Beiträge von DeathFormer11


    ok... wenn ich mir überlege wieviele std dort alle gefarmt haben,wird das nicht jedem gefallen


    Wir alle haben ne menge verloren, aber man kann es sich auch wieder anschaffen, da spielt man nen bisschen und dann stehen auch schon die L2 häuser. Ist also demnach nicht ne alzugroße sache ^^


    aber naja server scheint resetet zu sein.... wir mussten einen neuen char anfangen und uner lager ist weg...
    würde gerne wissen was passiert ist


    Evil hat die Datenbank Resettet, denke aber das er Spätestens Morgen dazu nen Thread aufmachen wird.
    Sofern er die zeit dafür findet

    Um nochmal auf die Events zurück zukommen.


    Da es ja jetzt die tollen Armbrüste gibt, mit den Betäubungsbolzen, könnte man doch ne Art "Paintball" machen.
    Wir "gehen" auf eine Insel, die nicht zu klein und auch nicht zu groß ist und vorallem Zombiefrei sein muss. Wer einmal liegt muss zu nen vorher ausgemacht Ort und kann dort unfug machen oder so.


    Man könnte eine Art "Team Deathmatch" oder ein klassisches "jeder gegen jeden" machen.


    Würde mich mal über eure Meinung freuen, da momentan nicht allzuviel aufm Server los ist und die Langeweile sich evtl. stark ausbreiten könnte. :)^^

    Ich kann von mir aus nur sagen das die Festung zu viele teile braucht und es mir zu schade wär damit zu fliegen, deswegen hab ich die Hydraulik pumpe die ich gefunden habe auch aus mein Haus geschmissen, die spawned jetzt irgendwie immer nachn neustart da wo ich sie herhabe.


    Woher ich weiss das sie immer nach dem neustart da spawned? ich hab die aufgenommen und woanders "hingeworfen" um zu sehen ob es wirklich so ist :)
    Heisst, der/diejenigen die die festung haben wollen müssen zuviel und zulang suchen um damit spaß zuhaben xD

    Ich finde um das Forum nen bisschen Aktiver zu nutzen würde ein Thread passen, indem wir uns unsere lustigen bzw. fail momente auf dem Server erzählen würden.


    Fang ich mal an xD


    Heute zum 2. mal auf Sektor B gewesen, mit einen von meinen Spielpartnern, und es wieder total versaut. Wir haben den Bogen noch nicht raus wie es auf Sektor B läuft und so geschah es, dass ich kurz nach der Landung auf dem gelände im dauerfeuer stand und nicht wusste wohin. Also dachte ich mir "Sterben wirst du eh also renn los." Gedacht und getan, so geschah es das ich in Sektor B wie ein bekloppter rumgerannt bin und vom dauerfeuer der NPC's umgeben war. Ob es nun glück war oder nicht, ich hab es irgendwie geschafft durch ein loch in der Mauer zu fliehen und zu meinen Heli zu gelangen. Der Adrenalin pegel war bis zum maximum, aber gelacht haben wir danach trotzdem viel.



    Wär irgendwie cool wenn wir alle mal etwas von unseren Erlebnissen preisgeben würden :D

    Ich denke so ein Thread ist ganz gut :)


    Dann fang ich mal an :D^^


    ich beschwere mich nun über STC DerNunu, STC Iceman.


    Da die beiden wohl nicht die "bandit Rules" kennen hab ich sie darauf hingewiesen das banditen alles und jeden abschiessen und der PVP Tod zum Survival mit dazugehört.


    Worauf die beiden sofort beleidigend wurden und mich provozieren wollten.
    Ich finde das so ein verhalten nicht die schönste ist und würde mich zumindest für eine verwarnung oder der gleichen freuen :)

    Steht doch ganz oben im 1.Post(mit Screen) wie das geht du must dann anstatt auf Default auf Debug setzen.Ist zwar blöd dass man bei jedem Serverconnecten den Debug Monitor einstellen muss,aber Hauptsache es funzt.



    dann funzt das andere dingen nicht das anzeigt wegen dem hunder und durst bedürfniss :O :D

    weiß einer wie man das mit den debug monitor umstellt? wenn man nur auf debug hat dann sieht man nicht mehr ob man hunger hat etc. und wenn man den auf default hat, dann fehlt halt der monitor aber die leisten bleiben aktualisiert.