Beiträge von Holli1971
-
-
[img width=700 height=393]http://s7.directupload.net/images/140204/jfst8c9l.jpg[/img]
Da verblutet einer ja mit einer schönen Fontäne :o
-
-
Nur bei den Hauptplätzen nach Loot zu suchen bring da nichts. Ihr müsst euch auch mal abgelegene Ortschaften suchen. erstmal sieht man dadurch etwas von der Landschaft und findet viel Loot. Du glaubst es gar nicht wieviel Garagenkomplexe z.B. im Norden zu finden sind.
Ich empfehle dir den Fußballplatz im Norden an der eisenbahnstrecke
Wenn du die Ost-West-Tangente abläufst findest du genügend um zu überleben.Hier mal ein Beispiel:
[img width=700 height=386]http://s14.directupload.net/images/140201/b8crjevm.jpg[/img]
In den Garagen findet man nicht nur Klamotten. Dort sind auch andere schöne Sachen
Egal wann ich da bisher war, es war immer Loot da.Wird sich nach meinem Beitrag wahrscheinlich ändern ;D ;D ;D
-
Einfach im germandayz TS Leute im SA Bereich ansprechen. Da wird dir bestimmt geholfen ;D
-
Ich danke Euch für die Antwort.
Damit ist also nach wenigen Tagen der Spielspaß für mich im Eimer und das Spiel so gut es an sich ist fürn Popo.
Weil von gleiche Chancen für alle kann nich die Rede sein wenn man unbewaffnet bzw nur mit Nahkampfwaffen wie Axt oder Baseballschläger ohne Vorwarnung oder sonstwas einfach weggeballert wird nur weil derjenige zu blöd oder faul is sich selber seine Ausrüstung zusammen zu suchen.
Und jedesmal wegen solchen ... neu anfangen is auf Dauer frustrierend.
Das schöne an Spielen ist doch, dass man sich eine Strategie überlegt muss um zu gewinnen, oder in deinem Fall, zu überleben. Aber wenn du so schnell aufgibst, dann ist das nicht das richtige Spiel für dich. ;D -
Moin Leute, hab mir das Spiel gestern gekauft, runtergeladen und gestartet.
Nun habe ich das Problem, wenn ich mein Char "einrichte" und auf "Set Default" klicke, übernimmt er diesen nicht ! Ich starte immer als Frau ins spiel, was mich derbe abnervt -.-
Hattet ihr ähnliche Probleme?
Nach Einrichtung nur auf "Back" klicken könnte helfen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Fehler ist und die Buttons vertauscht sind. -
Der braungebrannte Krieger hat ganz schön helle Arme ;D
-
-
Wenn ihr die Boxen in die Inventarleiste (Felder 1 bis 0) zieht und dann die entsprechende Ziffer wählt, habt ihr sofortigen zugriff auf die Items in der entsprechenden Box. Ohne sie aus dem Inventar zu legen!!! So kann sie auch nicht verloren gehen
-
Wenn du Aufsätze suchst, musst du mal in den Norden gehen und die zahlreichen Garagen durchsuchen.
-
Hallo Gemeinde,
meine Frage seht ihr ja oben.
Ich habe beide Visiere im Gepäck und würde nun gerne den genauen unterschied wissen.
Benötige ich eine Batterie bei M68?Danke für die Hilfe.
Lg
Holli -
Problem gelöst:
USB Headset muss vor dem Spielstart eingestöpselt sein, dann geh es auch.
Danke für die Hilfe. (y) -
Nach dem Du an der Küste angeschwemmt wurdest such Dir erstmal den nächsten Brunnen, danach laufe gleich weiter in Landesinnere weil in Strandnähe oft kein Loot mehr ist (es sei denn der Server hatte gerade nen restart, momentan spawnen Loot und Zombies nur einmal je Serverstart), ob noch Loot in einem Gebäude zu erwarten ist erkennst auch daran das die Türen noch zu sind.
Solange Du noch keine Flasche gefunden hast bewege Dich einfach von Brunnen zu Brunnen (bzw See/Bachlauf)Bist du dir da sicher?
Ich war vorgestern in einer Baracke. Alle Türen waren offen und Loot war auch kein besonderes drin. Als ich dann von hinten wieder nach vorn gelaufen bin lag im 2. Raum plötzlich eine M4A1. Diese war definitiv vorher nicht da und ein anderer Spieler war auch nicht in der Baracke. -
1 Packung Reis, 1x Sardinen, 1x Tuna, 2x Bohnen und reichlich Wasser.
so habe ich mein Blut komplett auffüllen können und der Bildschirm war wieder bunt. Und dort wo sonst sick steht stand healthy.
lg Holli
-
Mein Char war sick (orange). Ich hatte eine Alkoholflasche 100 % voll. Den Alkohol habe ca. alle 5 Minuten auf meine nicht sichtbaren wunden gekippt bis die Flasche leer war. Es kam in unregelmäßigen abständen die Meldung, dass die Wunden sauberer sind und die Blutung nachlässt. Nach ca. 45 Minuten (obwohl ich kein Alkohol mehr rauf gemacht habe) kam dann die grüne Meldung, dass meine Wunden geheilt sind. Und siehe da "sick" war nicht mehr da.
-
Alles klar.
Wenn solches Verhalten hier tolleriert wird, bin ich leider falsch hier.
Ich habe kein Problem mein Gear zu verlieren, aber ein abgesprochener Handel sollte auch ein solcher bleiben.
Ist halt meine Meinung.
Ich verabschiede mich dann bei euch. War eine lange und auch schöne Zeit. Vll. sehen wir uns ja in der Standalone Version wieder.
Tschö
Holli
-
Hi,
ich habe mit dem Spieler Rogue einen Handel abgesprochen.
Server 1.2 um 17:33 Koordinaten 070/050. Ist in den logs nach zu lesen.
Spieler Rogue tauscht und schießt dann einfach.Das Verhalten ist hier auf den Servern nicht zu gebrauchen. Für mich wie cheaten.
Würde mein Gear gerne wieder haben und das der Spieler Rogue bestraft wird.
Lg
Holli -
-