Beiträge von Holli1971

Um ca. 10:55 am NWA wurde Spieler goA von uns abgeknallt.
    Wir waren 10 Sekunden nach dem Tod an der Stelle.
    Leiche ist weg. goA hat sich schnell ausgeloggt. Komplett.
    Somit können wir seine Leiche nicht looten. Koordinaten 044:053.

Mit dabei waren Terathix, Koal und Holli.

Hallo Gemeinde,

hier mein Problem :

nachdem ich gestorben bin spawne ich auf dem 1.1er auf dem Wasser. logge ich mich auf dem 1.2er ein bin ich auf Land.
    Wenn ich dann auf 1.1er Wechsel ist auch noch alles okay.
    logge ich mich aus, kommt ein Serverneustart oder verliere ich die Verbindung und logge mich dann wieder neu auf 1.1er ein spawne ich wieder auf dem Wasser. Gehe ich dann auf den 1.2er bin ich an Land aber halt an der Küste.
    obwohl ich ganz woanders ausgeloggt habe/wurde.
    mein Inventar behalte ich.
    hat jemand eine Lösung?
    lg
    Holli

MrLiNk
    Dein Verweis hilft hier nicht wirklich weiter.

Es sind alle Zelte verschwunden die vor dem 10.03.13 auf dem 1.1er erstellt wurden.
    Auch Zelte die vorher schon mehrere Wochen dort waren. Zelte die ich nach dem 10.03.13 aufgestellt habe sind da.

Was soll mir dein Hinweis jetzt sagen?

Es wurde doch bestimmt irgendetwas wieder gemacht.

Wochenlang funktioniert etwas und plötzlich verschwindet alles.

Was habt ihr gemacht, das ist hier die Frage!

Lg
    Holli

Kommt auf den Server drauf an!!!!!!!!!!!

Auf dem 1.1er bleiben Zelte stehen, sofern sie nicht an Schrägen aufgestellt werden und nach dem Neustart verrutschen.

Auf dem 1.2er werden die Zelte nicht gespeichert und verschwinden nach dem Neustart wieder.

Lg
    Holli

Wir hätten wohl lieber nicht loben sollen >:D Seit dem läuft der 1.1er ja wirklich nicht rund.

Da die Zelte ja immer noch nicht wieder da sind wäre es nett, wenn ein Admin mal eine Aussage trifft, ob diese wieder auftauchen.

Meine komplette Ausstattung ist da drin und ich würde schon gerne wissen, ob ich mir Alles wieder neu suchen muss.

Lg
    Holli

Ich habe es Heute nochmal getestet auf dem 1.1:

um 11:50 Uhr Zelt leer gemacht. Um 12:05 Uhr war das Zelt wieder mit genau den Sachen wieder bestückt.
    Ich könnte jetzt eigentlich einen kleinen Imbiss aufmachen :D Und einen kleinen DMR Handel.

Heute sind wieder Sachen aus dem Zelt verschwunden.
    Morgens um 07:00 Uhr reingelegt und um 13:00 Uhr waren genau diese Sachen raus, die ich morgens
    reingelegt habe. Und es waren keine Wertvollen Sachen. Diese sind komischerweise noch da.
    Anscheinend speichert der Server in diesem Zelt nichts neues mehr.

Ein neues Zelt als Ersatz würde mir schon reichen :) Ich finde immer so schwer welche.

Lg
    Holli

Hallo Leute,

wurde Heute nach 11:30 Uhr die Server wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt?

Ich hatte um ca. 11:30 Uhr ein Zelt auf dem 1.2 aufgestellt. Dieses ist wieder weg.

Auf dem 1.1 hatte ich ein Zelt. Das Inventar ist genauso wie gestern Abend, obwohl ich heute früh vieles verändert hatte.
    Das ein anderer Spieler dran war kann ich mir nicht vorstellen. Denn in dem Zelt auf 1.1 ist jetzt eine DMR so wie gestern Abend und heute früh. Diese hatte ich aber heute früh ins Zelt auf 1.2 gepackt.

Hat Jemand eine Erklärung?

Lg
    Holli

Arganon

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich es schaffe innerhalb von 20 Minuten meinen Char voll auszustatten?
    Um 0200 Uhr hattest du nix und um 0220 Uhr warst du bereits in Kabanino und voll ausgestattet.
    Wäre über eine Hilfe/Tipp dankbar.

Gruß
    Holli