:))
Schön, danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
:))
Schön, danke
NIEMALS, nie werd ich mir nen neue UID zulegen :p
ich nehme es an, da ja jetzt wieder alles flutscht wie sonstwas.
Könnte man vielleicht die restriction entfernen das man nicht auf Straßen bauen darf?
Man kann gar keine richtigen road blocks einfügen D:.
Grüße
War schon^^
Ich nehme an du bekommst keine Kickmeldung? ---> bin mir zu 100% sicher das es dann ein Signature Check timed out ist
einzige mir (!) bekannte Lösung:
Arma 2 + Oa + DLC deinstallieren, DANACH die registry Einträge für die Spiele löschen und dann nochmal alles installieren.
sämtliche anderen Lösungsansätze funktionierten bei mir (!) nicht.
Bestätige die Kills von den beiden, der User John Johnson. Der kam kurze Zeit später mit T 90 nach Klen --> ich mach nen Combatlog.
Wurde gebannt, aber die Spieler sollten ihr Gear wiederbekommen --- Nur ohne kompletten Rollback sonst ist meine Nachtarbeit für die Katz
Bloß keine Hunde, buggt wie Hölle und belastet nur unnötig den Server.
Hallo,
ich wollte fragen wann der 2er Wipe kommt, gibt es irgendetwas als Entschädigung?
Ich frag das für ein Kollegen, der schon ein kleinen Grundstock aufgebaut hat, am Sonntag wollte ich dort auch durchstarten.
bis dann,
SiothieGaming
PS: Roddi? Am Sonntag Abend gibtse läcker schmäcker frittierte BullÄtten!
Jeder darf hier seine Meinugn kundtuen? Ist ein öffentliches Forum... und er ist dazu noch Moderator, also selber lieber stfu :).
*edit* Er ist banned ein Herz für den Admin der dafür gesorgt hat :D.
Oh hey guess what? Ich bewerbe mich zwar nicht als Admin, aber Leute? Ihr wollt doch Admins werden? Und dann schreibt ihr Ein-zeiler? Ich hoffe Waterscan nimmt keinen von euch... ein bisschen Engagement muss man schon zeigen.
J3T
PS:
Als Abschluss mal eine Bewerbung die ich vor 1 Jahr für eine Guild Wars 2 Gilde geschrieben habe. So sollte es zumindest Ansatzweise aussehen:
Guten Abend,
Mein Name ist F******, ich bin ** Jahre alt und ich komme von der wunderschönen Insel Rügen. Derzeit gehe auf ein Gymnasium in Stralsund. Meine Hobbys sind Aufgrund meiner Wohnlage eher einfach gehalten. Sie sind Reiten, Computer spielen, Fechten, Segeln und ab und zu Rudern.
!WICHTIG!: Da wir mehrere Pferde besitzen kann es durchaus mal vorkommen, dass es zu unplanmäßigen Verspätungen/Absagen kann (Natürlich wird vorher Bescheid gegeben, manchmal leider erst 1-2h Vorher möglich). Diese Angelegenheiten sind natürlich die Ausnahme und nicht die Regel, wenn ihr damit nicht einverstanden seid dann tut es mir Leid eure Zeit schon verschwendet zu haben.
Zu meiner Person:
Ich bin ein aufgeschlossener Junger Mensch, der gerne Herzblut in seine Hobbys steckt. Mein größtes Hobby ist zweifelsohne das Computer spielen, aber auch das basteln an eben diesem kommt dabei nicht zu kurz. Derzeitig habe ich noch ein anderes Projekt am laufen. Mein Ziel in diesem ist es eine Iron Man Suit zu bauen, welche natürlich so nah ans Original herankommen soll wie nur irgend möglich. Ich spiele Computerspiele seit ich ungefähr 6 bin. Damals hatte ich ein schlichtes Jump&Run Spiel in die Hände bekommen, welches mich aber gut 2 Jahre fesselte. Danach habe ich mich quer durch die Genres gespielt, bis mir mit 11 Jahren Guild Wars 1 in die Hände fiel. Danach habe ich mich fast nur noch auf MMORPG's konzentriert und die restlichen Genres mehr oder weniger in den Hintergrund gerückt. Derzeit spiele ich mich ein wenig durch FPS und Rollenspiel-Spiele, da ich mit WoW aufgehört habe da es mir zu eintönig wurde.
Zu meiner Erfahrung:
Ich bestreite nun schon MMORPG's seit 5 Jahren. Angefangen hat es mit Guild Wars 1, zwischendrin habe ich immer mit WoW gewechselt. In WoW habe ich auch meine größten Erfolge verbucht, da ich in GW 1 nur PvE gespielt habe.
Kurz zu meinen Erfolgen in WoW:
Raid____Heroic______10er | 25er_____Patch
Naxx______O_______Clear | None____ (3.1)
Obsi______O_______Clear | None ____(3.1)
Maly______O_______Clear | None ____(3.1)
Ulduar____O________6/12 | None ____(3.1)
PdK______X _________4/5 | 5/5 (Nhc) _(3.2)
Icc_______O________7/12 | 6/12 ____(3.3.3)
Cata:
Raid_____Heroic_____10er | 25er_____Patch
BwD_______X________1/6 | 0/6______(4.0.6)
BoT_______O_________4/4 | 0/4_____(4.0.6)
To4W_____O_________2/2 | 0/2______(4.0.6)
Bh_______ O_________3/3 | 3/3______(4.0.6-4.3)
FL________X_________7/7 | 0/7______(4.2, außer Ragnaros)
DS________X_________5/8 | 0/8______(4.3 3/8 ohne Buff, 4/8 mit 5% und 5/8 mit 10%)
Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass ich in WoW mit 4.3 meine eigene Stammgruppe geleitet hatte.
In Guild Wars habe ich im PvE folgendes geschafft:
Uw1: Clear (Ursan immer bei der letzten Q gescheitert, dann RoJ Way bevor es "Mainstream" wurde)
Riss: Clear (Ursan und auch danach mehrere Speedruns als Assa Sf MT)
UW2: Immer bis Ebene 2 Solo, nie weiter gekommen.
Tdp: Nie mitgenommen worden. (einmal mit Npcs raus und die erste Gruppe gepullt, ich war schneller tot als ich Piep sagen konnte)
Hardmodes: Nie engagiert angegangen.
Clear: Alle Kampagnen + EotN mit einigen Hardmodes.
Wie bin ich auf euch gekommen:
Ich habe bei Google "Guild Wars 2 Gilden" eingegeben und wurde auf http://www.guild-wars-2.net/gilden/ verwiesen. Dort habe ich dann ein wenig runtergescrollt, da ich auf Kodash sein wollte, und da sprang mir dann euer Thread-Titel entgegen.
Wieso ihr:
Ich bin schon ein wenig länger auf der Suche nach einer etwas reiferen Gilde die vor allem auf Kodash spielt. Euer Konzept mit dem überwiegen PvP sagt mir zu, da ich einfach ein wenig Abstand vom PvE nehmen wollte (nicht vollkommen!).Ich bin ebenfalls glücklich darüber, das es hier Anscheinend Reallife>Game steht da ich jetzt in der 11. Klasse bin und man dort doch schonmal für die ein oder andere Prüfung lernen muss. Desweiteren finde ich es gut das die Gildenleitung schon ein wenig Erfahrung mit bringt und nicht (wie viele der derzeitigen Gilden) einfach in Grüne gegründet wurde.
Wieso Ich:
Wie ich oben schon bereits sagte habe ich schon recht viel Erfahrung gesammelt, ausgenommen im PvP (was nicht ist kann ja noch werden ). Desweiteren versuche ich alles zu geben für meine Gilde/Gruppe. Dies setzt natürlich eine dementsprechende Vorbereitung voraus, welche sich bei mir über Theoriecrafting bis hin zu funktionierender Hardware auszeichnet (zu welcher ich gleich kommen werde). Ich weiß natürlich auch, dass ich von meinem Alter etwas jung erscheinen mag, jedoch muss ich an dieser Stelle hinzufügen das ich mich zum einen nicht, wie viele meiner Altersgenossen, wie ein wilder Affe benehme sondern mich gut und verständlich auszudrücken vermag. Des weiteren habe ich eine durchaus tiefe Stimme, durch die man mich eigentlich auf einen 30-40 Jährigen schätzt (das höchste war 50).
Zu meiner Reallife Hardware:
Ich besitze folgendes:
Intel i7 870 @ 2,93GHz (erste Generation)
8 GB DDR3 Ram (1033Mhz Takt, wird wahrscheinlich bald gegen 1600 Mhz ausgetauscht)
Asus 6950 HD
906 GB Bootdrive und 1,81 TB Slavedrive
DSL 364er Leitung (es ist nichts schnelleres möglich, wir versuchen gerade die Telekom dazuzukriegen 2-3 Leitungen zu bündeln)
^reicht aber um größtenteils Lagfrei zu spielen, falls es aber nötig ist kann ich zu einem Freund gehen, der 16k hat oder zu unserem Ferienhaus mit einer 3k Leitung.
Zu meinem Gaming Gear:
Razer Anansi (Tastatur)
Razer Naga Epic (Maus)
Razer Scarab (Mousepad)
Razer Carcharias (Headset, ja das Mikro funktioniert )
23" Bildschirm.
So ich hoffe diese Bewerbung ist ausreichen und würde mich freuen bald von euch zu hören, gerne auch unter meiner E-Mail-Adresse: ***@googlemail.com
In der Hoffnung auf eine positive Antwort,
F****
PS: Natürlich habe ich das Spiel vorbestellt und werde am 25.8 durchstarten. Voraussichtlich werde ich einen Krieger spielen, Rasse und Geschlecht stehen noch nicht fest.
Ich denke mal es ist ein Script das in der Db schaut wann etwas gebaut wurde und es vergleicht mit einem festgelegten Wert. Wenn es über dem Wert ist wird es vom Script gelöscht. So einfach ist das denke ich :p.
Kurz und knapp, ich nehme an das es grundsätzlich für alle gebauten Sachen gilt.
[img width=69 height=46]http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/popcorn2.gif[/img]
Ich möchte kein Reset. Warum? Nicht weil ich eine Uberbase habe, sondenr weil mein Char knappe 100 Tage lebt und ganz gutes Gear hat.