Momentan sind mir Waffen aufgefallen die nicht verkaufbar sind:
AA-12
M1SE1
XM8 Sharpshooter
Desert Eagle Gold
Beiträge von GoDIIAres
-
-
Wie bereits schon mehrmal gesagt ist das ein allgemeines Problem von Dayz und tritt auf allen Servern des öfteren auf. Einfach Reloggen dann ist alles wieder in Ordung wenns nicht geht einfach arma schließen...
-
Hab meine Sachen zusammen und bitte um Verbrennungszermonie meines MTVR´s ;D
-
Bin umgezogen nach 104/066
-
Ich werde bald wieder online kommen. Hoffe meine Base steht dann noch.
-
Base ist jetzt bei 116/108 und die Osprey auf der Straße gehört auch dazu^^
-
Der kleine Bunker bei 118/108 wurde von mir besetzt.
-
Ich hab mal eine Frage. Bin auf dem Testserver gestorben und spawne seitdem mit gebrochenen Beinen und rot blinkendem Blut und ohne Gear. Weiß da jemand was man da machen kann? Hab die Mod auch schon mehrmals neu geladen und installiert, weiss echt nicht mehr weiter. Ich freu mich auf Antworten^^
-
Hab die Demo gezockt und muss sagen dass es mit dem Original Dead Space eigntlich nicht mehr viel zu tun hat. Das heisst jetz aber nicht dass es ein schlechtes Spiel ist
Ein gutes Coop-Spiel ist immer erwünscht und das Waffen-Crafting-System ist auch interessant.
Negativ ist mir aber aufgefallen dass alles ein bisschen hölzern wirkt vor allem bei Treffern auf Gegnern.Holen werd ichs mir aber trozdem auf jeden Fall ;D
-
stimmt das etwa nicht?
-
Super Guide. Genauso funktionierts und nicht anders ;D
-
-
-
Ich habe heute mein Notebook neu aufgesetzt und habe nun ein Problem ein vernünftiges Bild auf dem Fernseher über ein HDMI-Kabel herzukriegen. Vorher hats ja auch funktioniert deswegen verzweifel ich hier gerade. Ich benutze dafür das Catalyst Programm da ich ein amd radeon hd 6850m Graka habe und versuche auf einen LG 47 Zoll zu streamen. Vielleicht kennst sich ja hier jemand damit aus.
-
-
sollte ich etwa?
-
-
weiss das hier jemand?
-
-
Jo ich war dabei das war echt zum davonlaufen. Is im Moment echt unspielbar.