Du darfst hier Stellung zu deinem Ban nehmen.
Beiträge von KampfKiffer
-
-
Warum hast du eine Maske auf?
-
Wird das nicht langsam langweilig?
-
-
Willkommen OptimusPrime, leader of the Autobots, wie bist du bitte von Cybertron so schnell hergekommen? Freu mich schon auf deinen Akzent im TS ^^.
-
Hehe, mein Land
-
led zeppelin
-
<Blah Blah das übliche> ,wünsche dir viel Spaß beim spielen, wenn du Leute suchst kann ich dir nur den TS empfehlen. Ansonsten immer schön den Kopf unten halten, sonst steigt die Bleikonzentration in eben diesen exponentiell an.
-
Dank Mr. Link haben wir nun einen neuen Server mit aussreichend Leistung, wir sollten ab jetzt keine Probleme mehr bekommen. Der Server wird in den nächsten Tagen online gehen.
-
Was verhindert denn meinem Vorschalg zu befolgen? Das löst nämlich genau dein Problem, bist als true Admin eingelogged?
-
Beim Panzer Event würd ich sogar mitmachen.
[move]Oh noes! Do not devide trough the Number of Fucks i give![/move]
-
Der Server wird für die nächsten Tage offline sein, der Root packt es einfach nicht mehr. Wir berechnen grade die Kosten für einen Neuen.
-
Ehrlich gesagt liegt auf dem Server momentan der Hund begraben. Der Auslöser dafür ist die Mangelnde Leistung des Ausweichsroots, auf dem der Server momentan läuft. Der Status wird sich in der nächsten Woche hoffentlich verbessern, da wir das so nicht länger hinnehmen wollen. Nur eines : Vor dem Umzug, also vor dem Ausweichsroot, platzte der Server fast, teilweise ist er wegen zu vieler User abgeschmiert oder die Admins kamen nicht drauf. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten!
-
Dann musst du mit Admin-Rechten starten, jetzt wissen wir immerhin wo das Problem liegt.
-
Haben das nicht bereits einige propagiert?
-
Ich will die AN2!!!
-
Rechtsklick auf den Standart Arma 2 OA Key, Berechtiungen, auf deinen Benutzer, dann Erweitert, nochmal auf deinen Benutzernamen, bearbeiten, Übernehmen für : Diesen Schlüssel und alle unterschlüssel,da alle checkboxen bei Zulassen anklicken, bestätigen.
-
Ja, im Arma 2 OA Order, schau wieviele Keys da sind.
-
EIgentlich sollte man diesen Thread umbenennen - in 'Was nicht in die SB gehört'
-
Prüf am besten mal deine Reg (HKEY_LOCAL_MACHINE,Software,Wow6432Node,Bohemia Interactive Studio)