Beiträge von KampfKiffer

Du brauchst nur Arma 2 : Combined Operation, also Arma 2 und Arma 2 : Operation Arrowhead. Die Server IP wird sich in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar heute schon ändern, ich empfehle nach dem Namen zu suchen : "Takistan Life: Revolution [REBALANCED] - Delta Squad Server - powered by GermanDayZ"

Wenn ein solches Feature nicht gewünscht wird wird es einfach nicht eingefügt. Das Problem was wir nur momentan haben ist, dass eh 75% der Leute auf dem Server nicht von GermanDayZ kommen und es uns somit momentan schwer fällt RP durchzusetzten, was meint ihr wie viele Leute Opfor noch als RDM's ansehen?

Ein anderer Vorschlag ist Skin-change einzubauen, was haltet ihr davon? Momentan sind wir insgesamt damit beschäftigt einige Neuerungen einzubauen, z.B. komplett neue Skins die Cops wie Cops ausehen lassen usw. Wenn ihr also ein Feature habt was rein soll, nennt es!

Was JSRS angeht, wenn es nicht jeden Client dazu verpflichtet diesen Mod installiert zu haben (was bei einem Soundmod auch wenig Sinn ergeben würde, aber hey bei Arma kann man nie wissen) können wir ihn gerne implementieren.

Naja, das erste mal Heli, Server relativ leer (4 Spieler) brauche dringend essen.

Was tut man in so einer Situation? Klar, den Helicopter nehmen und in die nächste Stadt fliegen, was in meinem Fall Berenzino war. Da ich schon Blut aufgrund des Hungers verlor dachte ich ich würde es nicht überleben den Helicopter sicher vor der Stadt abzustellen, also lande ich auf einem dieser schönen rooten Loot Häuser mit begehbarem Dach (Die die in Cherno neben dem Krankenhaus stehen). Denke mir gehste schnell raus, lootest und nichts wie weg hier. Dem war leider nicht so, ich steige also aus dem Heli aus, und da das Dach dieser Häuser größentechnisch begrenzt ist, falle ich natürlich ersteinmal runter. Aufgrund meines vorher geringen Blutpegels bin ich dann gestorben. Das beste daran, als ich die Stelle wieder erreicht habe, war der voll reparierte Heli natürlich weg.

Und die Moral von der Geschicht : Isaac Newton ist ein Arsch!

Würde JSRS nicht von jedem Client JSRS requirern? Das wollen wir möglichst vermeiden.

Was haltet ihr von einem Blackmarket System, wie es in JC2 existert, dh. man hat die möglichkeit auf eine belibige Stelle der Map eine kleine Auswahl von Karren zu paradroppen, die dann natürlich deutlich teurer sind.

Hast du derartige Probleme bei anderen Applikationen auch? Ich würde dir mal Empfehlen das ganze über den Resourcen-Manager von Windows zu überwachen, der gibt im allgemeinen recht gute Auskunft über die Resources die den jeweiligen Prozessen zugeordnet werden, vlt. hast du ja ein Programm im Hintergrund, dass ab und zu viele Resourcen zieht.

An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber wo soll das hinführen? Wir haben doch bereits Server für solche Modifikationen!
    Deshalb schließe ich mich den beiden anderen an, meiner Meinung nach sollten die 1.er Server vanilla bleiben, für Spielkram kann man ja einen anderen Server benutzen, denn was bleibt den vanilla DayZ Spielern in dieser Community sonst für ein Server?

Ein Vorschlag wäre ja nur noch einen der 1. Server für vanilla DayZ zu benutzen und den anderen für Spielereien?

Tja, wie kam es zu KampfKiffer?
    Ich habe keine Ahnung, weder Kiffe ich noch bin ich besonders belaufen wenn es ums kämpfen geht. Ein totaler Random Name nehme ich an, die interessante Frage an dieser Stelle ist aber ob ihr den Namen mit meinem Verhalten Assoziiert habt bzw. ob ich mich bezüglich meines Verhaltens ihm angepasst habe, schließlich habe ich ihn schon etwas länger (2 Jahre), wäre glaube ich eine durchaus interessante Erkenntnis.

Jedenfalls stelle ich mir das unter einem "KampfKiffer" vor :

Moin, habe vor 3 Jahren im Zuge eines 'Schülerpraktikums' 3 Wochen in einer Großküche gefaulenzt.
    Hier ein Auszug aus dem was sich Praktikumsmappe schimpft. Bitte beim lesen dieses Auszuges auf mein darmals recht zartes Alter Rücksicht zu nehmen.

[img width=354 height=500]http://i.imgur.com/05IrXNf.png[/img]

[img width=354 height=500]http://i.imgur.com/u3oGBX8.jpg[/img]

Achja, bevor ichs vergesse, Nudeln mit Ketchup :

Was brauchen wir?

1. Nudeln
    2. Ketchup

Zubereitung

Man nehme den Ketchup und schütte etwas davon auf die Nudeln. Dabei ist auf ungeteilte Aufmerksamkeit zu achten, da es bei dieser Art von Hauptgericht, aufgrund des großen Massendefektes, leicht zu Fusionen zwischen den Kohlenstoff Atomen des Ketchups und denen der Nudeln kommen kann, was eine Thermonukleare Kettenreaktion zur Folge hat.
    Spaß beseite, Kohlenstoff hat einen sehr kleinen Massendefekt, und ausserdem, wer isst schon Nudeln mit Ketchup?