Ich such ihn raus und lösch den Punkt. Tja haben die Entwickler wohl Mist gebaut^^.
Beiträge von J3T
-
-
Und wegen der Leistung:
Man könnte ja auch mit einem Hc arbeiten (Headlessclient).
Sarge hat glaube ich mal an so etwas gearbeitet. -
Dann geh doch auf den Vanilla Raptor Server? Oh Wait der ist ja First Person only....
-
Es gibt auf den official Hives Hunde?
-
Vertrau mir, es kommt auch auf andere Server. Ich dachte auch erst Hui nur auf dem Server. Und dann BÄMM alle Server.
-
Und WICHTIG, auch die Arma regestry Einträge löschen, sonst hat eine Neuinstallation bei mir nix geholfen.
-
Unser Server ist besser Besucht als eh und jeh. Wir können mit stolz verkünden, dass unser Sahrani Server fast immer in den Top 3 mit den meisten Spielern steht.
-
Ok wir stellen den Server jetzt auf ohne rMod, ohne Basen und vorläufig ohne first Person um. -
Vorrübergehend eingestellt
-
Ok wir stellen den Server jetzt auf ohne rMod, ohne Basen und vorläufig first Person um.
-
Abstimmung endet in 1h.
-
Neue Antwortmöglichkeit.
-
Da ihr selbst es ja gemerkt habt ist tote Hose auf dem Server. Aus diesem Grund mache ich die Abstimmung.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann bitte fügt sie als Antwortmöglichkeite hinzu.
J3T
PS: Abstimmung läuft bis Sonntag Abend
-
Und nun ist es anscheinend offiziell:
Der kleine Franz arbeitet mit den Devs von Sahrani.
-
Hier könnt ihr Vorschläge zur Verbesserung des Servers posten.
-
Ich bin wieder da!
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub, aber da hat sich viel getan. Ich werde den Forenbereich schnellstmöglich aufräumen. Ich hoffe das wir noch ein paar mehr auf den Server kriegen.
Des Weiteren hab ich vielleicht in ein paar tagen noch eine Überraschung parat.
Franz
-
Selfbloodbag und Craftingsystem eingeführt.
-
-
Guess what:
Die Serverfiles von 1.7.5 sind nicht geleakt :O -
Dann kann halt nur jeder reinfliegen...