Beiträge von dregshwoyn

    Hallo Freunde der gepflegten Zombie-Akopalüze,


    habe mich heute morgen eingeloggt und musste mit Erschrecken feststellen, dass mein Rucksack komplett leer ist - hat das noch jemand von euch? Habe ich vielleicht was falsch gemacht?


    (Ja, ich weiß, dass das Spiel noch eine Alpha ist, aber man wird ja noch mal fragen dürfen) ;)

    Hallo,
    also mir ist aufgefallen, dass Spieler immer häufiger ihre "Peiniger" aufs übelste beschimpfen und sich dabei viel zu oft sehr im Ton vergreifen. Ich finde, sowas hat hier keinen Platz - und vielleicht sollte man überlegen den Side-Channel (so praktisch ich ihn teilweise auch finde) abzuschalten.


    Heute Morgen erschoss ich in Elektro den Spieler "xHeadshootx", welcher mir dann folgendes im Side-Channel an den Kopf knallte: "Du Neger, verpiss dich dahin wo du herkommst!"


    Ich finde sowas einfach nur daneben!


    Auch wenn man sich bei seinem Nick (HeadshOOt) hätte denken können, dass der nicht ganz helle ist, finde ich dann so eine Äußerungen eine klare Bestätigung dessen und gehört geahndet.


    >:(

    Hallo, vielleicht kann mir ja mal einer helfen:


    Ich kriege eine Wall of Text an Fehlermeldungen wenn ich das Spiel über den DayZCommander starte...


    Der Fehler besagt, dass irgendwelche Dateien nicht den benötigten "key" des Servers haben und ich deshalb nicht auf diesem Server zocken kann.


    Ich habe JSRS und diese CBA-Mods ordnungsgemäß installiert und auch den von euch angegebenen Startparameter eingegeben und es klappt einfach nicht...



    :/

    ja, denke ich auch - und vorallem wieso gibt es denn anscheinend keine WL mehr?!


    habe euch als Admins nicht generell ans Bein pinkeln wollen - ich würde es jedoch begrüßen, wenn die Prioritäten in diesem Bereich ausgeweitet werden würden :P

    Hallo,


    also ich spiele nun schon seit einiger Zeit hier auf GermanDayZ-Servern (#1.1 und #1.2).
    Doch seit einiger Zeit (kann man auch gut an den letzten Themen im Forum nachvollziehen) vergeht mir irgendwie die Lust. Wenn ich on komme und total Lust auf ne Runde DayZ habe und dann als erstes von 4 unterschiedlichen Leuten lesen muss "jaaaaa, bin schon wieder geportet worden - schonwieder tot" dann vergeht mir echt der Spaß am Spiel.


    Diese Problematik scheint ja gerade in den letzten Tagen total überhand zu nehmen und man muss sich dann nicht wundern, wenn die Server nachdem der Serverumzug und der ganze Kram vollzogen wurden, leer bleiben. Denn SO macht das keinen Spaß - wieso sollte ich es riskieren einzuloggen, wenn sich nur irgendwelche cheatenden Kiddys rumtreiben.


    Die Admins sollten sich lieber, anstatt all ihre Mühe in den Serverumzug und die Umgestaltung der Website zu setzen, AKTIV gegen diese Cheater vorgehen!



    :-\


    dregshwoyn

    ich bin definitiv gegen so einen Spielkram - das nimmt ja Ausmaße an.


    Bin gestern durch Zufall in so ein Ding geraten und dann direkt "in der Parallelwelt" abgeballert worden.
    So macht das natürlich Spaß wenn man nach einer Woche seine ganzen Sachen wegen so nem Kram verliert.


    Werde auf jeden Fall - sofern diese Anomalien erhalten bleiben - mich nach nem anderen Server umgucken zum Spielen.


    Man kann doch kein Spiel nehmen, dass sich selbst zum Anspruch genommen hat - "realistisch" zu sein (Zombie-Apokalüze mal ausgenommen) und da so komische Alienportale reinbauen.



    KLARES CONTRA!!!

    Hallo,


    ich hatte heute Abend ein kleines Feuergefecht beim NWA auf dem 1.2er. Mein Gegenspieler starb, ich konnte jedoch, als ich nachsehen wollte, keine Leiche finden. Als ich etwas später auf den 1.1er umloggte, lag an genau der Stelle die Leiche meines Kontrahenten. Ich verzichte nun absichtlich auf die Nennung des Namens - auch aus dem Grund, dass ich nicht weiß, ob es sich dabei vielleicht um ein "normales" Ereignis handelt - es kam mir allerdings schon etwas "komisch" vor.


    Vielleicht mag der ein oder andere seinen Senf dazugeben :)


    MfG Dregshwoyn