*Hust* Nitrado *Hust*
Beiträge von KampfKiffer
-
-
Nicht durch die Zahl teilen!
-
Ist für mich der einzige plausible Grund wieso sie sich mit so einer Alpha rumschlagen.
-
Viele wissen einfach nichts davon und denken, dass Dench glück hatte oder,oder,oder. Wusste es bevor ich ihn gefragt habe auch noch nicht. Ende vom Lied: Ich bestelle mir die DDE 70€ ist zu happig für Arma X und die Möglichkeit auf einen Namen in den Credits. >_>Du magst vlt. mit deiner Aussage, dass 70€ zu teuer sind, recht haben, aber ich bitte euch mal darüber nachzudenken, wieso die Arma 3 Devs eine Alpha überhaupt releasen. Da sowas für Devs eigentlich fast nur Nachteile hat (Jedenfalls öffentliche Alphas), liegt die Annahme, dass denen langsam das Geld ausgeht, nahe. Dementsprechend bitte ich jeden, der etwas von der Arma Serie hält, seine Entscheidung bezüglich des kaufes nocheinmal zu überdenken.
-
Herzlich willkommen, ich hoffe du wendest deinen Namen nicht auf mich an!
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen. Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten! Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn. Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.
Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle. Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen."
Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach
schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den Wald. Jetzt würde ich gerne schlafen! Allerdings -
jetzt fehlt noch Vinni
-
Genau das habe ich auch versucht zu propagieren, aber ich nehme an das Thema hat sich erledigt. Smurfi, dein Zeichen!
-
Joes Banane : 79341958 UID
-
Was meinst du denn?
-
Ursprünglich wollte ich mich nicht in diesen Thread einmischen, aber es wird wohl kaum zu einem befriedigenden Ende für beide Parteien kommen, wenn sich kein Objectiver Beobachter meldet.
Zunächeinmal sollte allerdings noch gesagt werden, dass eine solche Diskussion nicht durchführbar ist, wenn die eine Partei ohne jegliche Beweise Sachen in die Situation reininterpretiert, bzw. Vermutungen ohne eine Art von Fundament aufstellt.
Zu dem vermeitlichen Combat Log :
Khallos ging in eine Wellblechhütte mit dem Ziel sich auszuloggen, er wollte seine 30 Sekunden abwarten um eine Leerung seines Inventars zu verhindern. Kurz bevor das rote Zeichen aufhörte zu Blinken hörte er einen Schuss in seinen Kollegen, Pixl, einschlagen. Dieser allerdings versicherte ihm er seie nicht getroffen worden, bzw. er hätte keinen Schuss gehört, was wohl auf den heftigen Desynch Seitens des Servers oder Pixl's zurückzuführen ist. Khallos nahm an sein Kumpane hätte Recht und loggte sich aus um anschließend etwas essen zu gehen. Später jedoch erzählte Pixl ihm die Schüsse wären wohl doch echt gewesen und er wäre gestorben.Fazit : Ein Combat Log ist wenn eine Person sich wissentlich ausloged um einem bevorstehendem oder laufendem Kampf zu entkommen, um so einem Verlust des Gears vorzubeugen. Ich würde sagen, dass dieses Motiv in diesem Fall nicht erfüllt ist, da Khallos aus technischen Gründen nicht wusste, dass er in einem Kampf war, bzw. dass ihm einer bevorstand.
-
Kann es sein, dass hier immer die gleichen Antworten gegeben werden?
-
Meinst du nicht sie weiß es vieleicht obwohl sie fragt?
-
Was möchtest du denn so ungefähr an Leistung haben? Irgentwelche Präferenzen was die Hardware angeht (Marke)?
-
Sagmal, weißt du das nicht?
-
f(x)=e^x-1.
-
Welche Dateien werden denn nicht gefunden? Und wie ist dein ingame name, ich schaue dann einmal in edn Logs nach.
-
Man kann sich nun als Cop bzw. Civi backpacks kaufen die das Maximalgewicht des TLR Inventorys von 60 auf 160 erhöhen, man kann also mehr Items tragen. Man erhält nun wenn man sich als Civi eine PMC Licence kauft einen PMC Skin. Desweiteren gibt es nun Medikits an Tankstellen, die Map wurde auch geupdated.
In den nächsten Tagen werde ich einen Shop einbauen, in dem man sich neue Skins kaufen kann.
-
Das meinst du jetzt doch nicht ernst?
-
Hast du noch mehr davon?