ich kenne diesen stalkerskin von einigen namalsk servern. der schaut so aus,wie der skin aus dem game "stalker - shadow of chernobyl"
Beiträge von Mogli
-
-
hallo...
wie wäre es denn mal mit 2 teams (von der spieleranzahl relativ ausgewogen) und dann einen häuserkampf in cherno o elektro (von mir aus auch auf das gesamte gebiet der beiden städte mit dem dazwischenliegenden "niemandsland")? keine fahrzeuge und auch nur "einfache waffe" (sprich: enfield, winchester, double barell, bzw. makarov, revolver, m1911)!
-
ist eigtl auch ein stalker skin möglich?
-
beeeeeeeeeexs......seit dem testserver gestern,komme ich auf keinen einzigen dayz server mehr! es kommt jedesmal ne fehlermeldung von arma_oa,die da lautet: "addon rmod requires addon dayz_anim"
ich komme danach kurz zu diesem ladebildschirm von arma_oa mit den fahrzeugen u den 2 hangar im hintergrund u dann werde ich gekickt u lande auf dem bildschirm mit dem optionskästchen (einzelspieler,mehrspieler,profil,beenden etc.). oben rechts in der ecke steht dann: @rmod2.1, bohemia interactiv, beta, expansion (alles untereinander). da fehlt doch was oder? müßte da nicht auch iwas von dayz stehen?
kannst du mir helfen? wie gesagt,es betrifft nicht nur deinen sever,sondern generell alle dayz server. ich vermute das der launcher nen falschen pfad zu laden versucht oder so? hmmm -
hi bexs....
[SiK] tho hier. kannst du mich bitte in die liste der stammspieler eintragen?
-
alles ok jetzt..mußte vom parameter das Dayz weglassen,dann gehts.
-
parameter: -mod=@dayz;@rMod2.1 ...bzw. bei mir schreibt sich der ordner rmod2.1 ...hab das aber korekt im parameter stehen,also so wie er in meinem verzeichnis heißt.
rmod2.1 ist korekt installiert,da ich schon auf bexs base u raptor regelmäßig spiele
auf der whitelist dürfte ich dann auch stehen oder gibts für euren server speziell auch nochmal ne whitelist?
-
hallo...
ich komme nicht auf den server. sehe nur kurz die lobby und bekommen dann die anzeige "sie wurden aus dem spiel entfernt".
ist der server grad noch nicht freigegeben oder mache ich etwas falsch? rmod2.1 ist installiert u parameter auch eingegeben.
-
wieso eigtl atv rennen? liegt nicht die polarnacht vorne?
-
-
habe die freie base westlich von povlovo genommen (011/112). laut admin sollte die dem tdw clan gehört haben,nun aber frei sein. es stand auch nix drin. hoffe das ist soweit ok.
-
kamenka base wurde von mir geräumt und ist jetzt wieder frei (015/131)!
-
ok..danke schonmal für die klärung der einen frage. was ist mit den ordnern? ich verstehe z.b. nicht diesen "optional" u "server key v2" ordner. wohin kopiere ich die?
-
so liebe leute...könntet ihr bitte nochmal einen technisch nicht ganz so versierten menschen erklären,wie und was ich alles wohin kopieren muß. habe mir den 1.5 soundmod runtergezogen u habe jetzt 4 ordner (@JSRS 1.5, @JSRS_ACE, Optional und Server Key V2). soll ich die gesamten ordner in meinen arma2 oa ordner klatschen? ich habe dayz commander....wie und was trage ich bei dem parameter ein?
fragen über fragen... -
ich beanspruche hiermit die base bei kamenka 015/131...ingame name ist [SiK] tho.
-
flascher thread..sry
-
hallo...
mein ingame name ist [SIK] tho und ich hätte gerne diesen skin:
http://community.bistudio.com/…a/Arma2_GER_KSK_recon.jpg
falls dieser nicht möglich sein sollte,dann diesen:
http://community.bistudio.com/…b/bd/Arma2_RUS_sniper.jpg
besten dank!
-
hallo...
seit dem aktuellen patch komme ich nicht mehr ins game rein. beim connecten bleibt der ladebalken bei "Empfange Authentifizierung" stehen und ein zahlencountdown unten rechts fängt an zu zählen und wirft mich nach ca 30-40 sek raus. was kann ich machen u woran liegt das?
greetz
-
alles klar! der normale dayz+ sicherlich genauso?
-
Server ist wieder online. Die DB ist wiederhergestellt. Die IP hat sich geändert: 84.200.18.39Der Server speichert jetzt die selbst erstellten Gebäude korrekt. Auch nach einen Restart! (bitte testen und mir feedback geben)
wie lautet der port?