Beiträge von Holli1971
-
-
hättest du den thread richtig verfolgt würdest du nicht so ein quatsch schreiben.
Aber anscheinend ist dir deine Wiederbelebung nicht bekommen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit .....
da du anscheinend sehr vergesslich bist, fur dich zur Erinnerung
Zitat Holli
"Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das auch gemacht wird und habe zig Zelte aufgebaut und dort die wichtigsten Sachen drin gehabt. Dadurch habe ich zur Überschwemmung dann auch beigetragen. Aber wie gesagt, ich dachte es wird alles zurück gesetzt."
wo leugne ich denn was?
Da wo ich gestorben bin hatte ich nur ein Zelt.
-
Das stimmt allerdings! Ich habe nichts gegen einen Reset wenn es einen guten Grund dafür gibt. Ich habe selbst wohl als einer der wenigen die Zelte von Holli gefunden! Und das kann man nicht mehr Dupen nennen was er Herr betrieben hat... über 15 NVGS 15 Rangefinder und fast 20 GPS und zu dem noch 30+ Antibiotika..... Holli ich finde dich extrem lächerlich das andere für deinen Müll bestraft werden weil du sonst wohl nichts auf dem Server erreichen kannstDas stimmt nicht.
Woher weisst du, dass das meine Zelte waren? Stand da mein Name?
Bevor du irgendwelche Äußerungen hier verbreitest solltest du dir sicher sein, dass du es auch weisst.
Nicht einmal die hälfte der Items , die du hier erwähnst, sind von meinen Zelten gewesen.Ich finde es sehr lobenswert von dir und den anderen, dass ihr eure Zelte nicht angerührt habt. Ist schon erstaunlich wie über 800 Antibiotika auf dem Server kommen, bei der Spawnrate.
-
Mir leuchtet es auch nicht ein, warum ausgerechnet du nach einem Admin geschrien hast und deinen Char wieder haben wolltest.
Du hast alle Items im Überfluss, sozusagen ein Monopol!
Durch euren großen Fuhrpark ist es für dich ein leichtes schnell wieder an das Gear zu kommen, selbst wenn du deine Leiche nicht lootest.
Klar, es kostet dich vll. 5 Minuten Spielzeit.
Wenn ein Spieler, der kein Warenlager hat, eine Wiederbelebung wünscht verstehe ich das. Denn dieser Spieler braucht wahrscheinlich mehrere Stunden, um wieder sein Gear einigermaßen zu bekommen.
Auf große Hose machen, im Sidechat weise Sprüche kloppen und dann heulen, weil ein Bug dich 5 Minuten deiner Spielzeit kostet.
-
Soviel dazu, es wären 130 NVGs dazugekommen.War das eine Schätzung oder belegt duch die Item Statisitik? Weil da sind aktuell in Zelten "nur" 56.
Woran ich das duping allerdings deutlich ablesen kann, sind die Ghillies. Nachdem die Spawnrate bei den Dingern runtergesetzt wurde, sind die sehr selten gewesen.
Da sind aktuell 110 gelagert. Es Waren vor dem 1.7.7. so um die 40, soweit ich mich erinnere. Davon waren die meisten uns *hust*.Das mit den NVG´s ist keine Schätzung gewesen. Ich hatte ein Bild von der Itemstatistik an dem Tag gemacht, an dem der Zeltbug bekannt wurde. Dort waren 220 NVG´s im Spiel. Gestern früh waren es 350.
Jetzt sind es allerdings nur noch 202. Also weniger als vorher.
Da hat wohl eine Massenvernichtung stattgefunden.Es ist wohl tatsächlich so, dass sich der "Markt" selber reguliert hat.
Nur noch Antibiotika, M24 und DMR inkl. DMR Mag. finde ich recht viel auf dem Server gegenüber den anderen Items. Aber auch das wird sich wahrscheinlich regulieren.
Daher habe ich meine Meinung geändert und von mir aus kann alles so bleiben wie es ist.
Ich kann bei der Umfrage leider meine Stimme nicht ändern, obwohl bei der Umfrage ja neue Punkte dazugekommen sind. Eigentlich hat BEX ja geschrieben, dass man seine Abstimmung dadurch nochmal ändern kann.
-
ich find das löschen von zelten autos oder inventar völligen schwachsinn.
SOOO viel geduptes zeug gibt es auf dem server ja garnicht udn selbt wenn, das geht so rasch verloren dass es eh bald wieder weg ist.
und mit so einer aktion würdet ihr nur noch mehr spieler verscheuchen, was dem server wohl nicht zu Gute kommt.
udn Holli, du bist doch eh nur für einen reset weil wir gestern dein ganzes scheiss geduptes zeug verbrannt haben und dich gekillt mit deinem letzten bissl gear!lg franz
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und smurfi kann dir bestätigen, dass ich wohl noch genügend Gear zur Verfügung habe, welches ich dann auch verlieren würde.Und wie ich ja gerade gelesen habe kommt ihr anscheinend nicht damit klar, wenn ihr mal sterbt. Mezger wurde wiederbelebt sagt ja alles.
-
-
-
fängst ja nicht bei null an, dein Gear behälst du ja.
Du bist bestimmt der einzige, der nichts aus seinem Zelt genommen hat.
Zelte zerstören ist eine Sache, aber die Sachen die du aus dem Zelt genommen hast sind ja trotzdem im Spiel.
Und hälst du es für eine große Leistung, wenn du Zelte geplündert hast, die wohl nicht sehr gut versteckt wurden und sofort sichtbar waren? War ja auch nicht schlimm, da die Sachen ja immer wieder neu da waren.
Du rühmst dich hier, was für ein toller Hecht du bist, weil du NVG´s GPS´s und Antibiotika in Übermaß hast. Überlege mal warum du diese in Übermaß hast.
Bestimmt nicht weil du so ein großartiger Spieler bist
-
Wenn das geht wäre es für mich auch ok.
-
Hallo Gemeinde,
da die Zelte anscheinend wieder funktionieren würde ich es gut finden, wenn die DB gelöscht wird und alle nur ihr Gear behalten, was sie momentan am Körper tragen.
Die beiden Server sind durch das dupen der Zelte überschwemmt von den wichtigsten Items und das ist ja nicht der Sinn.
Gleiches Problem gab es ja schonmal und da mussten auch alle von vorne anfangen.Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das auch gemacht wird und habe zig Zelte aufgebaut und dort die wichtigsten Sachen drin gehabt. Dadurch habe ich zur Überschwemmung dann auch beigetragen. Aber wie gesagt, ich dachte es wird alles zurück gesetzt.
Und nein! Trotz der Plünderung diverser Zelte habe ich alle Items noch vorrätig. Es würde mich also auch treffen. Aber ich denke, es macht allen mehr Spaß zu spielen, wenn nicht alles im Überfluß vorhanden ist.
Daher hier mal eine Umfrage.
Lg
Holli -
warum nicht. ich habe 2.
-
Die PDW SD ist auch vorgestern noch aufgetaucht und man konnte sie nicht aufnehmen
lg
Holli -
Hi Adebar,
NVG und RF ist wahrscheinlich von mir als dein Clan mich gekillt hat :-》
Können wir gerne tauschen.
lg
Holli -
-
Folgende Waffen an der Cs gefunden und konnten nicht aufgenommen werden:
PDW SD
L115A2 LRR , hoffe habe es mir richtig gemerkt. L115 stimmt.lg
holli
-
Hallo Admins,
heute um 19:28 Uhr hat ein Spieler CL gemacht. Ich vermute es war Maggy, weiss es aber nicht genau.
Server 1.1
nördlich von Stary.
Er hat mit FusionXtrem zusammen gespielt. FusionXtrem habe ich ca. 1 Minute nachdem der CLer sich ausgeloggt hat erschossen. Es war an der CS nördlich von Stary. Ca. 400 Meter nördlich von meinem aktuellen Standort.
FusionXtrem weiss bestimmt auch mit wem er zusammen zur CS gelaufen ist.
Bitte prüfen.
Danke
Holli -
Zelte einfach löschen nur weil sie leer sind finde ich nicht ok. Wenn du ein Zelt findest kannst du es doch mit der Axt selber "löschen".
Ich selber habe 1 leeres Zelt. Das brauche ich aber. -
PWD SD bugt. Man kann sie aufnehmen, aber sie wird nicht angezeigt. Und benutzen kann man sie auch nicht.
-
könntet ihr noch so ein vehicle einführen:
[url=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=GZv&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=934&tbm=isch&tbnid=MBlnQ5p2jmJCTM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17308368&docid=OGMkzZUkNNy8VM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/17308368.jpg&w=1000&h=667&ei=be5iUa_6HemE4gTNqIGABw&zoom=1&iact=rc&dur=341&page=1&tbnh=142&tbnw=216&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:9,s:0,i:109&tx=92&ty=70]http://www.google.de/imgres?um…r:9,s:0,i:109&tx=92&ty=70[/url]
Lg
Holli