das Hörbuch gut gemacht deine stimme auch sehr angenehm aber bin eher der Leser und warte auf die Next Kapitel
aber mach ruhig weiter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas Hörbuch gut gemacht deine stimme auch sehr angenehm aber bin eher der Leser und warte auf die Next Kapitel
aber mach ruhig weiter.
Servus der Schlieder hier Zocke zur zeit auf den Oring server von germanDayZ
Meine frage ist Meine gruppe ist es schon aufgefallen das der Bandit Skin zum einen richtig NICE ausschaut und zum anderen kann dieser skin helis oder auch fahrzeuge Reppen.
Meine Frage ist was kann der Hero skin auf den Oring server ? den Kumpel /Schnäpfe/ hat den bandit skin und ich trage den Hero skin der auch noch bescheiden ausschaut *änderung an den skin erwünscht*
also was kann dieser Hero skin auf den Server wenn das einer von euch weis wäre klasse wenn er dies mir sagen könnte
So jetzt bin ich auch wieder auf den Stand der dinge jeher xD
Schön weiter schreiben echt Fazinierend, was du da schönes zusammen dichtest, sehr interessant würde ich doch glatt zum buch binden und versuchen es am man zu Bringen ^^.
Am Anfang vielleicht nur als Download, aber denoch sehr schön geschrieben.
Bekommst dafür Glatt nen Hippy Van von mir wenn du verstehst xDDDD
Überleben und Ausdauer.
Es geht darum zu überleben wir haben alle mal klein angefangen und mit der zeit bekommt jeder Frischling den einen oder anderen trick raus,
mehr als unötig hilfspodeste hinzustellen und den kleinen bei der hand zu nehmen,
jeder der sich für dieses spiel interessiert hat sich vorher wenigstens etwas schlau gemacht und das spiel bittet mehr als genug anhaltspunkte zum Orientieren Städe, Berge, Sterne, straßen und Schienen erfahrene spiele nehmen gewiss nichtmal mehr die karte zur hand, sondern machen einmal ne drehung und wissen sovort wo sie sind,
wäre ja auch langweilig wenn man ein spiel grad neu anfängt und sovort alles weis kennt und nach ner stunde zocken lange weile aufkommt weil man ja sowieso schon alles weis xD.
Meiner meinung nach Konzept einfach beibehalten und fertig xD
Entfernung zum Ziel oder das Kordiernieren eines trupps ohne diese hilfsmittel das macht erst das richtige Gefühl für´s game aus.
nur eine bescheidene meinung eines Frischlings
lg
Schlieder
jop Jop schon dran gehalten und die Comm scheint mir echt nett zu sein und danke für den herzlichen Empfang.
Lg
und bestimmt sieht man sich mal hoffe in Fridlichen absichten
bekomme Geld
verschenke an meine lieber mutter ne massage stuhl meiner Sis nen handy und nen guten Kumpel nen PC.
Servus bin der Schlieder,
Schaue seit geraumer zeit Let´s Play´s von DayZ und habe mich nach zwei Monaten dazu entschloßen es selber zu kaufen hab bissel solo gespielt und einfach fesselnt.
allerdings ist man alleine mehr als aufgeschmießen deswegen suche ich ne kleine zuverlässige Gruppe mit der man viel Spaß haben kann und diese auch hilfsbereit und auch zuverlässig sind.
habs geschaft Lange am leben zu bleiben und ein paar sachen zu bekommen Resultat bin gut ausgerüßtet aber weder was zu essen noch sehe ich was da ich soviel Blut verloren habe das ich mit einen hit umkippe xD
traue mich gar nett ins game einzuloggen da ich ungern alles verlieren möchte und wenn ich nen Netten Sqwad finde der mir unter die arme greift und mit denen ich durchstarten kann wäre klasse
einfach melden
24 Jahre und zocke recht oft.
LG
Schlieder
P.S: wäre klasse wenn die gruppe auch nen stamm server haben wo man auch bleiben kann stat von server zu server zu Springen
Servus bin der Schlieder 24 jahre Alt und lebe im Schönen Elektro....zuviel gespielt meine natürlich Berlin.
Bin jetzt seit gut drei Tagen dabei schaue mir aber allerhand an Let´s Play´s von dem spiel seit gut zwei monaten an xD was soll ich sagen spiel hat mich gefesselt und nu bin ich hier
den auf dauer Solo rumzurennen ist ärgerlich und die überlebens changsen sind auch nicht Prikelnt.
Muss allerdings sagen das ich nen KOMPLETTER Newbi bin und hoffe das sich der ein oder andere hilfsbereite Mitspieler in der Comunity ist und mal nen anfänger wie mir unter die arme greifen kann xDD
freue mich bei euch zu sein auf ein Spannendes Überleben in DayZ freue mich drauf.
LG
Schlieder
P.S:Hoffe kann mein Profil Bild drin lassen wenn nicht einfacah bescheid sagen möchte kein Ärger haben muss ich dann nen anderes von mir gezeichnete bild reinhauen xDDD