Beiträge von Cartman^

    ich bin bei euch geblieben wegen den klassik server, weil ich auf solche kindersachen kien lust habe



    ein satz den wir bei uns immer gerne sagen:


    warum ein neues rezept ausprobieren, wenn das gericht seit jahren schmeckt und gut verkauft wuerd!

    Hi die Kooardinaten (oben) zwischen 43 und 44
    und (links) 96 ist nen haus. an dem Haus sind Geräusche, ich bin mit dem User Kikyy und Holli da in der nähe gewesen als Unser Freund Holli von dem User Rus1k erschossen worden ist.
    Ihn haben wir gesucht und sind dann auf das Haus gestoßen wo es gequalmt hat, wir dachten es sei nen Auto dahinter.
    Auf einmal wurde ich in eine Paralelwelt gezogen, so komisch es klingt.
    Dort standen 2 Baracken, ne Schule nen Krankenhaus. Alles was mach so braucht.
    WHAT THE FUCK?^^
    Ich habe nix aufgenommen was da drin liegt! obwohl ich da gern looten wuerde^^
    Ich hoffe man macht mich da heile wieder raus.
    Zu Zeit auf dem Server User:


    Rus1k
    Cartman
    Kikyy
    Holli
    Karamullnix
    fyn


    Hoffe um Klärung!
    Danke

    Sorry aber bitte macht es weg, es versaut den gesamten spielspaß, ich lag das einemal mit ner pisswaffe in stary kirche, da kamen 3man auf dem hügel 2 von den konnte ich killen, danach gab es nen krieg bis alles tot in der stadt war, warum weil sie mich suchten, haben aber nicht gefunden, es sind 7man wegen mir gestorben das war zu den zeitpunkt so spannend so funny.
    und sowas wuerd ein direkt genommen...


    wenn ihr was endern wollt, macht doch zählerstand rein für kaputte zelte etc.
    aber was soll das! sry spaßfaktor geht runter.


    rennt man jetz zu 2rum. ich erschies ein. jeder sieht das ich es war. danach wuerd mein mate gekillt. normaler weise waere vorbei, da sie dachten er waere es. nun aber wissen sie sie müssen weiter suchen.... realitätsfaktor sinkt!


    bitte bitte bitte wieder weg machen!

    ok lese gerade wurden gebannt, danke euch!!
    und wie sieht es dann nun mit den eq von den getoeteten leuten aus? wie ich ja hier raus lese, haben die vorher schon ihren spass an andere user ausgelebt.

    ich gehe davon aus das es h3o
    Quick Scope waren der mae typ ist disconnectet einige zeit später...


    und mr deed ist laut eigenen aussagen srelbst in luft geflogen und hatte das mit angesehn

    bin auf den server gewesen als einer mit as50 und gilli vor mir stand. er bückte sich ich schoss auf ihn. aufeinmal flog ich weg und hoerte noch nen pieep ton. alle spieler sind explodiert durch c4 wie mir mitgeteilt wurde....


    folgende spieler waren auf dem server:


    Maehks
    h3o
    Quick Scope
    Mr.Deeds
    Zwiebelritter
    Cartman


    Mr. Deeds hat geschrieben: "diezünden allerit c4:b"
    "ist recht lustig die zu zugucken:D"


    Screenshots hat nicht geklappt aber mit Handy hab ich schnell die spieler liste abgeknipst.


    Ich war vor einigen Wochen auf dem Server und wurde von Cheatern gekillt. Komme Heute zum erstenmal seit dem wieder rauf und was passiert...
    Habe Top EQ gehabt.
    AS50 RF NV Coyote Gilli M9SD GPS Map Kompass


    unten hatte ich alles bis auf 4 sachen: Toolbox Spaten Radio und Militärtaschenlampe
    sonst war ich vollständig...
    Hoffe auf vollständigen Channellog, damit ich alles wiederbekomme....
    Danke!


    mfg...

    Ich lag mit ghuille in der naehe von cherno, as50 im anschlag und rangefinder dabei, als ich auf einmal die lust von körnern bekommen habe.... Ich war nen Huhn...


    WHAT THE FUCK!
    dacht ich mir nur und hab diesconnectet, als ich wieder rauf ging hatte ich nix mehr kein zeug dabei.
    Dann bin ich disconnectet und habe euch admins angeschrieben, mir wurde nun gesagt ich solle hier versuchen, mal schauen obs klappt, ich hoffe bei euch weiter spielen zu wollen.(,


    LG


    #CaRtMaN^

    Ich wurde gerade (1Uhr 30 ca) auf den 1.2 Server in ein Huhn verwandelt. Hatte top Zeug bei....


    Als ich neu connectete war alles weg, sogar mein standart rucksack, hoffe auf schnelle Hilfe und Ban der Leute, bin auch im TS3 erreichbar.