Beiträge von Minuros

danke, für die schnelle Antwort Doby. Ja es geht mir um die Fahrzeuge in der aktuellen Version 1.7.2.5
    ich würde halt gerne die Anzahl auf max (52 Stück) setzen mit den Standartwerten spawnen mir nicht genaug Fahrzeuge. Ich werde mal ein wenig experimentieren mit den Einstellungen in der dayz_server.bat

Ich hätte da auch schon die nächste Frage hat jemand außer mir Probleme mit den Zelten, diese speichern die Items nicht immer. Manchmal speichert er die Items und nach dem Server Neustart sind die Zelte oft leer oder zurückgestetzt auf einen nicht mehr aktuellen Inhalt. Oft spawen auch Zelte wieder neu obwohl diese vor dem Neustart abgebaut wurden. Das selbe hatte ich auch schon mit Stacheldraht mehrfach, danke schon mal im vorraus :).

Moin,

ich hätte da mal eine Frage zu der Instanz seit der Version 1.7.2.5. In der Version 1.7.2.4 gabs ja noch einen Generator womit man die Instanzen einfach erstellen konnte. Doch diese Funktion wurde ja deaktiviert in der Version 1.7.2.5. kann mir wer sagen wo genau die Werte für die Instanz 1 stehen die der Server jetzt immer standartmäßig verwendet seit der Version 1.7.2.5.

Gruß

p.s.: finde das Forum richtig klasse habe hier schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden, weiter so :)