Beiträge von innovaptor

@ Innovaptor Soll er die Crashsites in der gleichen Gruppe eintragen wie ich? Oder ist es eher unklug. Es kann natürlich viel mist getrieben werden, indem einfach random Crashsites eingetragen werden die gar keine sind.

Könnt ihr gerne zusammenlegen. Ich vertrau euch mal soweit, dass ihr nur bestätigte und genügend exakte Crashsites für Standalone eintragt.

Woher habt Ihr die Infos über die Crashsites. Habe z.B. am nördlichen Ende des NW Airfields auch schon eine chrashsite gesehen. Wo können gesichtete chrashsites gemeldet werden?

Eigentlich ziehen wir die Crashsites direkt aus den Game-Files. Am besten ihr macht eine eigene Gruppe (germandayz-crashsites o.ä.) und gebt uns dann die Daten, dann können wir kontrollieren.

Danke, das freut uns sehr! Ein echter Veteran! ;)

Was ich gerne bei der sa Satellitkarte noch besser finden würde
    wäre, wenn die Stromleitungen etwas besser sichtbar wären.
    Nur ein Vorschlag

Danke fürs Feedback, ich trag das mal in unsere Liste ein. Persönlich würde ich das auch praktisch finden, versprechen kann ich allerdings leider nichts.

Beste App für die Koordination von Membern. (y) (y)

Wobei für die Manöverkritik und die Planung des nächsten Tages (Routen und Ziele) gerne auch www.izurvive.com genommen wird. Allerdings gibt es da noch nicht die neuen Städte. Kommen die auch bald?

Ja, die Karten für die Web-Version liegen schon bereit und werden (hoffentlich) heute Abend hochgeladen. Gab leider ein paar kleinere Hindernisse, sorry für die Verzögerung!

Karte ging gestern online! Vielen Dank und großen Respekt ans Team! Wir wird das eigentlich finanziert? Kann man da auch was beitragen? Findr sowas sollte unterstützt werden!

Danke sehr! :) Wird nur durch die Werbung, den In-App Purchase (Werbung entfernen) und unser Herzblut finanziert. Unterstützen kannst du uns am Besten indem du weitersagst, dass es iZurvive gibt.

Ups, da hab ich mich wohl nicht ganz klar ausgedückt, mit Position aktualisieren meinte ich die eigene Position erneut setzen, ohne das Spiel zu minimieren. (Idealerweise liest es die aktuelle Position auf der Map aus und schickt sie automatisch

Nein, die eigene Position werden wir leider nicht automatisch setzen können. Das würden wir aus dem Spiel selbst auslesen müssen.

Ich und meine Zockergruppe haben alle das Problem(Browser Version), das die eingetragenen Positionen manchmal verschwinden und erst wieder auftauchen wenn man mal raus- und/oder reingezoomt hat.

Werde das mal weitergeben, könnte aber ein Nebeneffekt von der Überlast sein, die wir gerade haben. Da arbeiten wir auch schon dran!

Als denkanstoß, es wäre natürlich super wenn man auch die Position auf der Map aktualisieren könnte ohne aus dem Spiel zu gehen. Wie man das bewerkstelligen könnte weiß ich absolut nicht^^.
    Möglicherweiße geht sowas erst wenn DayZ wirklich Fertig ist und MODs kommen, etc.

Das “geht” eigentlich schon, allerdings ist das Intervall für den Auto-Refresh derzeit denke ich auf ~5 Minuten, also relativ hoch. Das ist wegen der genannten Überlast derzeit so. Wenn sie trotzdem nicht auftauchen, hängt das eventuell mit deinem vorher beschriebenen Bug zusammen. Wir hoffen in Zukunft ganz ohne Verzögerung neue Marker weitergeben zu können (d.h. sie tauchen sofort auf ohne zu Tabben), das wird aber leider noch dauern.

Danke für die netten Worte und dein Feedback!

Kommt die App auch vielleicht für Windows Phone?
    Wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuper nice (y)

Ich fürchte nicht, da wir mit dem Support von 3 Plattformen bereits genug zu tun haben.
    Wir haben aber versucht, die browser-version möglichst auch für mobile-devices zu optimieren, solltest du dahingegen Verbesserungsvorschläge haben - immer her damit.

Wenn du ins Profil gehst, gibt es einen Button mit "Gruppen anlegen/beitreten".
    Danachst kannst du einen Gruppen-namen und passwort eingeben.
    Wenn du eine neue Gruppe erstellen wirst, such dir etwas aus.
    Wenn du einer Gruppe beitreten möchtest, muss der name und das passwort übereinstimmen.
    Wo du gruppen findest: Am besten direkt auf germandayz oder freunde fragen, ob sie mit dir eine Gruppe machen wollen.

Danke für das Feedback. Zu beginn hatten wir kein besseres Kartenmaterial und anschließend war es uns aufgrund des User-Feedbacks wichtig neue Karten hinzuzufügen. Die Karte aufzubereiten und Loot einzuzeichnen ist einiges an Arbeit, wir schließen jedoch nicht aus, dass wir Chernarus noch überarbeiten.