Beiträge von CluClu

War da erst einmal, und das war an meinem ersten Tag auf dem Server xD
    Zugegeben bin ich da mehr am Blödsinn machen und der Welt meinen Segen geben (nicht in der Reihenfolge^^) als am looten....
    Habe für "Baracken entfernen" gestimmt...wäre aber genauso für die anderen Lösungen die das ganze etwas schwerer machen würden (bitte hiermit meine Stimme als zu "pvp ohne npc" verschoben zu betrachten)
    Das würde immer noch leichtes looten bedeuten, (und darum gehts ja sicher den Leuten die nichts geändert haben wollten) vor allem wenn der Server grad etwas leerer ist.
    So eine Stelle an der man sich ausrüsten kann bevor man die NPCs in Angriff nimmt schadet andererseits ja auch nicht.
    Es ist ja durchaus denkbar das jemand noch schlechter schiesst als ich und dem sei eine sniper oder eine SD gegönnt bevor er sich zum Airfield begibt. :)

http://map.dayz-fans.de/Basen.jpg

Guckt mal bitte alle ob ich nix vergessen habe, bin grad den Thread nochmal durchgegangen zwecks eventueller edits bzgl Wohngemeinschaften :D
    Solche edits bitte auch kurz hier in einem post kundtun! :)

Und Nochwas....wer gern anstelle eines roten Punktes in der Landschaft ein Clanlogo, Clownsgesicht/ sonstigen Smilie hätte kann das gerne haben! :)

Beachtet aber das die Dinger nicht zu gross sein sollten (Zum Vergleich: Die Dreiecke bei der Adminbase/Communitybase und beim Tankplatz sind ca 40x40)
    Denke mal bis 50x50 sollte aber kein Problem sein, grösser halt nicht da sonst die Karte so überladen wirkt ( und man nicht mehr erkennt wo die Base genau sein soll)

P.S.: Auch dezentere Sachen sind möglich (so wie das Kirchenzeichen im Punkt von Devils Castle)

Bitte wenns geht editieren und zusätzlich noch im thread posten oder mir ne pn schicken, gehe den thread jetzt bzgl edits durch aber das wird irgendwann unübersichtlich und ich überseh solche Änderungen schnell. :)
    (Das betrifft vor allem wenn jemand ein- bzw auszieht damit ich das dann auch in der Karte abändern kann)

Schade, die Map fand ich überragend :(
    (bin momentan unterwegs und kann deshalb nicht zocken, ansonsten hätt ich da gern noch ab und an vorbeigeschaut)
    Das ist leider bei vielen Customkarten so das die Resonanz nicht sonderlich hoch darauf ist, Sarugao ist landschaftlich auch sehr schön nur finde ich bei Sahrani die Städte wesentlich reizvoller weil grösser...

Jedenfalls thx für die Arbeit die du damit hattest! :)

Die Events klingen allesamt spassig! :D

Nr. 4 ist gar nicht soo arg unfair wie es erstmal klingt da ich nicht davon ausgehe das gleich soviele Leute on sein werden....generell für so Schlachten Gruppe gegen Gruppe (egal ob nu admins oder nicht) fände ich es interessant wenn die (kleinere) Gruppe eine gut zu haltende Basis verteidigen müsste (skallista z.b.).

Noch einen kleinen Wunsch: Wenns geht bitte die Events zeitlich so gestalten das auch Nachzügler noch ein wenig Panzer fahren können usw....komme halt immer erst recht spät zum zocken :)

Also ganz alles auf einmal hats noch nicht...aber fast :D

Basen + viele Autos + Zombies sind Hauptgegner (Bexs rückt da auch persönlich die Möbel vor den Eingang der Basis! :) )

----> http://board.germandayz.de/bexs%27-base/

Autos ausschlachten:

----> http://board.germandayz.de/new…-day-z/msg29019/#msg29019

Für die riesige Map müsstetst "nur" die maps die es gibt zu einer grossen Verbinden, allerding sind Taviana, Sahrani und Sarugao an sich schon recht gross.

Such mal nach tutorials für den arma 2 Mission editor,dein Wunschzettel lässt sich damit sicher nicht verwirklichen aber damit kann man auch schon eine Menge basteln. :)

Das mit dem gleichzeitigen Beinbruch nachdem alle trotzdem laufen konnten hab ich auf Bexs Base auch schon mal erlebt, Hacker war da äusserst unwahrscheinlich, funzte alles auch wieder normal nachdem sich alle neu eingeloggt hatten.
    Was Zelte und Gegenstände angeht kann ich leider nix dazu sagen hab zu dem Zeitpunkt keine gesehen.

Das ist zwar jetzt nichts von User für User Programmiertes aber denke es passt am besten in den Tool-Bereich:

MSI - Afterburner

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

Ist ein Aufnahmeprogramm das eine nette Alternative zu Fraps und Bandicam darstellt (Keine Zeitbeschränkung, keine Werbeeinblendung, komplett kostenlos)
    Über "settings" lassen sich dann die Tastenkombination für Screenshot und Aufnahme, der Zielordner und auch das OSD (also z.b. die FPS Anzeige usw) sowie die Aufnahmequalität einstellen.

Wer auch den TS mit aufnehmen will einfach über die Systemsteuerung das Mikrofon als Ausgabegerät deklarieren.
    (funzt bei mir so, allerdings hört man sich dann selbst was etwas Gewöhnung bedarf)

Das ganze läuft auch wenn ihr keine MSI Karte habt, für MSI Karten beinhaltet das Prog noch diverse Einstellmöglichkeiten (eigentlicher Hauptzweck des Programmes, Aufnahme ist an sich nur eine nette Beigabe).

Dachte ich stelle das mal vor weil das anscheinend noch zu wenige kennen und sich mit der 10-Minuten Fassung von Fraps rumärgern müssen... :)

"Kartenrand-Wanderer" ist eine wirklich feine Wortschöpfung! :D

Ich mag den Rand auch ab und an ganz gerne...die unendlichen Weiten in denen zuweilen das eine oder andere Zelt versteckt ist und so manches Fahrzeug zwischen Bäumen aufblitzt....solche Momente sind besser als jede Crashsite! :)

Sehr schöne Vorstellung, willkommen zuhause! :)