Man kann theoretisch über die Mission File eine eigene Währung einbauen. Dafür muss nichts wie Humanity oä. verbraucht werden. Nur um meine 2 Cents dazuzugeben.
Beiträge von KampfKiffer
-
-
85.131.203.94:2302 1.1 Next Version
-
Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur?
In diesem Sinne, vale, homo faber! -
Aye Ade, /sign
-
I am ze ubermensch!
-
Wir würden ja liebend gern die Bugs von DayZ fixen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Clientfiles...
-
Dieses Thema wurde verschoben nach CombatLog Sammel-Board.
-
Hallo werte DayZ'ler,
sucht ihr mal nach Abwechslung? Verliert ihr langsam die Lust an Dayz? Dann haben wir genau das richtige für euch.
Wir sind eine kleine Gruppe aus Arma 2 Spielern die weitere Leute für größere Missionen sucht. Wir spielen hauptsächlich ACE, eine Modifikation die Arma deutlich realistischer macht und die dafür sorgt, dass wie Aristoteles schon sagte, ein gutes Team mehr wert ist als die bloße Summe seiner Teile.Wir sind eigentlich immer im TS aufzufinden, bei Fragen schreibt uns dort einfach an.
-
Das bedeutet, dass du einige Files die der Server benötigt nicht installiert hast (Z.B. DayZ oder Arma 2). Wenn du mir einen Screenshot der Meldung gibst, kann ich dir sagen welche.
-
Weil ich persönlich meine, dass jemand der es schafft 6 Minuten lang von einem Schützen nicht abgeschossen werden kann, es verdient hat zu leben. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, deshalb mache ich mal eine Abstimmung rein ob der Timer resettet werden soll.
-
sorry dachte wäre klar was ich meinealsoooo: wenn ich jemanden beschiesse, der sich dann warum auch immer, dazu entschließt dem kampf dadurch zu entgehen das er wegläuft und er läuft durch hakenschlagend durch einen wald und ich verfolge ihn und gebe immer wieder in seine richtung ab kann er dann doch trotz klarer in-fight situation nen CL machen was aber dann vom script nicht mehr als solcher gewertet wird.
das meine ich mit dehnung der aktuellen CL regelungNicht ganz, sobald der Spieler seinen Combat Status verliert, kann sofort ein Neuer gegeben werden. Das heißt selbst wenn der Kerl wegläuft, solange man in kontinuierlich beschiesst hat er keine Chance sich auszuloggen.
-
Finde die Idee mit einer Distance nicht schlecht, allerdings sollte der Timer nicht resettet werden, wenn man während der Flucht beschossen wird. Ganz ehrlich, wer jemanden der ca. 6 Minuten flüchtet nicht tötet, der ist selber Schuld.
-
Nur um mal für Klarheit zu sorgen, das Skript wird so geschrieben, dass man die Werte ohne Probleme auch ohne restarts des Servers ändern kann. Das sollte garantieren, dass wir bei Problemen oder ungereimtheiten sofort reagieren können.
-
Nein, falls jemand Combat Logged wird eine entsprechende Strafe automatisch vergeben (24h Ban, leeres Inv, Forum pranger, kann man ja festlegen). Allerdings wäre es eine Idee einen toten Körper mit dem Inv des Spieler zu spawnen, falls dieser removed wird.
-
Ja das geht Smurfi. Gram Das Script ist absolut nicht machtlos gegen Leute die ihre Inet Verbindung killen, es funktioniert im Grunde auf der Basis des Anti Ghosting Scripts, der Schuss wird auf der Seite des Schützen berechnet, und dann sofort an den Server weitergegeben, der macht alle weiteren Berechnungen. Zu umgehen ist das Script nur wenn sich der Schütze binnen Millisekunden nach dem Schuss auslogged, was sowohl unlogisch, als auch unmöglich wäre.
-
Im Zuge des gestrigen 0 Uhr restarts wurde ein Ghosting Schutz eingebaut. Dieser funktioniert folgendermaßen :
Sobald man dem Server joined (Also von der Lobby ins Game) wird ein Eintrag in eine Datenbank gemacht, gleichzeitig wird natürlich geprüft ob es bereits derartige Einträge gibt, falls ja wird man in die Lobby zurückbefördert.
Wenn der Server nun verlassen wird springt ein Timer an, der den Datenbank Eintrag nach 10 bzw. 11 Minuten removed. Während diesen 10 bzw. 11 Minuten darf man auf keinem der von dem Script betroffenen Servern spielen (In der Lobby warten ist in Ordnung), es sei denn man möchte wieder auf seinem Orginalserver spielen, in diesem Fall wird der Timer allerdings gestoppt, resetet und erst nach einem erneuten disconnecten wieder gestartet.Bugs oder Exploits bitte per PM an einen der Verantwortlichen.
-
Was den locality Fehler angeht (Tanken/Reparieren) das ist ein DayZ Fehler.
-
Schreib an Bohemia Interactive, BE macht eh nichts mehr. support@bistudio.com
-
-
Es wurde ein Lift Script auf dem 1.1 eingebaut? Ich dachte wir wollten möglichst nahe an dem klassischen DayZ bleiben.