2
ZitatDie Fahrzeuge in den Basen müssen regelmäßig bewegt werden.
Es waren nur die Magazine gemeint. Waffen sind derzeit nur M110 erwerbbar.