Beiträge von Shadixx
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Community. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich versuche seit 2 Wochen Dayz wieder zum laufen zu bringen. Jedesmal wenn ich einen Server joine habe ich 60 ms. Nach 1 Minute bekomme ich 2000+ und werde gekickt. Ich suche jemand der mir eine seriöse Lösung geben kann... Ich habe schon den Internet Test gemacht wo alles standard war habe die dll Dateien ausgetauscht alles manuell neu installiert sixlauncher battleye usw. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. Antivirus habe ich auch ausgeschaltet geht trotzdem nicht. Der jenige der mir hilft kann meine M4a1 mit Rotpunkt bekommen und Tarnanzug...
-
Hallo Community. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich versuche seit 2 Wochen Dayz wieder zum laufen zu bringen. Jedesmal wenn ich einen Server joine habe ich 60 ms. Nach 1 Minute bekomme ich 2000+ und werde gekickt. Ich suche jemand der mir eine seriöse Lösung geben kann... Ich habe schon den Internet Test gemacht wo alles standard war habe die dll Dateien ausgetauscht alles manuell neu installiert sixlauncher battleye usw. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. Antivirus habe ich auch ausgeschaltet geht trotzdem nicht. Der jenige der mir hilft kann meine M4a1 mit Rotpunkt bekommen und Tarnanzug...
-
Alles neuinstallt geht immer noch nicht-Ich liebe die ganzen Leute die labern mit dll dateien austauschen obwohl es nie geht
-
Wenn mein Dayz wieder geht bin ich dabei - M4A1 Camo.. 17 Jahre
-
Als ob niemand eine Lösung weiß.
-
Was ist lingor ???=?
-
Sorry Pc hat grad 3 mal geschrieben wollte ich nicht : / wie löscht man das ?
-
Lingor Servern ? D.h. du kannst auf manchen Servern spielen ?
-
..Lingor Servern ? D.h. du kannst auf manchen dayz Servern spielen ?
-
..Lingo Servern ? D.h. du kannst auf manchen dayz Server spielen ?
-
Bei mir ist das auch so um den Dreh. Mich regt es nur auf das niemand eine lösung weiß... Ich habe mittlerweile schon so ziemlich alles ausprobiert.
-
Da ist nichts für Windows 7.