Meinst du das jetzt echt ernst?
Beiträge von KampfKiffer
-
-
Komm einfach bei Zeiten in den Ts (Schreib oder Stups uns an). Wir haben noch einige Fragen an dich (z.B. hast du Haare bzw. hat deine Schwester welche?).
-
Server ist gefixed.
-
Wie ihr sicher mitbekommt sind Hacker auf dem Server keine Seltenheit, allerdings sind wir einfach nicht in der Lage immer da zu sein. Deshalb haben wir uns entschlossen mehr Admins zu rekrutieren, bewerbt euch einfach in diesem Thread wenn ihr Lust habt.
Edit by TreeSlayer:
btw muss/sollte der Bewerber sich gut auskennen ein paar Spielstunden hintersich haben und auch im teamspeak aktiv sein und auch ein gewisses Mindestalter erreicht haben gut englisch können und fair den Spielern über zu sein. Und es wird nicht damit rumgepralt das man admin ist. Das weitere kann man sich ja schon denken.
lg -
Das kann sehr gut sein, einen Vorteil hat das ganze aber, habe beschlossen den kompletten Server zu re-installieren um damit ggf. den Battleye Bug den wir seit längerer Zeit haben zu beheben.
-
Und wieso?
-
Das kann ich momentan nicht sagen, zur Situation : Anscheinend ist der Server im Laufe des Tages oder der gestrigen Nacht abgestürzt, der Log ist corrupted. Seitdem lässt sich der Server mit keiner Version von tlr, gottseidank habe ich Backups gemacht, oder sonst einer Map mehr starten. Ich bin bereits mit einer Lösung des Problems beschäftigt.
-
Der Takistan Life Server ist aufgrund eines Fehlers ersteinmal down.
-
-
Wie wärs mit faul- & blödheit?
-
-
Was ist denn an ihnen schlimm?
-
-
-
-
Wenn wir es jedoch machen würden, bräuchten wir um die 20 Tester.
-
Wieso, ist dir das Thema unangenehm?
-
Auch wenn sie nicht-beamtet sind?
-
-
Wofür werden dann Lehrer bezahlt?