@ ThorHal, was bringt es den immer gleich zum Admin zu rennen^^ und nachdem ich die erwischt habe, wars mir auch egal und mit der LRR hab ich dan noch 11 Leute bei eurer base in Dubrovka erledigt da wärst du sicher nicht so gut auf mich anzusprechen
Beiträge von Sakon78
-
-
ich hatte mal genug geld zusammen und kaufte mir eine LRR, ICH HABE MICH RICHTIG GEFREUT.
Soweit so gut ich fahr also mit nem SUV durch die Gegend und finde einen Helikopter, ICH HABE MICH RICHTIG GEFREUT. Ich fliege also durch die Gegend und sehe einige Symbole meiner Blufor Kameraden.
Ich denk mir HEY NIMMSTE DIE MAL MIT WA. Ich lande also in Shakovka. Keine Minute später TRETEN 2 M**********N VOR DAS COCKPIT UND SCHIEßEN MIR IN DIE FRESSE! Ich bin schier ausgeflippt das kann ich euch sagen.
Ich bin dann Als Indiependent in Krasnostav gespawnt und höre schon den Helikopter und sehe wie er 2 Leute abwirft. Ich schnell in ne Karre und rauf zum Airfield tower, daraufhin hat der Pilot seine 2 Flachpfeifen wieder abgeholt. Ich hab mir ne M14 AIM besorgt und gleich ma den Piloten wegeballert.
Hatte dann zwar kein Heli aber meine LRR wieder...peace roek
-
ballern die einfach meinen heli weg
yo ich hab gestern noch n coolen Bug gefunden, binde mal diesen großen Stein der aussieht wie ne schanze an ein normales straßen auto, steig ein und drück E
peace RoeK -
joa gestern war richtig cooler tag wa das mit dem I find ich nicht schlecht da es einem kein vorteil bringt.
-
jo hab grad camo angezogen hab zwar ca. 3000-4000 blut verloren aber funktioniert ohne kick, super danke
-
suuuper -.-
edit... nur kurz aufm server und gleich no message received -
weiß jemand warum der server down ist?
-
joo titel sagt alles falls mir jemand weiterhelfen könnte bitte PN
mfg Roek [COP]
-
ich war
jetzt an jedem offizielen Spawnpunkt außer glaub bei novu lug und hab nichts gefunden.
Ein Lager aufbauen ohne Fahrzeug habe ich kein bock...
gruß skn78/roek [COP] -
http://www.youtube.com/watch?v=XFXtbqDSnZs (Slowy - victory)
http://www.youtube.com/watch?v=ymDstG9HrBM (Cr7z - in7nite)
http://www.youtube.com/watch?v=qA2_-eQ26tY (NbN - Hip Hop Hooray )
Zero, nobody can across it xD der typ der das video zusammengeschnitten hat ist mein held -
bin von elektro bis nach prigo alle spawnplätze durch und dan quer durch nach stary dann zum airfield und nixos
-
smurfi, jo das wäre natürlich ultra scheiße aber was solls dann wissen wir wenigstens das der Server keine Zukunft hat, für mich jedenfalls.
-
Abend Leute des Hardcore servers
wir haben uns die letzten Tage gefragt ob man den Server mal zurücksetzen könnte wie der 1#er und der Rmod server. Es spielt fast keiner auf dem Server und das bedeutet das eigtl. alle Fahrzeuge irgendwo im Wald oder wat weiß ich wo vergammeln.
So ein Reset würde glaub ich nicht schaden, da es einfach nur nervt stundenlang wälder abzusuchen -.-^^.
Wenn jemand dagegen ist soll ers uns verkünden
Mfg RoeK [COP] -
man kann ja nicht n haufen server machen ist ja schweine teuer
-
survival beinhaltet aufgrznd des realismusses 1rd person finde ich, hab auch kein breitbildmonitor macht absolut gar nix wenn du drauf gewohnt bist
-
ich würde gerne wieder draufspielen aber :`( mein pc ist gestorben... vor 2-3 wochen ich weiß es nicht mehr genau da ich jetzt keine taskleiste mehr besitze... Aber bestelle mir heut n neuen dann bin ich aufm 2er wieder am Start mfg RoeK
-
Ganz klar Chernarus,
ist meiner Meinung nach einfach die authentischste. Die ganzen anderen Map´s haben irgendwie nichts was mich dazu bringt sie dauerhaft zuspielen, da zb. Städte nicht sehr schön aufgebaut sind. Im endeffekt find ich chernarus einfach überzeugend düster -
ich hab 1 DMR und würde gegen Ghuillie tauschen
-
ich würde ne dmr tauschen gegen n ghillie^^
-
jow mein pc ist echt abgefuckt für meine neue graka hab ich mir halbes case weggeflext :DD
find aber auch ohne diesen Faktor ist die Sichtweite guter Bestandteil des Hardcores. So schwer wie möglich halt.